Bin fassungslos mit 9 Stimmen schon rausgeflogen, dabei finde ich meinen kleinen Weihnachtsbaum harmonischer als manche kunterbunte Kombi, die ich im Wetti gesehen habe... Und ich hatte mir diesmal echt mehr Chancen ausgerechnet...
Bin bei 24 Stimmen. :) Leider weiß ich nicht, welche neue Kommis dazugekommen sind, weil ich nich weiß, ob ich das Pony schonmal zu einem Wetti angemeldet habe. :/
Aber an alle die mir ein Kommi gegeben haben, Danke dafür. :)
Ayume, wenn du auf den Avatar des Kommischreibers gehst, erscheinen Datum und Uhrzeit der Veröffentlichung des Kommis.
27 Stimmen und 4 Kommis. Danke!
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
Guten Morgen, mein Pony startet heute mit 29 Stimmen - ein weiterer Kommentar ist nicht hinzugekommen. Allen, die für mein Pony gestimmt haben, einen herzlichen Dank
Ich habe gerade das Pony für den neuen Schönheitswettbewerb eingeschrieben - ganz ehrlich glaube ich nicht, dass es weit nach vorne kommt - aber da ich zur Zeit überhautpt keine Ideen für eine mottolose Genzusammenstellung habe, dachte ich, ich versuche es einfach mal mit dem Pony
Beim aktuellen Wettbewerb hat sich nichts getan - weiterhin 29 Stimmen und 2 Kommentar...
Mit 23 Stimmen noch drin.. Für den mottolosen Wetti hab ich einfach ein Winterthema genommen. Blümchen, Vögelchen, Schmetterlinge und bunte Wiesen passen meiner Meinung überhaupt nicht zur Jahreszeit, mottolos hin oder her. :)
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
mein Pony loost ab... 41 Stimmen sinds nur, aber 4 tolle Kommis
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
Mein Pony hat gerade mal 71 Stimmen - vielleicht schafft es noch die morgige Hürde, aber ich glaube, weiter wird es nicht kommen... Egal - hauptsache ist immer, die dritte Runde zu erreichen, dann bin ich schon zufrieden