|
- chibichanalex
fiche Eleveur
- Membre
Re: Häufige Fragen und ihre Antworten
es erscheint in einem zufälligen zeitraum zwischen 1-6 stunden.
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
naja shin hat aber auch schon ihre eigenen nach 15 minuten auf der weide entdeckt.... also so gleich nach dem freilassen - 6 stunden
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Es ist vollkommen wahllos. Null System. Nun gut, eine Regel: länger als 6 Stunden dauert es wohl nicht.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- jonar
fiche Eleveur
- Membre
Habs wieder;-)) Wie lange bleibt ein freigelassenes Pony auf der Weide, wenn es niemand einfängt??
Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
jonar a écrit:Habs wieder;-)) Wie lange bleibt ein freigelassenes Pony auf der Weide, wenn es niemand einfängt??
Ich glaube irgendwo etwas von zwei tagen gelesen zu haben. Definitiv aber länger als 24 stunden und es wird nicht mehr punkt mitternacht gelöscht.
- tiger64
fiche Eleveur
- Membre
Nur zur Sicherheit mal nachfragen:
Wenn ich ein Pony mit Genen zum Wettbewerb angemeldet und registriert haben,bleibt das Ponybild zum Abstimmen gleich,auch wenn ich die Gene abnehme oder andere drauf packe im Nachhinein, oder!?
Fohlen bleiben ja auch als Fohlen sichtbar,auch wenn sie wärend des Wettis erwachsen werden. LG
Lerne erste die Menschen kennen,denn sie sind veränderlich. Die sich heute Freunde nennen,sprechen morgen über dich. "mein Papa R.I.P)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
tiger64, das bleibt alles so, wie du das Pony eingereicht hast - ob du es hinterher wieder ausziehst oder nicht. ^.^
- tiger64
fiche Eleveur
- Membre
shinsengumi a écrit:tiger64, das bleibt alles so, wie du das Pony eingereicht hast - ob du es hinterher wieder ausziehst oder nicht. ^.^
supi,dann mach ich dat pony mal wieder nackisch;-)))))))))))
Lerne erste die Menschen kennen,denn sie sind veränderlich. Die sich heute Freunde nennen,sprechen morgen über dich. "mein Papa R.I.P)
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
Sorry; das ich jetzt mal meckern muss; aber lest ihr eigentlich den ersten Beitrag in diesem Thread? Da stehen eure meisten Fragen schon drin.....
- chibichanalex
fiche Eleveur
- Membre
beim zephyr vintage würde ich mir gerne noch das zb holen. kann ich mir das zb selbst schenken, um dann noch ein zweites im inventar zu haben durch die schenk-option oder geht das nicht? hätte gerne noch ein zweites zum kombinieren.^^
edit: habs einfach mal ausprobiert. hab leider nur eins bekommen, obwohl dastand: "den kauf von 2 artikeln bestätigen..." nunja einen versuch wars wert. nur schade, dass das zweite zubeör so verloren ist. da hätte ich es lieber jemandem geschenkt.
Dernière modification par chibichanalex (2013-01-15 19:52:20)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Oh, hättest dus mal im Neuheiten-Forum gepostet.. Hier hab ich es wohl übersehen. Dann hätt ich dir schon sagen können, dass es nicht funktioniert. Aber mir wäre jetzt neu, dass man sich selbst beschenken kann. Bei mir geht es jedenfalls nicht. Jedenfalls, jetzt beim Schneewittchen ist es so, dass, wenn ich ein Gen im Korb hab, dann steht da auch, ob ich den Kauf von einem Artikel bestätigen möchte, nicht 2. Wenn es was doppelt gibt, dann steht das auch explizit im Banner. ;)
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- viper
fiche Eleveur
- Membre
Ich habe mal eine Frage, die mir beim Ausmisten meiner Ponys auffiel. Habe diesbezüglich noch nichts darüber gefunden (auch im Archiv gewühlt ^^ )
Nachdem ich über 1400 Ponies hatte und einen Säuglingsstall mit 25 Plätzen, habe ich jetzt nur noch gut 196 Ponies und nur noch 20 Brutplätze Werden die Brutplätze tatsächlich reduziert, wenn man nicht mehr sooo viele Ponies hat? Das find ich echt heftig, davon hab ich nichts gelesen... Dann meine nächste Frage: Wann krieg ich wieder 25 Plätze???
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
- viper
fiche Eleveur
- Membre
Also das mit dem "Brutplätze abziehen" wusste ich z.B. nicht, aber gut. Dann weiß ich nun Bescheid und strampel mich wieder langsam nach oben ^^
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
ist die machine schon wieder weg? erst ging nix und jetzt schon wieder weg? *schnief* sehr schade
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
hm bei mir ist sie da und ich konnte grade ein video anschauen Oo
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- viper
fiche Eleveur
- Membre
Ich habe vorhin auch ein Video schauen können. Bei mir funktioniert sie
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ging bei mir auch.Sie kommt nich mehr so oft wie vorher,aber sie kommt:)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Sie kam, funktinonierte 2 mal und danach gar nicht mehr. Immer, wenn ich sie angeklickt hab, dann kam nur ein blauer Bildschirm und es tat sich nix. Schade...
oOo...oOo
- paige8
fiche Eleveur
- Membre
genau das selbe problem hab ich auch cassiopeia....
- celesoan
fiche Eleveur
- Membre
celesoan a écrit:Frage: Wie kommt es, dass das Wasserfohlen einen Seepferdchen-Schwanz hat und das Erwachsene dann Flossen?. Wer hat denn da nicht aufgepasst? Also entweder oder, wobei ich das Seepferdchen besser finde. Wird das womöglich noch geändert?
Ich fürchte, das ging unter. Hat sich denn mal jemand erkundigt?
Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
ich hab mich da zar nicht erkundigt, aber ich kann dir das auch so erklären, die ponys bleiben so wie sie sind. evtl kommen "kleine" veränderungen aber nicht sowas großes. es ging schon ewig bis die ponys fertig waren. da wird jetzt nicht noch groß was geändert
- celesoan
fiche Eleveur
- Membre
Ich finde jetzt nicht, dass es sich dabei um eine "große" Änderung handelt, zumal es ja ein 'logischer Fehler' ist. Das hätte eigentlich von vornherein vermieden werden müssen.
Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
du musst aber bedenken, das jede Änderung am Pony, auch ne Änderung an den Genen mit sich bringt.... von daher glaube ich auch nicht, das da noch was geändert wird.
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass die Fohlen verändert werden, da bei ihnen keine Gene angepasst werden müssen - Markierungen und Mähnen sind nur Texturfüllungen, sonst ist auf Fohlen ja alles unsichtbar.
|
|
|