Aktueller Stand: 11 Stimmen und einen Kommi von kinderengel :) Danke dafür
Zum Halloween-Treppchen: Finde ich jetzt nicht so Hallween-mäßig. Diese Ponys könnten auch bei "normalen" Wettbewerben reinpassen. Haut mich jetzt nicht vom Hocker...
Ich frage mich ständig, warum nicht besser Themenbezogen gestimmt wird. Für mich gab es auch weitaus schönere (gruseligere) Halloween-Ponys
Nachtrag - 12.44 Uhr:
Mit den 11 Stimmen schon um halb zwölf auf "disqualifiziert" gestanden und jetzt immer noch raus. Das ko*** mich wirklich an...
Dernière modification par viper (2014-11-07 12:44:33)
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Hallo ich meld mich auch mal wieder, hab beim Halloween-wetti Platz 11 gemacht mit 263 Stimmen und stehe immoment bei 21 Stimmen für mein Pony. Ich bin total enttäuscht darüber das dass nächste Thema schon wieder Rosa ist :-/ bin am überlegen ob ich nicht grade wieder das gleiche Pony im gleichen Outfit einschreiben soll, rein aus Protest.
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
Die Ränge 2 + 3 gefallen mir überhaupt nicht. Ich entdecke nichts Legendäres und grade Platz 2 ist in seinem "Komplettpaket" so 0815, so "schon tausend Mal gesehen". Platz 4 hätte viel eher aufs Treppchen gehört. Auch Platz 6 und 9 kann ich was abgewinnen. Der Rest in den Top10... sorry, nein.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
Für Platz 1 hab ich auch gestimmt Und Platz 4 fand ich auch richtig toll! Manchmal frage ich mich, ob da nicht viele unterwegs sind, die für Ponys stimmen, die sie am hässlichsten finden, in der Hoffnung, dass ihr eigenes gewinnt.