Habe mich beim jetzigen Wetti nicht angemeldet, weil ich es ohne Motto und Vorgaben langweilig finde, aber das Abstimmen macht nach kürzester Zeit auch keinen Spaß mehr. Ständig ist mindestens ein Pony voller Starter-Gene dabei
Was den neuen angeht: Weiß einer von euch, welche Sets da überhaupt in Frage kommen? Habe versucht im Laden nach den einschränkungen zu sortieren, aber natürlich ist das wieder eine Sache, die nicht funktioniert. So neu ist V2 ja nun auch nicht, dass da immernoch so viele Bugs auftauchen.
braun: Gladiator(Teile), Feuerelementar(excl.), Thermal(Teile) gelb: Phosphora und Smaragd (jeweils nur zwei Teile)
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
@ Aleena-Lea: dankeschön Aber diesen werde ich wohl wieder aussetzen. Habe zwar Gladiator und Phosphora, aber da beide nur jeweils zwei mögliche Teile enthalten, müsste ich mir noch die beiden anderen kaufen und das ist mir dann doch zu viel, vor allem, da Themal mich garnicht interessiert und die Kombinationsmöglichkeiten auch nicht sonderlich schön sind. Eigentlich liebe ich es ja, wenn die Vorraussetzungen schwierig sind, aber diesmal ist es leider doch etwas zu einschränkend.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat mein Pony dann doch noch einige Stimmen einfangen können und auch noch einige Kommentare. Zur Zeit hat es 36 Stimmen und 5 nette Kommentare von Kinderengel, Shinsengumi und Chinnaminson - sowie einen englischen und einen französischen. Vielen Dank euch allen für die Stimmen und für die Kommentare *freu*.
Ich wundere mich: 22 Stimmen ( 0 Kommentare) bin noch drin Und das mit 'nem Set. Beim nächsten Motto werde ich auch nicht dabei sein, hab nicht genügend passende Gene und kaufe mir auch keine.
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
34 Stimmen und kein neuer Kommentar. Runde 5/8. Bis zur nächsten Runde schaffe ich es bestimmt nicht. Trotzdem danke an alle Voter und viel Glück an alle anderen! :)
Ich habe auch 58 Stimmen - allerdings wesentlich später als Ljelena - insofern rennt mein Pony ihrem etwas hinterher - aber immerhin dicht auf den Fersen
Immoment dümpelt mein "nicht Liebespony" (ich wollte mal wieder was anderes zum Wettbewerb anmelden), mit 3 Komentaren und 43 Stimmen vor sich hin. Ich hab es jetzt endlich geschafft ein Pony für den nächsten Wettbewerb zusammen zu schustern (dank zwei kleinen Mineraltruhen mit passenden Genen), es gefällt mir aber überhaupt nicht, ich weiß noch nicht ob ich es anmelde, ich finde die Regln lassen bei der nächsten Runde nicht wirklich viel Platz für Kreativität.
Ich habe seit heute Morgen auch nur 5 Stimmen dazu bekommen und bin jetzt bei 63 Stimmen. So langsam frage ich mich, ob die Stimmen für die letzte Runde ausreichen werden... für einen Treppenplatz auf keinen Fall mehr - aber ich hoffe doch, noch in die 7. Runde einziehen zu dürfen...
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"