Vous n'êtes pas identifié.

#26 2015-03-30 05:38:55

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Der große Poneyvallée-Fragebogen

Der große Poneyvallée-Fragebogen

Allgemeines:
Seit wann spielst du Poneyvallée? – 22.04.2011
Besitzt du (frei- oder unfreiwillig) einen Splitaccount aus V1-Zeiten? – nein
Hast du zu V1-Zeiten jeweils einen S1- und einen S2-Account besessen? – nein
Kümmerst du dich seit der Einspielung der V2 im Mai 2012 noch um all deine Accounts? – -

Ponys:
Was ist deine Lieblingsponyrasse? – Feuerlis
Hast du den Sternen-, bzw. Pegasus-Markt freigeschaltet? – ja, beide
Spielst du das Orakelspiel? – nicht mehr
Nimmst du am Wettbewerb teil? – ja
Sammelst du Trophäen? – nur die, die ich automatisch bekomme
Züchtest du regelmäßig neue Ponys? – ja
Züchtest du Reinfarbwerte? – nein, keine ahnung wie das geht
Züchtest du Nebelponys? – ich versuchs
Züchtest du nur der Genvererbung zuliebe? - auch
Züchtest du ohne bestimmte Ziele? – farben müsse mir gefallen

Gene:
Sammelst du Gene? – nur die, die mir gefallen
Was sind deine Lieblings-Gen-Sets? – drache der arkana, Hagona-Sumpf, blauer + roter
                                                        Kampffisch
Ist die Farbe eines Gen-Sets entscheidend, ob du dich dafür interessierst? – ja
Ist das Thema eines Gen-Sets entscheidend, ob du dich dafür interessierst? – nein
Ist die Exklusivität eines Gen-Sets entscheidend, ob du dich dafür interessierst? – ja
Empfindest du das Gen-Angebot auf Poneyvallée als einseitig oder vielseitig? – meistens zu
                                                                                                sehr rosa blink blink
Welche Gene würdest du dir vermehrt wünschen (Themen, Farben, …)? – mehr grün und
                                                                                                         brauntöne

Features:
Welche Features bei Poneyvallée empfindest du als praktisch und hilfreich? -Helferkammer                                       
Welche Features bei Poneyvallée empfindest du als sinnlos? – Tagebuch
Welche Features vermisst du bei Poneyvallée (maximal drei nennen, Prioritäten überdenken)? – Möglichkeit zur Seitenwahl im Liebespavillion, Gentauschfunktion, Ponytuniere

Dernière modification par paige8 (2015-03-30 05:49:00)

Hors ligne

 

#27 2015-03-30 17:03:30

blumenstaub
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 122

Re: Der große Poneyvallée-Fragebogen

Der große Poneyvallée-Fragebogen

Allgemeines:
Seit wann spielst du Poneyvallée? – Oktober 2007
Besitzt du (frei- oder unfreiwillig) einen Splitaccount aus V1-Zeiten? – nein
Hast du zu V1-Zeiten jeweils einen S1- und einen S2-Account besessen? – ja (S1 übernommen)
Kümmerst du dich seit der Einspielung der V2 im Mai 2012 noch um all deine Accounts? – nein

Ponys:
Was ist deine Lieblingsponyrasse? – Liebe
Hast du den Sternen-, bzw. Pegasus-Markt freigeschaltet? – Ja
Spielst du das Orakelspiel? – nö
Nimmst du am Wettbewerb teil? – bis auf die letzte Zeit eigentlich immer gerne
Sammelst du Trophäen? – ja
Züchtest du regelmäßig neue Ponys? – ja
Züchtest du Reinfarbwerte? – nein
Züchtest du Nebelponys? – nein
Züchtest du nur der Genvererbung zuliebe? - nein
Züchtest du ohne bestimmte Ziele? – ich züchte, weil ich mich manche Farbvarianten interessieren bzw. ich freue mich, wenn ich schöne neue Farbvarianten bekomme

Gene:
Sammelst du Gene? – ja
Was sind deine Lieblings-Gen-Sets? – Purpur-Fee, Libelle, Glühwürmchen, Einhorndame, Hexenkönigin - märchenhaft oder fürstlich auf jeden Fall
Ist die Farbe eines Gen-Sets entscheidend, ob du dich dafür interessierst? – unter anderem
Ist das Thema eines Gen-Sets entscheidend, ob du dich dafür interessierst? – ja klar
Ist die Exklusivität eines Gen-Sets entscheidend, ob du dich dafür interessierst? – jap
Empfindest du das Gen-Angebot auf Poneyvallée als einseitig oder vielseitig? – es könnte schon noch erweitert werden
Welche Gene würdest du dir vermehrt wünschen (Themen, Farben, …)? – märchenhaft, fürstlich und frühlingshaft

Features:
Welche Features bei Poneyvallée empfindest du als praktisch und hilfreich? – Helferkammer auf jeden Fall, Sortier-und Suchfunktion, Anprobe der Gene, Schönheitssalon
Welche Features bei Poneyvallée empfindest du als sinnlos? – Orakelspiel
Welche Features vermisst du bei Poneyvallée (maximal drei nennen, Prioritäten überdenken)? – Gold für ein verkauftes Pony zu bekommen, Gentauschfunktion, wenig Möglichkeiten an Gold zu kommen

