|
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Re: Meckerecke
Och, wenn DE morgen gegen Portugal verliert, bleibt es auch ganz still. Also einfach Daumen drücken.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
es sei denn, die besoffenen chaoten randalieren erstmal kräftig.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- shiyakuri
fiche Eleveur
- Membre
Ich werd mir die Deutschlandspiele wohl angucken, wie ich Lust und Zeit hab.. der Rest, ma schaun. Bin kein eingefleischter Fussballfreund, aber so ab und an mal...
In Berlin kommt man eh nie drumrum, und da wir nun nähe Kudamm wohnen (genauer gesagt Nollendorfplatz), wo also dann auch im Falle die Autokorsos durchfahren, wird mans eh nicht ignorieren können. Es stört mich aber auch nicht, am Fussball am besten find ich die Stimmung, solange alle gut drauf sind.. ;)
Mein Mecker.. mhh... Toaster geschenkt bekommen und der stinkt totaaalll abartig nach Zigarettenrauch.. :( was mach ich nu damit? Ne Freundin meinte, ich solle ihn doch Innen und Außen waschen o.o
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
shi, den Zigarettengestank kriegst du damit nicht weg. Pack ihn in Zeitungspapier, richtig schön einwicklt, ab in eine Plastiktüte oder einen Karton und lass den da mind. eine Woche drin. Das Zeitungspapier absorbiert einiges an Zigerattengestank - mit Büchern mach ich so was immer, nur kann ich die noch zusätzlich in den Gefrierschrank packen. Bei einem Elektrogerät würde ich diesen Zusatz aber nicht empfehlen. :D
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
waschen? auweia O.o
- shiyakuri
fiche Eleveur
- Membre
Mh, das mit dem Zeitungspapier sollte ich ma versuchen..
Ja, waschen lol, dacht ich mir auch o.O Naja, die arbeitet in Amerika als Managerin eines Hotels und sagt, die machen dass da auch immer XD und danach gut 'air dryen' also mitm Fön oder an der frischen Luft
XD Meine Toasts möchte ich darin im Moment jedenfalls nicht toasten, is ja schlimmer als Passivrauchen XD
Mh, damit ich auch gut weitermecker: Wir haben eventuell im Boden, unterm Laminat Asbest. Hurrah. Montag kommt ein Sachverständiger und klärt das ma ab...
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
na super. und das in der neuen wohnung. meckermecker-muss gleich zur arbeit-meckermecker.
- shiyakuri
fiche Eleveur
- Membre
Ich muss heut nicht zur Arbeit, is aber auch doof, weil ich dann kein Geld bekomme.
Joa, und leider, in der neuen Wohnung *seufz* na, erstma guggn, was der Gutachter/Sachverständige sagt. Zumindest wissen tät ichs gern, damit man sich entsprechend verhalten kann...
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- Cream Kurimu
fiche Eleveur
- Membre
Also allmählich fängts an zu nerven... Ich klick mich bissl durchn Wettbewerb, weil ich einfach nix zu tun hab und andauernd begegnen mir dieselben Ponys im Schönheitswettbewerb...und das auch gerne, nachdem ich bereits für sie gestimmt hatte...ich hab eins auch versehentlich 2mal gewählt, aus Reflex, weils einfach das schönste war...XD Und danach isses mir paar Stimmen später wieder begegnet...iwie 3 oder 4 Ponys tauchen bei mir andauernd auf, die sehn ja auch ganz hübsch aus, aber das is doch nich fair...oO
Ja, okay der Wettbewerb war noch nie wirklich fair...XD Trotzdem, mich fangen an diese Ponys zu nerven, ich würd meine Stimmen gern wieder zurück ziehn, ich mag Nervensägen nich
Aber ne Blätterfunktion wär wirklich mal was schönes gewesen, ich hatte fest damit gerechnet, dasses hier sowas geben würde, dauernd ausloggen, News wegklicken, zum Schönheitswettbewerb blättern, öffnen und aufs Wählen klicken, neeervt auf Dauer auch... Da isses schon manchmal verlockend (so nach 3-, 4mal hintereinander ausloggen) einfach das Ponys zu wählen, dass einem "am wenigsten nicht" zusagt^^"...
Ich stell auch schon nich mehr wieder auf Deutsch, ich hoff nur, dass mich kene Franzis anschreim, ich hatte Latein und bin damit glücklich geworden
Oh, mein GW2 is eeendlich fertig=3 Meckern is doch n schöner Zeitvertreib
*wieder abtauch*
„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“ Ranger, Pokemon X
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
ja, ne Blätterfunktion wäre toll!
mein Mecker: aaah, die sollten echt mal die Sache mit dem Freischalten der Sets in Ordnung bringen. Ich habe jetzt das fünfte Mal in Folge das Ureinwohner-Set freigeschaltet, das kann doch nicht angehen
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Also ich finde die neuen Liebesponys viel hübscher als die alten. Und das Luftpony gefällt mir auch immernoch gut. Allerdings war das Wasserli damas mein Lieblingspony und nun finde ich es einfach nurnoch doof. Einzig die Fohlen sind sehr knuffig.
Feuer finde ich eher neutral und Katzenpony gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Pegasus bin ich auch eher neutral allerdings fand ich das alte Sterni viel hübscher als das jetzt. Ich fand es toll, dass es damals so dargestellt wurde als würde es durch die Luft bis zu den Sternen schweben. Nun steht es einfach nur so da. :( Aber gefallen tut es mir trotzdem noch.
