Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Neues Gebäude: der Trophäen-Saal

#26 2012-07-09 00:02:27

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Neues Gebäude: der Trophäen-Saal

Was mich etwas stört ist, dass der Trophäensaal sich nicht verkleinern lässt, wenn man ihn geöffnet hat. So ließen sich die Trophäen leichter ins Profil ziehen. Und wieviele Trophäen kann ich mir maximal im Profil anzeigen lassen? Und wie weiß ich, welche Trophäen neu sind? Die werden mir angezeigt, wenn ich die entsprechenden Aufgaben erfüllt habe, aber im Saal find ich die dann nicht sofort, weil ich mir nicht wirklich merken kann, welche neu sind. Weiß jemand Rat?


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#27 2012-07-09 00:33:49

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Neues Gebäude: der Trophäen-Saal

werden die neuesten nicht unten links angezeigt? Jedenfalls steht da "Neue Trophäen"


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#28 2012-07-09 04:02:18

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Gebäude: der Trophäen-Saal

Ins Profil passen 8 Trophäen. Wenn du 'ne weitere Trophäe reinziehen willst, fliegt automatisch die raus, die an erster Stelle steht.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#29 2012-07-10 00:11:39

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Neues Gebäude: der Trophäen-Saal

@ fucal & silbermieze: danke euch. Und die "rausgefallene" Trophäe - ist die dann endgültig weg?

Noch ne Frage: ich bin gerade dabei, meine Rassen zahlenmäßig zu vervollständigen - aber ich kann noch keine Sternen- und Pegasusponys auf der Weide fangen. Weiß jemand von euch beiden, ab wann die verfügbar sind? Bei einigen Spielern, die auf meiner Freundeliste stehen, hab ich schon Sternis und Pegas in der Zucht gesehen.
Danke euch schon mal.


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#30 2012-07-10 00:59:19

shiyakuri
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-17
Messages: 163

Re: Neues Gebäude: der Trophäen-Saal

ich denke, die trophäe ist dann nur nicht auf dem Profil zu sehen, wenn sie "rausfällt" sie wird aber sicherlich noch im Trophäensaal sein. :)

du brauchst jeweils 20 um die entsprechenden Rassen auf der Weide sehen und kaufen zu können.
wenn du selber schon pega/sterne hast, würde ich sie an deiner stelle decken, bis du die 20 jeweils voll hast :)

Hors ligne

 

#31 2012-07-10 04:12:57

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Gebäude: der Trophäen-Saal

Die Trophäe fällt einfach nur aus dem Profil raus. Du kannst die durchaus jederzeit nach Belieben wechseln. ;) Ich hatte das auch nur getestet, weil ich mal rumgespielt hab und ich dann irgendwie die selbe Trophäe zweimal im Profil stehn hatte und erstmal überlegt hab, wie ich die wieder raus kriege.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#32 2012-07-10 07:53:49

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Gebäude: der Trophäen-Saal

Ich fänd es irgendwie schön, wenn ich irgendwo alle Trophäen auf eine Fleck sehen könnte. Oder bin ich einfach nur blind? Catitiz_PDT_19


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#33 2012-07-12 00:09:30

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Neues Gebäude: der Trophäen-Saal

shiyakuri a écrit:

du brauchst jeweils 20 um die entsprechenden Rassen auf der Weide sehen und kaufen zu können.
wenn du selber schon pega/sterne hast, würde ich sie an deiner stelle decken, bis du die 20 jeweils voll hast :)

Ach so - danke dir!

Dernière modification par regenbogenfreundin (2012-07-12 00:10:37)


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#34 2012-07-12 18:41:18

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: Neues Gebäude: der Trophäen-Saal

huuh check ich nicht bei mir stehtr  31/31, 4/4, 14/14, 9/9, 4/4  << heißt das ich hab schon alle oder bin ich doof? XD


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#35 2012-07-12 19:50:09

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Gebäude: der Trophäen-Saal

Steht bei mir auch, gestern war das noch nicht. Und so viele Ponys hab ich auch nicht gekauft, damit alles voll ist. da hat sich wohl wieder mal ein Fehlerchen eingeschlichen *denk*


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#36 2012-07-12 20:09:30

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: Neues Gebäude: der Trophäen-Saal

okay war schon verwirrt wie ich die letzen 40 punkte vollbekommen soll wenn ich laut anzeige schon alle erfolge hab xD


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Neues Gebäude: der Trophäen-Saal

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr