Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-03-20 12:38:45

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Pony Vintage: Flora

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_flore.png

Die Ankunft des Frühlings ist immer ein Tag des Fests für die Taleinwohner. Zu dieser Zeit erwacht nämlich die Flora, wortwörtlich.

Flora ist die Königin der Blumenfeen. Als Leiterin dieser Frühlings-Schwesternschaft koordiniert sie das Spriessen der Knospen und Blümchen, damit diese so lange wie möglich blühen.

Aber dieses Jahr waren die Sprösslinge zu enthusiastisch und so sind alle Blumen zu früh erwacht. Flora ist somit sehr beschäftigt und hat eine ihrer treusten Untertanen damit beauftragt, der Sache genauer nachzugehen.

Wem wird sie diese Mission anvertrauen?

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_flore.png
Der Flora Hintergrund ist eine Kreation von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2013-03-20 12:44:34

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Pony Vintage: Flora

Hintergrund ist zwar niedlich,aber passt gar nicht zum Set.

Rosen?? im ganzen Set sind keine Rosen.
LG


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#3 2013-03-20 13:45:34

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Pony Vintage: Flora

Catitiz_PDT_16
Was wurde denn aus dem schönen Set gemacht?
In V1 hat es mir deutlich besser gefallen
und nun passt es überhaupt nicht mehr zusammen( finde ich)
und
das man die Hufe-Farbe noch erkennt ist auch nicht mein Fall...*Sorry**total enttäuscht sein*

HG harmoniert auch nicht wirklich mit dem Set.........

Hors ligne

 

#4 2013-03-20 15:06:10

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Pony Vintage: Flora

Das Pony sieht von der Markierung her so aus als hätte es zuviel Zucker mit Marmelade genascht. Catitiz_PDT_26 Im Großen und Ganzen finde ich das Set trotzdem noch sehr schön, aber der Hintergrund passt leider wirklich nicht dazu. Vielleicht mehr Pastell-/Frühlingstöne und eine Wiese und weniger dunkler Wald (seit wann wachsen Rosen eigentlich an Bäumen?) und es hätte sehr schön harmonieren können. Leider gefällt mir der Hintergrund an sich auch nicht so wirklich, von daher wird er nicht in meinem Inventar landen.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#5 2013-03-20 16:18:32

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Pony Vintage: Flora

Den HG finde ich wirklich traumhaft schön, den will ich haben!
Catitiz_PDT_22
Die Mähne habe ich anders in Erinnerung, aber es steht nirgendwo, dass das Set angepasst wurde. *Kopf kratz*
Egal - es geht um den HG und der gefällt sehr! ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#6 2013-03-20 17:08:17

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Pony Vintage: Flora

Das Set ist viel zu überladen. Und viel zu rosa. Anscheinend hat Bamboo sich bei den RosenBÄUMEN von Alice im Wunderland inspirieren lassen. Und nein er passt wirklich nicht zum Set und hat auch nix mit Frühling zu tun. Rosen blühen erst im Sommer (Das weiss sogar ich). Ich hätt Krokusse (ist das richtig?) oder Schneeglöckchen schön gefunden. Und weniger rosa. Ach das sagte ich ja schon *g*


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#7 2013-03-20 18:46:20

shelter
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-02-20
Messages: 61

Re: Pony Vintage: Flora

ich mag das zubehör sehr gern ^^ lässt sich noch gut mit anderen genen kombinieren.
ich mag rosa ja, aber so wie dieses set zusammengewürfelt ist... kein kommentar. mit nem passenden hintergrund hättet ihr es vllt sogar noch retten können... sorry für die harten worte, aber das geht wirklich gar nicht xD

Hors ligne

 

#8 2013-03-20 19:09:01

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Pony Vintage: Flora

Also das Set ist in der Form schon seit Beginn der V2. Nur der HG ist neu.
Ich find das Set toll...kann man super kombinieren und der HG ist natürlich auhc meins Catitiz_PDT_12


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#9 2013-03-21 14:05:44

diejenny
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-12
Messages: 211

Re: Pony Vintage: Flora

Huhuu,
wollte mir den HG auch zu legen.
Mag den jemand zufällig hin und her schenken? Catitiz_PDT_29

Hors ligne

 

#10 2013-03-21 19:00:27

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Pony Vintage: Flora

Find den HG toll und hab ihn mir für Gold geholt - meine Feez sind im Moment leider nicht so hoch. Muss unbedingt mal wieder Umfragen suchen *denk*

Übrigens fangen die ersten Rosen schon im Frühling an zu blühen. Catitiz_PDT_29 Passt also doch...


oOo...oOo

Hors ligne

 

#11 2013-03-21 21:14:48

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Pony Vintage: Flora

Bei unserem Nachbarn blüht ein Rosenbusch sogar mitten im Januar bei Eis und Schnee. Knallrot und nicht zu übersehen. Ich bewundere diesen hartnäckigen Strauch bereits seit Jahren. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr