Die Farben der Sets gefallen mir auch sehr gut. Hab auch bisschen mit dem Abendstern rumgespielt, um zu gucken, wie die Gene aussehen. Der HG und die Hufe gefallen mir sehr gut, auch wenn ich mich erstmal über das Fischchen gewundert hab. lol Und die Hufe sind endlich mal wieder was für Pegas, die stehen der Rasse ausgezeichnet und lassen die Hufe mal nicht so monströs aussehen.^^
Die Sonnen in den HG von Morgen- und Abendstern erinnern mich übrigens an das Kartenspiel vom Orakelstand.
Das Zubehör find ich jetzt nicht ganz so hübsch. Wenn das Flügel sein sollen, dann sitzen die irgendwie so hoch und kommen aus der Mähne raus. Das wirkt seltsam für mich... Der Rest der Gene ist ganz hübsch, aber muss ich nicht haben. Würd aber auch nicht nein sagen...
Was das Morgensternset angeht - da kann ich ja nicht rumtesten. Also nur so gucken. Pastellige Farben mag ich eh und der HG ist süss, auch wenn der bei einer Katze sicherlich mehr zu zeigen hätte und ich das gern sehen würde. Aber ich komm ja eh nicht dran. In sofern nicht so tragisch...
Die Hufe sind einzeln bestimmt auch ganz toll zu kombinieren, die Mähne ist mir zu akurat gestreift, so wie die meisten abgeänderten Mähnengene, die gestreift sind. Leider... Ich mags wie silbermieze. *zustimm*
Hoffentlich kann ich mir HG oder Hufe holen...