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
ayume5 a écrit:Also ich finde die neuen Liebesponys viel hübscher als die alten. Und das Luftpony gefällt mir auch immernoch gut. Allerdings war das Wasserli damas mein Lieblingspony und nun finde ich es einfach nurnoch doof. Einzig die Fohlen sind sehr knuffig.
Feuer finde ich eher neutral und Katzenpony gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Pegasus bin ich auch eher neutral allerdings fand ich das alte Sterni viel hübscher als das jetzt. Ich fand es toll, dass es damals so dargestellt wurde als würde es durch die Luft bis zu den Sternen schweben. Nun steht es einfach nur so da. :( Aber gefallen tut es mir trotzdem noch.
ja, die Wasserli-Fohlen sind schnuffig, auf den Erwachsenen passen kaum noch Zubehöre. Das Katzi ist niedlich, sowohl als Fohlen als auch als Erwachsener an sich finde ich die Ponys nun hübscher, hätte nie gedacht, dass sie mir mehr gefallen würden als die in V1^^´
Mein Mecker: wah! was ist los? Ich werde andauernd raus geworfen, muss mich andauernd wieder neu einloggen, menno -.- Und dann noch die körperlichen Probleme. Psychisch, sagt der Arzt, aber das kann nicht sein, denn dann müsste ich ja unter Stress stehen, aber ich habe gerade die stressfreieste Zeit des Studiums und dennoch ersticke ich beinahe. So ein Mist >.<
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
ich werd noch wahnsinnig. wir haben ja unseren pc wieder. zum glück. aber ich kann in keinem browser mehr bei pv passwörter speichern. das nervt. andere websites funktionieren aber. *seufz* weiß jemand woran das liegen könnte?
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Also Lena ich glaube das geht bei PV jetzt garnicht mehr. Ich kann es weder mit Google Chrome speichern, noch mit Firefox und Firefox ging bisher immer.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
aber bevor die festplatte schrott war, ging es. und am lappi geht es auch. nur hier am 'großen' pc gehts nicht. :(
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Hm.. ich kann das Pw nicht speichern, leider.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
dann bin ich damit wenigstens nicht alleine.
- angelaurora
fiche Eleveur
- AngelWarrior
- Lieu: Arnstein
Welcher Browser? Ist zufällig die Einstellung "Paßwörter für diese Webseite nicht speichern" aktiviert?
An AngelWarrior fights and will never give up!
- kudamono
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin ja ungern Überbringer von Vermutungen, aber ich denke das ist ein PV- Problem und hat nichts mit den Browsereinstellungen zutun.
Das PW-Speicherproblem kenn ich nämlich in etwas abgeschwächter Form. Unter Win7 mit Firefox hab ich keinerlei Probleme. Der merkt sich alles. Egal ob Kuda, Kudamono oder Herlitz. Am selben Rechner hab ich aber noch WinXP als 2. Betriebsystem und auch den FF mit identischen Einstellungen und Versionen und da wird nur Kudamono gemerkt.
Paßwörter für diese Webseite nicht speichern kann es ja in meinem Fall nicht sein, denn ein PW wird sich ja gemerkt.
Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln....... ......... das wird ein Spass!!https://die-prophezeiung-des-mondes.webnode.com
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
@ angelaurora Ich benutze für PV Google Chrome. Die Einstellung mit den Pw speichern ist aktiviert. Es klappt auch nicht bei Firefox und auch nicht mit dem Internet Explorer. Alle Pw Speicherungen sind aktiviert.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Firefox merkt sich für PV auch nur meinen Account und nicht die beiden, die ich sitte. Deren PWs muss ich auch immer neu eintippen. Was darin gipfelt, dass ich mir die PWs gut merken kann, nur mein eigenes vergesse ich dauernd. *lol*
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Ging mir eine Zeit lang auch so, shin.
Ich glaube auch langsam, dass das an PV liegt. Alles andere geht ja. Und wie gesagt, bevor hier die Festplatte geschrottet wurde, ging es auch. Als BS hab ich Windows 7 und ich nutze als Browser SR Ironware. Habe aber auch schon IE udn Firefox 12 und 13 ausprobiert. Ende vom Lied: muss immernoch alles eintippen. Außer wenn ich mich auslogge, dann steht alles da, beispielsweise wenn ich mich zu zephanja einloggen möchte. Aber das bringt mir herzlich wenig, denn dann muss ich ja trotzdem wieder alles neu eintippen.
Moah, man sollte meinen, ich sei ausgeruht und nicht mehr müde, nach 10 Stunden Schlaf. Musste einiges aufholen. Aber nein, bin geschlaucht wie eh und je.
- jamielynn29
fiche Eleveur
- Membre
also ich nutze noch windows xp...ja ich weiß,altes teil^^.aber warum etwas verbessern was astrein klappt.besser finger von lassen.^^ auf jeden fall nutze ich dann gerade für pv aber auch für alles andere chrome und hab zur zeit 5 PW und loginnamen hier gespeichert ohne probleme.chrome bietet es mir an bei etwas neuem und ich stimme zu,fertig.^^
oh mann,muss es heute denn trocken sein und sonnig????hab gestern in einem windig-feuchten tag meine terrasse zusammen geräumt und nun das.hätte ich auch heute machen können mit weniger wind und etwas angenehmerer luft.*grummel aber heute ist wäsche angesagt.dann kommt die halt nach draussen.*bäh
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativen Titel und undeutlichem Text,unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
|
|
|