|
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
Re: Quasselecke
:( hat mir grad jemand zufällig die farbpaletten von neblig,rein und unrein da?
neuer laptop :/
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Ui, die Nebel- und reine Tabelle kannte ich noch gar nicht. Cargo, hast du meine Chatnachricht lesen können?
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
das es nicht exklusiv ist? jaa und londoon ist noch im geschäft also ist es auch nicht exklsuiv ^^ mehr hab ich aber nicht bekommen xD
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Mehr hatte ich auch nicht geschrieben. :D
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
thihihi okay :D bin grad am farbtabelle einrichten jede farbe bekommt nen code und dann fang ich ma an mit ponys benennen :D die armen babys haben keine namen :(
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Auf deine Code-Einteilkung bin ich dann aber gespannt, cargo. :D
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Ja. Ich auch. Würde deine Codeeinteilung auch gerne sehen. :)
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Betimmt kann man dann Schiffe versenken spielen
D27 - Treffer - versenkt :P
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
qualle so wirds wirklich sein xD das wird dann sowas wie
K45 - E30 - H7 = pastell orange - schwaches tief violett - schwache hell karotte
xDDDD
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Zum Wohle deines Farbsystem noch die Reinen und die Nebeligen eingebaut :)
RK45 - RE30 - RH7 - rein pastell orange - rein schwaches tief violett - rein schwache hell karotte
NK45 - NE30 - NH7 - nebelig pastell orange - nebelig schwaches tief violett - nebelig schwache hell karotte
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
die bleiben draußen.... die Werte werden ja auch nicht in das neue System integriert, wenn sie nicht passen.
Dernière modification par Qualle_2 (2012-06-10 23:01:24)
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen
uh dann brauch ich nicht viele umbenennen xD bzw muss die v2 farben nu züchten xD
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Ja zB das reine dunkel Blau aus V1 wird ihren Wert behalten, weil dieses blau so nicht in der Tabelle vorkommt. Auch irgendwie hohl. Kann man die Farben nicht irgendwie so anpassen, das sie dann der Farbtabelle entsprechend? Von mir aus dann eben so, das die Farbe der Farbe angepasst wird, der sie am nächsten liegt. Das wäre doch besser, als das man nur die Zahlenwerte behält. Wobei Ponys mit Farbcodes in ein paar Jahren bestimmt eine Rarität ist. xD Aber was nutzt es einem, wenn man nicht sinnvoll mit denen züchten kann?
- jana05
fiche Eleveur
- Membre
Also ich wäre wirklich dafür das die ganzen reinen Farben von V1 den reinen Farben hier af V2 angepasst werden würden. Z.B hab ich festgestellt, das das neue rein Blau einen Wert von 0,25,255 hat. Dann wäre doch nicht die ganze arbeit des reinzüchtens der ganzen Jahre umsonst gewesen.
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr)
- diejenny
fiche Eleveur
- Membre
Also ich wäre wirklich dafür das die ganzen reinen Farben von V1 den reinen Farben hier af V2 angepasst werden würden. Z.B hab ich festgestellt, das das neue rein Blau einen Wert von 0,25,255 hat. Dann wäre doch nicht die ganze arbeit des reinzüchtens der ganzen Jahre umsonst gewesen.
Da kann ich Jana nur recht geben! Das wäre echt nur fair! Dann kämen sich wohl viele auch nicht mehr so veräppelt vor! An das neue Farbsystem kann man sich ja gewöhnen! Nur der ganzen Zucht ihren Wert zu nehmen ist gemein!
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
meine Negativen Ponys machen zur Zeit auch noch Überraschungsfohlen.... aber da wird es sicher bald auch zu Ende gehen..... ich glaube die Weide wird nicht gelöscht - und so viele Spieler die in V2 gewechselt haben.... ich glaube die Rarität von Zahlenponys ist mit der Rarität von Kätzchengenen zu vergleichen.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
...Wen es interessiert... Bezüglich dem Verheirateten-Deckungs-Bug
http://poneyvallee.com/forum/viewtopic. … 208#p53208 Ab Beitrag #40 Relevant ab Beitrag #42 bei meinem "Edit".
Bei mir funktioniert es auf jeden Fall (nicht immer, aber öfter als wenn ich nicht auf verfügbar klicke..) ;)
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Ah dann hat sich dein Problem jetzt gelöst Lena? Das freut mich doch. dann waren unsere Mühen von gestern Abend auch umsonst. xD
Ich hab bei mir grade was sehr komisches entdeckt. O.o Ich hatte 2644 Gold. Habe dann einen Apfel verfütter und müsste eigentlich auf 2648 Gold kommen, weil es ja für nen Apfel 4 Gold gibt. Es wurde also nur 3 Gold gutgeschrieben. Hab ich mir gedacht, gut egal. Pech gehabt scheiß auf dieses eine Gold. Habe dann Chrome geschlossen weils total lahm war und nen Update laufen lassen. Jetzt bin ich wieder on und mein Gold steht plötzlich auf 2660??? O.o Wie geht denn das? Habe ich jetzt für einen Apfel 6 Gold bekommen oder wie? *verwirrt*
Edit: Okay. Jetzt hab ich erstmal den Lachflash des Tages gehabt. Im Prinzip ist es nicht lustig. Aber ich habe ein Kommentar bei meinem Wetti Pony, dies laute so: Tu poni es el mas feo cabron de mierda. Als ich es in den Übersetzer gejagt habe, da ich kein Spanish spreche kam allen ernstes das dabei raus: Ihr Pony ist das hässlichste verdammtes Arschl***. Im Prinzip echt nicht nett und eigentlich ne Meldung wert, aber weil ich damit ja überhaupt nicht gerechnet habe musste ich erstmal total lachen.
Dernière modification par ayume5 (2012-06-11 20:01:48)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin dir deswegen nicht böse Lena. :D Ich musste ja auch erstmal total lachen. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass derjenige einfach nur eifersüchtig ist. Denn ich weiß, mein Pony ist hübsch. Immerhin hat es nicht ohne Grund 59 Stimmen. ;) Aber nett ist das echt nicht. -.- Gibt es irgendwo ne Meldungsfunktion? Den würde ich dann mal gerne melden. Sowas muss echt nicht sein, immerhin spielen hier Kinder.
Ach so. Herzlichen Glückwunsch an dich fürs Tante werden und dann deine Schwägerin für 80 %ig erfolgreiche adoptieren eines Kindes. :) Ist die Kleine denn ein deutsches Kind oder kommt die irgendwo aus einem Drittland? Nicht das es mich stören würde. Ob deutsch oder nicht. Beides wäre für das Kind super bei richtigen Eltern als im Heim oder so groß zu werden. Ich bin einfach nur neugierig. :)
Dernière modification par ayume5 (2012-06-11 20:17:36)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Einen Meldeknopf hab ich nicht gesehen, nur hier im Forum. Aber das nützt dir ja herzlich wenig. Man könnte es weiterleiten, oder du schreibst ein Ticket deswegen...
Die Kleine ist einem One-Night-Stand entsprungen. Die Mutter hat schon 5 Kinder und stammt aus sozial-schwachen Verhältnissen. Das ist bisher das, was ich weiß. Aber die Kleine ist gesund und hatte ein ordentliches Geburtsgewicht (ca. 4kg). :D
Achso, danke natürlich.
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Oh das amre Kind. :( wenigstens hat es die Chance bei vernünftigen Eltern groß zu werden. :) Aber schön, dass sie esund ist. :) Ich persönlich mag den Namen Kim nicht auch Paula gefällt mir nicht. Aber das soll mich ja nicht stören. ;D
|
|
|