Ich hab Platz 49 mit 84 Stimmen und 4 Komis gemacht, eigentlich waren es mal 5 Komis, das eine hab ich allerdings direkt gelöscht da jemand "fu** you Bit***" schreiben musste, natürlich ohne die *****
Räusper* meine Diagnose "Tastatur-Tourette-Syndrom" ansonsten kann ich mir so fantasielose Beschimpfungen nicht erklären, naja was soll man dazu noch sagen....
Zum Treppchen, trifft überhaupt nicht meinen Geschmack, ich persöhnlich hätte gerne Platz 5 von Lolieviolette, Platz 8 von xxhoneyxx81 und Platz 12 von Ljelena, auf dem Treppchen gesehen, wenn ich selbst eins basteln könnte. :-D
In der aktuellen Runde hat mein Pony 3 Stimmen und schon einen super lieben Kommentar von Lusifee, auf den ich wirklich ein bischen Stolz bin, weil sie meine Interpretation direkt verstanden hat. :-D
Ich denke aber nicht das es weit kommen wird, weil es eher ein "Outsider" ist.
Ansonsten bin ich wie wohl einige andere auch immoment etwas PV-gefrustet, weil der gefühlt hunderste mottolose Wetti hintereinander ansteht :-/
Abgesehen davon, weiß ich nicht mehr wie lange mein letzter nennenswerter Zuchterfolg schon her ist :-(
Dernière modification par rosenrot (2015-03-12 16:09:04)