Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-02-05 13:02:59

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Is’Jørvik Seemann

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_vikingnordique.png

Er treibt über die eisigen Gewässer des Nordens dahin, auf der Suche nach dem Abenteuer, welches sein Leben zum Epos machen wird. Der Seemann von Is’Jørvik ehrt seine noblen Vorfahren indem er dem Ruhm und der Ehre entgegen segelt, denn er ist auf der Suche nach dem legendären Is’Jørvik Drachen.

Stolz und Mutig stellt er sich furchtlos allen Hindernissen, die ihn von dem schrecklichen Monster trennen, das sich mitten in den Eisbergfeldern verbirgt.

Er wird der Kreatur nicht alleine entgegentreten, denn seine Vorfahren sind mit ihm. Für Is’Jørvik!

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_vikingnordique.png
Der Is’Jørvik Seemann ist eine Kreatio von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2013-02-05 13:15:35

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Is’Jørvik Seemann

das Set hätte echt gut als Vorbote für den Eisdrachen gepasst, der ja auch aus der Gegend stammt...
das erste, was ich dachte, als ich das Set sah und den Text las "drachenzähmen leicht gemacht"...
das Set an sich ist stimmig, mich stört nur etwas die Mähne, die sticht so heraus, da der Rest ja eher neblig gehalten ist. Mir gefällt die nicht so aufdringliche Markierung sehr, lässt sich bestimmt schön kombinieren....
Beim Zubehör passt der Bart nicht, da ist die Perpektive wieder vollkommen flöten gegangen Catitiz_PDT_24

Dernière modification par fucal (2013-02-05 13:15:49)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#3 2013-02-05 13:46:50

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Is’Jørvik Seemann

Die Farben gefallen mir - ist mal nichts kitschiges buntes (wobei ich das ja durchaus auch mag). Das Zubehör ist bei der Katze mal wieder unter der Mähne - das sieht doof wie immer aus und stört mich gewaltig.

Als ich das Set zuerst gesehen habe, dachte ich erstmal an Wickinger und dann an mein Wicki-Set, was ich in der V1 mal gezeichnet und ins Forum gestellt hatte. Catitiz_PDT_26

Der Hintergrund ist allerdings sehr schick und bestimmt gut zu kombinieren.


oOo...oOo

Hors ligne

 

#4 2013-02-05 14:05:39

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Is’Jørvik Seemann

fucal a écrit:

Beim Zubehör passt der Bart nicht, da ist die Perpektive wieder vollkommen flöten gegangen Catitiz_PDT_24

Mmmhm...ich fand den Bart erst irgendwie komisch, aber ich wusste nicht genau warum...nachm Rumtesten isses mir dann auch aufgefallen...schade.
Aber ist insgesamt sowieso eher nicht so meins^^

Dernière modification par Cream Kurimu (2013-02-05 14:06:02)


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#5 2013-02-05 14:24:30

penumbra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Planet Erde
Date d'inscription: 2008-08-16
Messages: 191

Re: Is’Jørvik Seemann

das set is nich so mein fall die hufe sind schick das wars aber auch ^^ heidelbeere mit schnurrbart ? die gute könnte sich ruhig mal wieder rasieren *hust* Catitiz_PDT_26

Dernière modification par penumbra (2013-02-05 14:24:57)


Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!

Hors ligne

 

#6 2013-02-05 14:25:39

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Is’Jørvik Seemann

Erst dachte ich, es ist der Versuch, einen Wikinger darzustellen.
Aber da Wikinger nie niemals nicht Hörnerhelme trugen, kann es keiner sein.
Der Bart erscheint mir eher aus der Zeit von Shakespeare. Und da ich nur einen Mann mit
Bart akzeptiere, nämlich meinen, und mir sonst nichts daraus mache, ist das nüx für mich. Das krabbelt so beim Knutschen. *gg*
Allerdings find ich die Hufe sehr schön. Ich denk, die werd ich mir holen. Der Rest ist so na ja.

Dernière modification par kamyra (2013-02-05 14:28:54)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#7 2013-02-05 14:41:40

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Is’Jørvik Seemann

Mir gefällt nur das Tatoo und die Hufe.

Dennoch schön,mal richtik maskuline Gene zu haben;-))


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#8 2013-02-05 15:27:50

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Is’Jørvik Seemann

Also mir gefallen Markierung und Hufe sehr gut. Die Mähne werd ich mir wohl auch holen, weil ich relativ viele braune Ponys habe. Die passt bestimmt zu einem davon.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#9 2013-02-05 15:50:19

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Is’Jørvik Seemann

Das Set ist nicht wirklich meins, außerdem hatte ich mir gewünscht, das gelüftet wird, was es mit dem Stand des Orakels auf sich hat... Dinge auf denen Ewigkeiten lang "demnächst verfügbar" o.ä. steht, haben wir mehr als genug. Das erhöht nicht die Spannung sondern nervt nur, ich habe es satt auf einer halbfertigen Baustelle zu spielen und brauche nicht noch mehr Dinge, die mich daran erinnern, weil sie nutzlos und unfertig auf der Spieloberfläche auftauchen.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#10 2013-02-05 15:56:02

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Is’Jørvik Seemann

yaslina a écrit:

Dinge auf denen Ewigkeiten lang "demnächst verfügbar" o.ä. steht, haben wir mehr als genug.

Es ist doch erst seit ein paar Tagen da... das ist nun wirklich noch keine Ewigkeit... hab noch etwas Geduld. Catitiz_PDT_03


Zum Thema: Ich mag das Set. Nicht zu kitschig und sehr schöne Farben Catitiz_PDT_43


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#11 2013-02-05 16:47:03

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Is’Jørvik Seemann

kamyra a écrit:

Erst dachte ich, es ist der Versuch, einen Wikinger darzustellen.
Aber da Wikinger nie niemals nicht Hörnerhelme trugen, kann es keiner sein.

Erzähl das mal den Machern von "Wickie" und den Klischeedarstellern auf sämtlichen Reenactment-Bühnen.
Insofern sehe ich über den Helm hinweg, nenne es "Wikinger" und störe mich lediglich an der "Seemann"-Bezeichnung des Sets. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#12 2013-02-05 23:53:01

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Is’Jørvik Seemann

Sehr schön, farblich in sich stimmig, aber gar nicht mein fall.

Hors ligne

 

#13 2013-02-06 00:59:38

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Is’Jørvik Seemann

Ein schönes Set, nix buntes dran Catitiz_PDT_27 und auch männlich aber ich mag den Schnurbart nicht also fällt bei mir 100pro das ZB weg ^^ wenn dann irgendwann die Hufe, Tatoo und was sonst so übrig bleibt würden dann zu mir ins Lager finden.

Dernière modification par Zirkonia (2013-02-06 01:00:13)


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr