|
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
Re: Alles zum Schönheitswettbewerb V
bin bei 50 stimmen und 5 lieben kommentare :)
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
Nur 34 Stimmen, aber dafür 7 ganz tolle Kommis. Danke.
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- vampyria
fiche Eleveur
- Membre
- Site web
Die lieben Voter machen mich echt fertig. Ich habe 54 Stimmen und drei neue und liebe Kommentare von Ladyamaza, Cream Kurimu und Rosenrot. Vielen lieben Dank an alle!
Meow. Cataddicted.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Ich bin bei 52 Stimmen und 8 Kommentaren. Vielen Dank!
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen, mein Pony startet in den Tag mit 51 Stimmen und einem 7. netten Kommentar von Rosenrot - danke schön
Außerdem habe ich ein neues Pony für den nächsten Wettbewerb angemeldet. Da allerdings nichts blitzt und blinkt und kein Geschnörkel an dem Pony ist (ich hoffe, ich habe nichts Verbotenes verraten), wird es vermutlich maximal bis zur 5. Runde kommen, falls überhaupt. Selbst wenn es vorher rausfliegen sollte, finde ich es dieses Mal nicht schlimm, da ich ja eh nicht mit einem tollen Ergebnis rechne
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
bin bei 64 stimmen und 7 kommentare, bis auf einer sind alle lieb ^^ der andere heißt einfach nur "ugly" wobei warum wählt man es wenn man es hässlich findet? unlogisch
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich humpel mit 44 Stimmen hinterher
- morgane1978
fiche Eleveur
- Membre
Mein Pony ist mit 47/4 noch dabei!
- Cream Kurimu
fiche Eleveur
- Membre
Juchu, ein Kommentar=3 *freu^^* Von kittielulu^^
Und 70 Stimmen
„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“ Ranger, Pokemon X
- vampyria
fiche Eleveur
- Membre
- Site web
68 Stimmen und kein neuer Kommi. Vielen Dank! :))
Meow. Cataddicted.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
72 stimmen und 8 kommentare :)
- tricera
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen, mein Pony startet in den heutigen Tag mit 70 Stimmen und einem 8. netten Kommentar von Shine99 - vielen herzlichen Dank dafür
Vielleicht schafft mein Pony ja doch noch die letzte Runde... wäre schön, auch wenn wieder kein Treppchenplatz drin ist
Dernière modification par tricera (2015-01-13 05:19:27)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
ich bin nun bei 81 stimmen und immer noch 8 kommentaren :) vielen lieben dank :)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- vampyria
fiche Eleveur
- Membre
- Site web
OMG, ich habe die 100er Marke geknackt! Ich vermelde 103 Stimmen und drei neue Kommentare von Ilyvania, Spa und Fiocchina. :) Vielen Dank an alle!
Dernière modification par vampyria (2015-01-13 22:11:33)
Meow. Cataddicted.
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
mit 110 in der letzten runde :) vielen dank :)
und ich muss ehrlich zugeben bin jetzt ein paar minuten voten gewesen und ich hab nur schicke gesehen :)
- AnnFlow
fiche Eleveur
- Membre
Leider raus mit 57 Stimmen - Feuerponys, und seien sie noch so kreativ und schick, haben einfach kaum eine Chance, aber einen Versuch war es wert mit meiner Fortuna!
Leuchten - Zweifeln - Erkennen - Verblassen
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
AnnFlow, bitte trotzdem nicht aufhören, auch solche Rassen einzuschreiben. Ich mag ehrlich nicht nur Liebe oder Sterne sehen. Im aktuellen Wetti ist z. B. ein Wasserpopny, das ich super finde, auch wenn ich die Rasse sonst überhaupt nicht mag. Und auch zwei ganz tolle Katzen - auch nicht meine Fav-Rasse. ^.^
ily hat es wunderbar im französischen Thread zum Wetti gesagt: es ist absolut langweilig und unkreativ. Sie hört sogar auf zu wählen, wenn sie nur noch drei Liebesponys zur Auswahl hat, da es ihr nicht nur um "so begent und frisiert, dass es gewinnen muss" geht, sondern um Einfallsreichtum und Individualität. Und je schöner eine sonst eher unbegehrte Rasse begent und präsentiert wird, umso mehr Aufmerksamkeit sollten diese Vertreter beim Wetti auch erhalten. Dem stimm ich auch zu - und einige andere Spieler auch (hoffentlich werden es bald mehr). :)
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- vampyria
fiche Eleveur
- Membre
- Site web
Ich vermelde 144 Stimmen und keine neuen Kommentare. :) Vielen Dank!
Meow. Cataddicted.
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
AnnFlow a écrit:
Leider raus mit 57 Stimmen - Feuerponys, und seien sie noch so kreativ und schick, haben einfach kaum eine Chance, aber einen Versuch war es wert mit meiner Fortuna!
Offengestanden glaube ich nicht, dass es der rasse geschuldet war. Es sind noch genug nicht-liebesponys im rennen. (btw. meine beiden favoriten sind zwei sehr schicke katzenponys)
Und ich hoffe dies wird nicht als beleidigung aufgefasst, aber auch ich bin deinem teilnehmer begegnet und muss gestehen, dass es meinen geschmack in keinster weise traf.
Nebenbei vermelde ich 111 stimmen und 11 kommentare. Der züchter dankt.
- AnnFlow
fiche Eleveur
- Membre
Na, da bin ich aber froh, das einige andere meinen Geschmack teilen und mich so weit haben kommen lassen und meinem Pony auch sehr begeisterte Kommentare hinterlassen haben ...
Dernière modification par AnnFlow (2015-01-15 02:10:21)
Leuchten - Zweifeln - Erkennen - Verblassen
- nimu
fiche Eleveur
- Membre
Es ist aber auch kaum abzustreiten das Liebesponys die besseren Chancen haben. Und die Feuerponys sind (unter anderem) leider im Nachteil, die Frisuren kann man bei denen vergessen und den Schweif kann man auch nicht ändern. Am besten sieht es so aus wie es ist, leider wirken viele Gene auf denen nicht besonders und das kann man wohl auch kaum abstreiten. Ein schönes Feuerpony hinzubekommen ist ziemlich schwierig. *find* Nur Luft find ich noch schlimmer.... Wäre mal interessant auszoprobieren die Gene von einem Gewinner Liebes Tussi Pony auf ein Feuerli zu packen und es ins Rennen zu schicken. Würde mich interessieren ob es genauso gut ankommt
Is mir doch egal, ich lass das jetzt so.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Man kann auch aus einem Feuerpony ein "Blingbling"-Tier machen. Nur finde ich - persönlich - dass zu Feuerponys eine eher martialische Tracht passt. Wächter des Mars-Zubehör und dergleichen sehen gar nicht schlecht aus. Ich befürchte, dass neben der "Körperlichkeiten" auch der Gesichtsausdruck der Ponys eine Rolle spielt. Grade Luft- und Feuerponys, aber auch die Wasserponys und Pegas schauen sehr... verstört, unsicher, weggeduckt oder erschrocken, wohingegen Liebesponys, Sterne, Erdis und Katzen lächeln - nett wie Erdis und Katzen oder arrogant-versnobbt wie Sterne. Die Liebesponys schweben irgendwo zwischen "anbiedern" (was die Seidenmähne verstärkt) und "scheu-flirtendes Mädchen" (normale Frisur).
Schade, dass es keine weiteren Features im Schönheitssalon geben wird, die Augen oder Mund der Ponys verändern würden. Dann hätten auch die "verstörten" Rassen bessere Chancen.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
|
|
|