Statt Animefangene zu basteln, habe ich aus Spaß mal meine eigene (gute, alte) Pferdefigur aus der deviantArt-Community in ein Poneyvallée-Pony umgebastelt.
Hier das Original (darf ich posten, ist meins):
Und die PV-Version als Sterni:
Das keusche Duo - Mönch und Nonne
... basierend auf den unmöglichen Paarungen zwischen normalen Rassen und Sternen/Pegas (aber die oft vorkommenden Versuche, es doch mit Heiratsanfragen zu probieren):
Fantasy-Celt
Palar / Kelpie
Nostradamus
[...]
Die nächsten werden eher dem V2-Design angenähert sein. *rumkritzel* ^.^
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
Stimmt. Die anderen Sets kannte ich noch ausm alten Forum. Aber Nostradamus und Kelpie nicht. :D
Ich fände es ja toll, wenn du dein eigenes Pony auf ein V2 Pony zeichnen würdest und ein schickes ZB dazu entwerfen würdest. Mir hat deine V1 Version auf dem Sterni damals schon voll gut gefallen. *-*
Nostradamus hatte ich im "Tagebuch des Ponyzüchters" und wollte ihn nicht noch bei den Genentwürfen reinstopfen. ^.^
Über ein Zubehör für meinen Blaze muss ich mal grübeln - etwas farblich Passendes, was auch natürlich wirkt. Vielleicht was Herbstliches, wenn noch ein HG dazu kommt. So ein braun-goldener Herbstwald wäre vielleicht geeignet. *grübel*
Da kann man nur zustimmen... Und hoffen, dass sich die Harmonie und der Zusammenhalt auf den Rest des Forums überträgt, auch wenn es dann wohl ein wenig langweilig wäre.
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
Früher oder später musste das ja kommen... nur musste ich dafür vorher das Graphiktablet entstauben (und uah, ich bin gruselig eingerostet, dass der Scanner fehlt und die Outlines eine Digicam-Fotographie ist, sieht man auch noch - zu Weihnachten gibt's einen Scanner! *vornehm*). Also hier ist er, der Pony-Altaïr. ^.^
Der HG ist ein aqarellisierter/durch Filter gejagter Screenshot aus dem Game und zeigt die Burg in Masayaf. *Faulheit hat zugeschlagen*