Hors ligne

 

#28 2015-04-02 21:20:57

yuki onna
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-09
Messages: 11

Re: Der große Poneyvallée-Fragebogen

Der große Poneyvallée-Fragebogen

Allgemeines:
Seit wann spielst du Poneyvallée? – Kann mich nicht erinnern, aber auf jeden Fall lange vor V2
Besitzt du (frei- oder unfreiwillig) einen Splitaccount aus V1-Zeiten? – nein
Hast du zu V1-Zeiten jeweils einen S1- und einen S2-Account besessen? – nein
Kümmerst du dich seit der Einspielung der V2 im Mai 2012 noch um all deine Accounts? – ja

Ponys:
Was ist deine Lieblingsponyrasse? – Liebespony
Hast du den Sternen-, bzw. Pegasus-Markt freigeschaltet? – ja
Spielst du das Orakelspiel? – ich fange wieder an
Nimmst du am Wettbewerb teil? – selten
Sammelst du Trophäen? – nicht absichtlich
Züchtest du regelmäßig neue Ponys? – nein
Züchtest du Reinfarbwerte? – nein
Züchtest du Nebelponys? – nein
Züchtest du nur der Genvererbung zuliebe? - meistens
Züchtest du ohne bestimmte Ziele? – ja

Gene:
Sammelst du Gene? – ja
Was sind deine Lieblings-Gen-Sets? – Es gibt so viele schöne Sets. Aber Drachen- und Flügel-Sets bevorzuge ich.
Ist die Farbe eines Gen-Sets entscheidend, ob du dich dafür interessierst? – nicht wirklich
Ist das Thema eines Gen-Sets entscheidend, ob du dich dafür interessierst? – nicht wirklich
Ist die Exklusivität eines Gen-Sets entscheidend, ob du dich dafür interessierst? – manchmal
Empfindest du das Gen-Angebot auf Poneyvallée als einseitig oder vielseitig? – ist denke ich mal ausgewogen. Leider kommen im Moment ja keine neuen Gene. Frage mich, warum.
Welche Gene würdest du dir vermehrt wünschen (Themen, Farben, …)? – Drachen, Dämonen,

Features:
Welche Features bei Poneyvallée empfindest du als praktisch und hilfreich? – die Helfer, Sortier-und Suchfunktion
Welche Features bei Poneyvallée empfindest du als sinnlos? – Dass Hengste nur 10 mal decken können, oder ist das nicht mehr?
Welche Features vermisst du bei Poneyvallée (maximal drei nennen, Prioritäten überdenken)? – Gentausch-Funktion, Im Stall den Platz der Ponys selber wählen dürfen ( die Ponys verschieben können), Accounts zusammen legen

Dernière modification par yuki onna (2015-04-02 21:21:37)

Hors ligne

 

#29 2016-01-03 20:59:46

sternenspringer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2015-11-17
Messages: 13

Re: Der große Poneyvallée-Fragebogen

Na dann mach ich auch mal mit :) Versuchen wir mal dem Forum ein wenig leben zu geben.

Allgemeines:
Seit wann spielst du Poneyvallée? – Ich habe früher schonmal gespielt, den Account gibt es allerdings nicht mehr. Ich bin jetzt seit etwas über nen Monat wieder dabei.
Besitzt du (frei- oder unfreiwillig) einen Splitaccount aus V1-Zeiten? – Ich hatte nur einen Account, der auch schon in die V2 übertragen war.
Hast du zu V1-Zeiten jeweils einen S1- und einen S2-Account besessen? – Ich hatte mir damals die S1 noch angeschaut gehabt, weiß gar nichtm ehr wie ich an einen S1 Account kam, weil eigentlich war schon dicht für Neuanmeldungen als ich bei PV eingestiegen bin. Aber es hatte mir keinen so großen Spaß gemacht mehr wie einen Account zu betreuen, so gab ich den bald auf.
Kümmerst du dich seit der Einspielung der V2 im Mai 2012 noch um all deine Accounts? – Ich war damals noch mitgegangne in die V2 aber schon sehr bald gefrustet, weil die Zucht nicht so klappte wie ich das gerne wollte und pausierte dann, bis ich jetzt wieder angefangen habe. Ich hoffe das meine Zucht bald mal so gedeiht wie ich mir das Vorstelle. *seufz*

Ponys:
Was ist deine Lieblingsponyrasse? – Schon immer Liebesponys
Hast du den Sternen-, bzw. Pegasus-Markt freigeschaltet? – Ich hatte früher sehr viele davon, fast alle mit reinen Farben. jetzt habe ich leider keine mehr, ich mag beide Rassen, aber freispielen dauert etwas.
Spielst du das Orakelspiel? –
Nimmst du am Wettbewerb teil? – Manchmal, ich hab noch nicht so viele hübsche Genponys.
Sammelst du Trophäen? – Nö, die kommen von alleine, drauf achten tu ich nicht.
Züchtest du regelmäßig neue Ponys? – Wie mans nimmt. Ich züchte immer wieder mal nen Schwung, dann überleg ich neu was ich Züchten möchte.
Züchtest du Reinfarbwerte? – Wenns klappt ja
Züchtest du Nebelponys? – Ja zwei hab ich sogar schon Züchten können
Züchtest du nur der Genvererbung zuliebe? - Nope, wenn mir Gene gefallen, dann kauf ich sie.
Züchtest du ohne bestimmte Ziele? – Nein

