|
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Re: Quasselecke
Könnt ihr bitte für mich das übersetzen:
franchement c'était dur a choisir carles deux autres concurant, etaint tes jolie aussi mais iaiv.
Und könnt ihr mir bitte sagen, wo ich den Übersetzungsthreat finde.
Vielen Dank :)
Dernière modification par Qualle_2 (2013-02-23 21:43:20)
- myhinra
fiche Eleveur
- Membre
ist ein sehr schlechtes Frnzösisch.
Ich denke, derjenige schreibt: "um ehrlich zu sein, war es schwer, abzustimmen, weil es 3 sehr schöne Ponys gab. Ich habe trotzdem deines genommen."
(So in etwa, ist nicht wörtlich übersetzt. ich nehme für einzelne Worte immer leo.org aber der hätte sich hier auch schwer getan, da einige Rechtschreibfehler drinne sind.)
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Vielen Dank :) euch beiden.
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Alles Gute zum Geburtstag, cargo. :)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
häbbie börsdäi
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Haaaappy Biiiirthdayyyyy, cargo!
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- penumbra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Planet Erde
goldichan a écrit:hast du die wenigstens verklagt?
ja hab ich die bekamen aber *nur* 2 jahre bewährung was danach war soweit ich weiß haben sie noch eins auf den deckel bekommen wegen unerlaubten waffenbesitz
glücklicken purzeltag cargo =)
Dernière modification par penumbra (2013-02-24 15:12:49)
Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!
- ruusaan
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Wolfsburg
In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
penumbra a écrit:goldichan a écrit:hast du die wenigstens verklagt?
ja hab ich die bekamen aber *nur* 2 jahre bewährung was danach war soweit ich weiß haben sie noch eins auf den deckel bekommen wegen unerlaubten waffenbesitz
na wenigstens etwas ... auch wenn man diesen Leuten das Gleiche antun sollte, was sie mit anderen versuchen ... ~.~
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Darum ist unsere Welt so hässlich - weil man Gewalt immer mit Gegengewalt beantworten will.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Da hab ich auch eine Erfahrung hinter mir. Letzten Sommer aufm Spielplatz.. Ein Kind wurde geschubst und als das Kind kreischend zu Mama rannte, sagte die Mama nur "Schubs das nächste Mal zurück". Suuuper Erziehungsmaßnahme. -.-
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
shinsengumi a écrit:Darum ist unsere Welt so hässlich - weil man Gewalt immer mit Gegengewalt beantworten will.
Ich persönlich will nur Gewalt gegenüber Tieren mit Gewalt beantworten.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
silbermieze a écrit:shinsengumi a écrit:Darum ist unsere Welt so hässlich - weil man Gewalt immer mit Gegengewalt beantworten will.
Ich persönlich will nur Gewalt gegenüber Tieren mit Gewalt beantworten.
Was - pardon - höchst unlogisch ist und dennoch falsch. Guck dir Damaskus an. Guck dir Jordanien an. Da siehst du, was es bringt, Gewalt mit Gegengewalt zu beantworten. Es entsteht ein Teufelskreislauf. Und Gewalt gegen Tierquäler macht die Welt auch nicht besser - und reduziert auch nicht die Anzahl der Menschen, die dazu bereit sind. Die Bereitschaft zur Gewaltausübung ist nicht mit Abschreckmaßnahmen zu dämmen, sie provoziert sie. Gewalttätige Individuen sind emotional gestört. Sie denken und fühlen anders als friedfertige Individuen und deine Logik überzeugt sie nicht, im Gegenteil. Damit machst du dich zu einem Teil der Gewaltendlosschleife, anstatt sie zu durchbrechen.
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
Und manchmal ist es am sinnvollsten, EIN abschreckendes Beispiel zu geben, als friedfertig zu sein und darauf zu hoffen, dass die anderen es ebenfalls sind. Ja, ich bin Pazifist, aber es gibt Dinge, da hört bei mir der Spass auf: Nazis, Tierquäler, (Kinder)schänder (Wie kann es bitte sein, dass einer wie Dutroux überhaupt die Chance erhält einen Antrag auf Hafterleichterung zu stellen? o.O) und Mörder. In beliebiger Reihenfolge.
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Gewalt sollte nicht mit Gegengewalt bestraft werden, sondern lieber mit anderen abschreckenden Sachen. Es gibt genug Möglichkeiten und Wege Menschen zur bestrafen....
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
vielen vielen dank an alle :) *für alle muffins und getränke auf den tisch stell* :)
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
hmmmmmmmmm löckör *kau* Ich hab dir auch grad nen Schneemann mitgebracht *zeigt in die Mitte des Raumes*
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Äberlausitz
Kann es sein, dass Boudica nicht da ist? Sie hat das neue Set noch gar nicht angekündigt. o_O
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ja, boudica hat diese Woche Urlaub. ^.^
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
shin. Vielen Dank für deinen neuen Tagebucheintrag Die Mods tun mir jetzt echt leid - aber der Schüler war lustig xDDDDDD
Deine Bilder sind auch lustig. Bei dem Zaubererpony dass iwas mit Strichnin und Morphin singt, musste ich total an die Kuchen-back-szene bei Asterix und Obelix bei Kleopatra denken.
Pudding aus Arsen
"... ein geplatztes Spinnenbein und dann muss da Soße rein!"
und wieso willst du den Kerl da nicht Peter nennen? Sieht doch aus wie Peter Pan *rofl*. Ansonsten nenn ihn Franz =DDDDD
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
goldi, Stratus' kleine Singzeile stammt aus genau dem Lied, einfach die französische Version. Der Pudding mit Arsen wird also international verstanden. *gut find und kicher* Danke dir!
Und zum "Peter Pan"-Burschen: Wenn er bei uns Franz heißt, heißt er dann bei den Franzosen... Francois? *winselnd zuck*
Dernière modification par shinsengumi (2013-02-28 20:51:24)
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Wenn er noch einen drei-Tage-Bart bekommt, könnten wir ihn Stachelbeer nennen!
Wie wäre es mit "Traal" heißt angeblich so viel wie "Herz des Baumes"... In welcher (Fantasie-)Sprache auch immer, ansosnten "männliche Pflanzennamen" damit er zu Heidelbeere passt, Cypres zum Beispiel
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
|
|
|