|
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Re: Quasselecke
Unser PC ist wieder heile. Mein Mann holt ihn grad ab. *freu* Mal sehen ob ich heut schon wieder rankann. Adé, Lappi. Edit: Er hatte keinen Virus, sondern die interne Festlatte war im Popo. Nach 6 Wochen Nutzung. Unglaublich.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- chibichanalex
fiche Eleveur
- Membre
@ljelena: das war mit dem lappi meiner schwester auch so... effektive nutzungszeit vlt. 5 monate, der rest von den 12 monaten in der reparatur, ende vom lied war, dass sich die festplatte verabschiedet hatte. aber trotzdem toll, dass du dein "arbeitsgerät" erstmal wieder hast.^^
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Ja.. Mein Mann macht ihn morgen noch startklar..
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Das hier fand ich vorhin irgendwie spaßig:
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
*lach* was passiert, wenn man das als Antwort kriegt? Bekommt man dann nie wieder eine Frage des Tages, da man sie ja blöd findet?
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Mist... das hätte ich testen sollen!
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Dann hättest du aber das tolle Set nicht freigeschalten.
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
ach, die kommen doch immer wieder. Es sind doch nur wenige Sets, die man freischalten kann. Und wenn man täglich online war und die Aufgaben zum Freischalten eines Sets gemacht hat, müsste es eigentlich keinen Verlust geben, da es vermutlich wieder eines der bereits freigeschalteten Sets gewesen wäre.
so, ich stell hier mal einen Kuchen rein. Ich hatte kaum Zeit, ihn selbst zu essen. *Geburtstagskuchen reinstell* Hoffe, es stört nicht, dass er schon drei Tage alt ist... ich bin leider nicht in der Verfassung, gerade zu kauen... na ja... weiß jemand, ob irgendwann auch andere Sets zum freischalten kommen, oder werden es immer die gleichen sein? (Black Nurse, Seestern, Johannisfeuer, Ureinwohner, Herbstfee, Saphir, Meerjungfrau.... und das immer wieder *seufz*)
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
also ich hatte schon einige ... Anubis zB und ägyptisch
MIst Frage vergessen
Ich beschäftige mich grad mal wieder mti GIMP und nun stellt sich mir die Frage, wie ich die nichtexistenten Hufe eines Pferdes in einer Wiese (Foto) verschwinden lassen kann ohne die Grashalme selber malen zu müssen. Ich stell mal screens rein:
Ich hoffe, die Bilder sprengen jetzt nicht alles ...
Dernière modification par goldichan (2012-06-09 17:35:50)
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
sollte nicht schwer sein. Pferd in das andere Bild einfügen und dann mit dem Radierer dran gehen, nur dort die Deckkraft ändern (ganz gering, dann verschwindet das Pony kaum). Wenn man mit dem Radierer mehrere Male drüber geht, wird das Pony an der Stelle noch durchsichtiger. Mit dem Radierer die dort drüber gehen, wo die Grashalme über die Hufe gehen sollen, dann müsste das Gras zu sehen sein und das Pony dort verschwinden^^. (hoffe, man versteht es^^)
würde es dir ja gerne an den Bildern zeigen, doch die sind winzig (jedenfalls die Wiese)....
oder: du nimmst die Ebene der Wiese zweimal, legst sie einmal über das Pony und einmal darunter. Dann schneidest du das aus, wo das Pony zu sehen sein soll.....
edit: ich habe es mal versucht, mit einer anderen Wiese. Sowohl die Wiese, als auch das Pony sind nicht mein Werk, hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich das Pferd mal genutzt habe, um dir zu zeigen, wie es aussieht, wenn man den ersten meiner Vorschläge nutzt:
wenn du nicht möchtest, dass das Pony genutzt wird, nehme ich das Bild natürlich wieder heraus ^^
Dernière modification par fucal (2012-06-09 18:04:08)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
@fucal also ich hab schon andere sets. jedenfalls nicht jeden tag das gleiche..
goldichan a écrit:(OT)@Ljelena auja,die Trickfilme hab ich geliebt. Anne mit dem roten Haaren,Wunderbare Pollyanna,Georgy, Prinzessin Sarah,Lady Oscar,Mila,Alle meine Freunde und und und (/OT)
ooooh jaaaa
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
vielen Dank fucal. Das Bild darfst du natürlich benutzen da ich es selber nach Vorlage coloriert habe ... Das ist eines der 2 berühmtesten Nokotas ... Vlt sagt dir ja der Name "Rain" was ~.^
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Ist Rain nicht der Name von der Stute aus dem Film Spirit?
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
richtig. 100 Gummipunkte xD. Aber ich hätte schon gedacht, dass die Markierung eindeutig wäre ... Irgendwas mach ich falsch *grübel*
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Also wenn du jetzt gesagt hättest jemand aus dem Film Spirit wüsste man schon genau, wer gemeint wäre. ^^
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
ne ich meinte dass man das an sich hätte erkennen müssen, da ja fast jeder den Film gesehen hat ... Liegt wahrscheinlich an der Feder ... Werd mal schaun, ob ich die noch iwie hinkrieg
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
ich kenn den film nicht. und die pferderasse kannte ich auch nicht. wobei ich eigentlich viele pferderassen kenne.
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab den Film auch nich geschaut,hab mit Pferde so rein gar nix am Hut^^
Habt ihrs mitbekommen?Deutschland hat gewonnen
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Majo, das ist nicht zu überhören. Die nachbarskinder (alles Mädchen...!) rennen laut grölend auf der Straße rum und singen "We are the Champions". Seit bestimmt 20 Minuten. Autocorsos wären mir lieber als dieses alberne Teenie-Gegröle. -.-
Und "Spirit" muss man gesehen haben. Disney kann einpacken, denn Dreamworks hat das beachtet, was Disney klischeehaft immer wieder falsch macht: In "Spirit" reden die Tiere nicht mit Menschen, sie tänzeln nicht singend durch die Gegend und man sieht sogar, dass Spirit ein Kerl ist. Man hat zwar zurückhaltend gezeichnet, aber doch deutlich genug - mehr, als sich Disney je trauen würde.
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Ich hab das Spiel gesehen. ^^ War ganz gut aber was sich manche Portugiesen geleistet haben geht garnicht und ich glaube der Schiri hat vor dem Spiel was geraucht. -.-
@ Majo du sagst du hast mit Pferden garnichts am Hut, spielst aber PV? Irgendwie passt das nicht, irgendwie widerspricht sich das. xD Gut es sind Ponys. Aber Ponys sind ja nur ne Miniaturausgabe von Pferden. Gaaaaanz grob gesagt. ^^
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
Spirit is echt gut. Ich hab so geheult ...
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
ayume..ja so ist das^^ MLP fand ich dagegen schon immer niedlich,hab deswegen hier reingelinst und bin hängengeblieben :)
gespielt haben die Deutschen gestern ja nich so dolle,und ausgerechnet son Bayerndödel muss das Tor schiessen,aber naja,ma schaun was sie gegen di Holländer anstellen.
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
oh jee... in welcher Kleinstadt lebe ich, dass ich gar nichts vom Fussball mitbekommen habe....
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Da beneide ich dich aber.
|
|
|