Gene:
Sammelst du Gene? – Nicht so wirklich, meine Lieblingsponys hübsche ich gerne auf, aber sonst eher nicht. früher hatte ich allerdings sehr viele Gene und auch bewusst gezüchtet.
Was sind deine Lieblings-Gen-Sets? – phu kann ich gar nicht sagen, es gibt viele schöne.
Ist die Farbe eines Gen-Sets entscheidend, ob du dich dafür interessierst? – Nein
Ist das Thema eines Gen-Sets entscheidend, ob du dich dafür interessierst? – Nein
Ist die Exklusivität eines Gen-Sets entscheidend, ob du dich dafür interessierst? – Nein
Empfindest du das Gen-Angebot auf Poneyvallée als einseitig oder vielseitig? – eher vielseitig
Welche Gene würdest du dir vermehrt wünschen (Themen, Farben, …)? – phu, kann ich nicht sagen.

Features:
Welche Features bei Poneyvallée empfindest du als praktisch und hilfreich? – Die Suchen ach Farben, würde mir wünschen das dies im Liebespavillion und auf der Weide auch möglich wäre, für eine gezieltere Suche und die Gruppen
Welche Features bei Poneyvallée empfindest du als sinnlos? – ähh....keine Ahnung
Welche Features vermisst du bei Poneyvallée (maximal drei nennen, Prioritäten überdenken)? – mir fehlt die alte Weidensuche, wenn man Nachts auf dem Markt nach Genponys und reinen Ponys gejagd hat. Und die Alte möglichkeit um an Pegasus, bzw. Sternneponys zu kommen, diese neue Funktion mit den Orakelspielen ist sehr frustrierend, weil kaum Taler rum kommen und man so eeeeeewig braucht.

Hors ligne

 

#30 2016-10-22 08:45:39

carmen me
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Reinbek
Date d'inscription: 2015-06-11
Messages: 64

Re: Der große Poneyvallée-Fragebogen

Der große Poneyvallée-Fragebogen

Allgemeines:
Seit wann spielst du Poneyvallée? – 11.06.2015
Besitzt du (frei- oder unfreiwillig) einen Splitaccount aus V1-Zeiten? – Nein
Hast du zu V1-Zeiten jeweils einen S1- und einen S2-Account besessen? – Nein
Kümmerst du dich seit der Einspielung der V2 im Mai 2012 noch um all deine Accounts? – Hatte vor 2015 noch keine Accounts.

Ponys:
Was ist deine Lieblingsponyrasse? – Liebespony
Hast du den Sternen-, bzw. Pegasus-Markt freigeschaltet? – Ja aber bis jetzt noch kein Pony davon
Spielst du das Orakelspiel? – Ja bin aber nicht sonderlich gut darin
Nimmst du am Wettbewerb teil? – Ja seid gut 13 Monaten jetzt mein Bestes Pony war auf Platz 5 Hoffe schaffe es bald auch mal auf einen der ersten Drei.
Sammelst du Trophäen? – Ja so weit es möglich ist
Züchtest du regelmäßig neue Ponys? – Ja
Züchtest du Reinfarbwerte? –Ja
Züchtest du Nebelponys? –Ja
Züchtest du nur der Genvererbung zuliebe? - Nein aber auch mit deswegen
Züchtest du ohne bestimmte Ziele? – Nein

Gene:
Sammelst du Gene? – Ja
Was sind deine Lieblings-Gen-Sets? – Die meisten Frühling und Asien Sets.
Ist die Farbe eines Gen-Sets entscheidend, ob du dich dafür interessierst? – Nein 
Ist das Thema eines Gen-Sets entscheidend, ob du dich dafür interessierst? –Zum Teil ja
Ist die Exklusivität eines Gen-Sets entscheidend, ob du dich dafür interessierst? –Nein
Empfindest du das Gen-Angebot auf Poneyvallée als einseitig oder vielseitig? – Vielseitig
Welche Gene würdest du dir vermehrt wünschen (Themen, Farben, ?).
Features:
Welche Features bei Poneyvallée empfindest du als praktisch und hilfreich? Die Helfer Ponys
Welche Features bei Poneyvallée empfindest du als sinnlos? – Der Apfelbaum
Welche Features vermisst du bei Poneyvallée (maximal drei nennen, Prioritäten überdenken)? –
1 Mehr Möglichkeiten Geld zu verdienen
2 Alle Tränke sollten auch mit Geld Kaufbar sein Ohne Diamanten
3 Eine Zweite Wetti Form wäre noch toll.

Dernière modification par carmen me (2017-06-02 09:52:27)

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr