|
- boudica
fiche Eleveur
- Administrateur
Neues Set: Prinz Emir
Der leutselige Prinz weiss wohl, dass er seinen Status nur durch das Volk erhalten hat. Denn er ist jemand, der seine kommerziellen und politischen Gegner mit dem gleichen Mut konfrontiert, den seine Armee auf dem Schlachtfeld beweist.
Dieser stolze und listige Hengst nutzt den geringsten Vorteil seines Gegners aus, um ihn schachmatt zu stellen und zögert auch nicht, die Vorurteile seiner Gesprächspartner über sein weites und mysteriöses Reich zu verwenden, um sie zu manipulieren.
Der Prinz Emir legt zu jeder Jahreszeit Hunderte von Kilometern zurück, um Abgesandte fremder Nationen zu treffen. Werden all diese Zusammenkünfte seinem Land zugute kommen?
Der Prinz Emir ist eine Kreation von BamboO.
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
Re: Neues Set: Prinz Emir
Gewöhnungsbedürftig,da auf den ersten Blick das Pony ziemlich überladen rüberkommt.
Markierung und Mähne gefallen mir so super gut;-)
Wie sieht das ZB auf einem frisierten Pony aus???
Werde es mir aber nicht holen,bin aber für Vererbung der Gene zu haben;-)) LG
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- myhinra
fiche Eleveur
- Membre
Hmmm. Am Erdi sieht das Set wirklich unheimlich schön aus. Die Farben sind kräftig und die Mischung aus dunkelblau-rot-gold hat etwas edles. Nur die Mähne ist etwas unnütz, da sie das Zubehör überlagert.
Auf den anderen Ponys gefällt mir das Zubehör aber nicht besonders. Aber es ist zumindest mal ne Möglichkeit, Katzen und Feuerlis mit anderen Schweifen zu haben.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Auf den ersten Blick wirklich recht viel Farbe, aber dennoch mag ich die Farben alle und auch gern zusammen. Einzeln mag ich am liebsten Hufe, ZB und Hintergrund. Die Mähne erinnert mich an ein anderes Set, komm grad nicht drauf. Die Markierung auch - nur da sind es dann Sternchen glaub ich...
Was mich irritiert ist, dass das Set Prinz Emir heisst. Emir heisst aber auf arabisch doch schon Prinz *gegooglt hab* Also ist das ja doppelt gemoppelt. Dazu kommt, dass das Pony mit dem Set dann nicht wie der Prinz selber aussieht, sondern eher wie des Prinzen Pferd...
Und die gestylten Mähnen vom Frisur werden mit dem ZB wohl genauso unsichtbar werden wie die normalen Mähnen denk ich. ABer man muss ja kein gestyltes nehmen. *denk*
oOo...oOo
- AnnFlow
fiche Eleveur
- Membre
Eben - ich denke nicht, dass der Prinz selbst einen Sattel tragen würde ...
Leuchten - Zweifeln - Erkennen - Verblassen
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Also bis auf den Hintergrund find ich das Set wirklich schick. Das dunkle Blau gefällt mir ausgesprochen gut. Leider sieht das Zubehör nur auf einem Erdi wirklich gut aus. Bei Sternis geht's noch so. Werd es mir aber wohl trotzdem holen.
Dernière modification par silbermieze (2013-05-14 14:03:43)
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
das set ist ganz schön, aber als duo mit der passenden prinzessin hättes mir besser gefallen ^^
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- morgane1978
fiche Eleveur
- Membre
Nein,nicht meins...kann gar nicht so genau sagen was mich stört...
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Also mir gefällt das Set unheimlich gut! So gut, dass ich es mir doppelt gekauft habe, um verschiedene Rassen damit auszustatten. Endlich sieht auch Feuer mal edel aus, ich wünsche mir generell einen Schweif für Feuerlis anstelle des anstößigen Wurmfortsatzes. *träum*
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
wah, wie sieht das Set denn auf dem Wasserli aus? auf dem Liebespony wirkt die Mähne komisch, da sie nach hinten geht, der Schweif steht dem Liebes aber Beim Katzenpony ist es schade, dass die Mähne und der Schweifdurch den Boden, auf dem das Katzenpony liegt (irgendwo muss es ja drauf liegen) durchgehen... Besonders störend ist es bei der Mähne.... was mich auch stört, dass es eine Mähne gibt, die man eigentlich beim Set nicht mehr sieht. Wäre beim Zubehör nur eine Umänderung der Mähne gewesen (also farblos, sodass die Mähnenfarbe (bzw. das Mähnengeb) durchscheint) hätte es vielleicht noch einen Sinn gemacht, sie zu kaufen.... von der Farbgebung ist das Set schick, wenn man mal vom Hintergrund absieht, der wirkt überladen. Ach ja, die Tätowierung ragt über das Pony hinaus... Süß ist die Markierung, die gefällt mir wirklich -^^- Die werde ich mir gönnen
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- junabalusara
fiche Eleveur
- Membre
Oh, interessantes Set :D Finde es gerade auf dem Wasserpony schick... obwohl ich Wasserponys sonst nicht schick finde. Aber da ist mein Geschmack bestimmt auch einfach anders^^ Passt jedenfalls irgendwie zur Körperhaltung und sieht irgendwie verwegen aus. Feuerponys und Katzen kann man damit aber auch gut umstylen.
Dernière modification par junabalusara (2013-05-14 17:58:15)
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
superschönes set. auf den ersten blick passte für mich der HG nicht zum pony aber bei weiterer betrachtung harmoniert es sehr gut und hat wirklich einen arabischen touch. die dunkelblaue farbe finde ich spitze und das zb sowiesol. ich geb ja nicht mehr viel geld aus, aber dieses set hab ich mir doppelt geholt.
- lungtienxiang
fiche Eleveur
- Membre
Mir gefällt das Set auch unheimlich gut, am besten steht es dem Erd- und dem Sternenpony. Wenigstens hat Heidelbeere mal was richtiges an
- Cream Kurimu
fiche Eleveur
- Membre
„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“ Ranger, Pokemon X
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich muss ganz dringen sparen. Ich will die Planeten und diesen Prinz hier.Das sind seid langem mal wieder Sets die mir so richtg richtig gefallen
|
|
|