Viper, dein Pony hat meines um eine Stimme geschlagen - herzlichen Glückwunsch ... und schon wieder ist ein mottoloser Wettbewerb angesagt... Mir gehen so langsam die Ideen aus. Immerhin hat mein Pony in diesem Wettbewerb schon 4 Stimmen bekommen und einen kurzen, aber netten Kommentar von Ljelena - danke schön dafür
Dernière modification par tricera (2015-03-05 16:28:48)
Da es ja wieder ein mottoloser Wetti ist, hab ich mir für nächste Runde ein eigenes "Motto" gelost.
Die Rasse, die Menge der erlaubten Gene je Set, Menge der Farben und die Farben selbst wurden ausgewürfelt, bzw. mit gezogenen Zetterl bestimmt.
Rauskam eben eine bestimmte Rasse, Maximal 2 Gene je Set in zwei bestimmten Farben (Sorry, daß ich so ungenau bin, aber ich will hier ja keinen beeinflussen. ) und das hab ich jetzt zusammengesetzt..., und ich hatte wirklich Glück, daß die beiden Farben gemeinsam garnicht so übel aussehen.
Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln....... .........das wird ein Spass!!
aaaaaaaaaaaaaa ich hab Platz 11 gemacht Das gibts ja gar nicht! *Glubsch*Starr* Das erste Mal seit V1 dass ich sooo weit nach vorn gekommen bin *baff bin*
@tricera: ich glaub das kaum Dein Pony ist mir gar nicht begegnet, ist aber sehr hübsch
Aktuell liege ich nun bei 8 Stimmen.
Ähm... schon wieder Mottolos der nächste Wetti? Was ist bei Feerik los? Keine kreativen Köpfe mehr da?
Dernière modification par viper (2015-03-06 12:18:13)
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Ähm... schon wieder Mottolos der nächste Wetti? Was ist bei Feerik los? Keine kreativen Köpfe mehr da?
Das ist ja nichts Neues, es geht seit über einem halben Jahr so... Ich habe wiederholt darum gebeten, wenigstens 4 Gene vorzuschreiben und davon 2 Gene pro Set maximal, wenn's schon sonst keinerlei Einschränkungen und Themen gibt. Einfach, damit uns Komplettsets und Nackedeis erspart bleiben. Mal sehen, ob's wer einprogrammiert...
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
Gestern ging mein Pony richtig ab - insgesamt 7 Stimmen mit zwei Kommentaren - der zweite kam von Thyminae(danke schön dafür) - da habe ich noch gedacht: "Guck an, wieder ein Pony, dass ich unmotiviert ins Rennen geschickt habe und das so dermaßen reinhaut." --- Allerdings sind heute ganze 2 Stimmen dazu gekommen, insofern passt es wieder zu meiner Einschätzung: Das fliegt vermutlich früh. Ist aber egal - wie gesagt, irgendwie gehen mir so langsam die Ideen für die mottolosen Wettbewerbe aus und die Motivation neue Ponys zusammenzubasteln... Ich könnte zwar schon früher zusammengebastelte Ponys wieder ins Rennen schicken - aber das finde ich auch blod...
Mein Pony hat magere 16 Stimmen. Aber zwei liebe Stimmen von pseudopseudo (franz.) und vampyria, danke.
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"