|
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
Re: Quasselecke
Viel Spass. Vielleicht kriegst dafür ja ein Genset geschenkt? *grübel*
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
dann sag ihm doch freundlich er solls leise machen ansonsten ruf die Polizei wegen nächtlicher Ruhestörung
- ottila
fiche Eleveur
- Membre
Ah ok Shin, das ist jetzt also in einem Vorort, habs mir auf der Karte grad angeguckt. Hab grad zu meinem Freund gesagt, wir können ja Feerik besuchen, da hat er mir nen Vogel gezeigt
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen Marc-Uwe Kling
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Braucht ihr ein Foto der Feerik-Villa? Damit ihr die auch ja nicht verfehlen könnt? *rofl*
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
goldichan a écrit:dann sag ihm doch freundlich er solls leise machen ansonsten ruf die Polizei wegen nächtlicher Ruhestörung
ich hätte nicht einfach die wohnung verlassen können, kann meine tochter nicht allein lassen. es stellte sich dann heraus, dass es jemand anderes gewesen sein muss, denn nebenan war es ruhig.
- ottila
fiche Eleveur
- Membre
@ Shin: Neee, ich glaube, ich möchte da auch nicht wirklich hin ^^
- zsadista
fiche Eleveur
- Membre
Öhm ... ich weiß jetzt grad nicht wohin mit meiner Frage ... deswegen frag ich mal hier, sorry schon mal fürs falsche Thema ....
... WO finde ich denn eigentlich meine ganzen verheirateten Ponys? ..... Gibt es da eine Seite/Ecke/Button den ich noch nicht gefunden habe? ... Ich seh einfach nix passendes.
....
Gut ... erledigt .... habs nun doch gefunden ....
Dernière modification par zsadista (2012-06-07 13:37:18)
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
huch, werden da etwa die alten Threads hier her kopiert oder was ist gerade im Forum los? Weiß jemand, ob nur die Threads (also leer) oder auch die Posts daraus hier her kopiert werden? *bereits zum Genvorschläge-Thread schiel* endlich passiert hier mal wieder was, auch wenn ich nicht ganz durchblicke. Wenn man bei google nach den Genvorschlägen suchte, hat man gestern eindeutig mehr gefunden. Viele sind plötzlich weg (bei gleichem Suchwort), das ist echt ärgerlich
Dernière modification par fucal (2012-06-07 17:27:18)
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- boudica
fiche Eleveur
- Administrateur
fucal a écrit:Weiß jemand, ob nur die Threads (also leer) oder auch die Posts daraus hier her kopiert werden?
Leere Threads kopieren würd nicht viel bringen, da ist es einfacher, die neu zu erstellen ^^ Ich hab bloss mal Platz zum aufräumen und einrichten gemacht
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
heißt das, die alten kommen noch, oder verschwinden die einfach (also, muss man nicht mehr auf sie warten, sondern kann gleich in den neuen Thread für Genvorschläge seine Vorschläge reinstellen? Wenn ja, darf man einfach dort einen Thread drinnen öffnen, oder sollte man lieber warten, bis das ein Mod macht?)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
du darfst selbst einen thread eröffnen, fucal. =) ein thread pro user ist erlaubt und es wird noch einen kommentar-thread (für alle) dazu geben. hab eben kurz mit aurora gesprochen, sie meint, dass auch keine zwischenkommentare erwünscht sind.
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Habt ihr schon ein Sternifohlen aus ner Pega-Sterni-Verpaarung gezüchtet?
- ottila
fiche Eleveur
- Membre
Unfassbar, da saßen vorhin in der Straßenbahn 3 komplett besoffene Kinder, die sich völlig daneben benommen haben. Und mit Kinder meine ich wirklich Kinder. Zwei Mädels, die waren im allerbesten Fall 14 und ein Junge, der war auf keinen Fall älter als 12 (eher 10 oder 11). Insbesondere das eine Mädel war völlig fertig, ich hab gedacht, die kotzt hier jeden Moment hin. Erst haben sie ein paar Asiaten angepöbelt (Ey, was heisst Hallo auf Chinesisch, hä?!), nachdem die sich extra schon woanders hin gesetzt haben ist das Mädel dann noch mal hingegangen und hat die Frau mit Wasser komplett nass gemacht. Da war dann aber immer noch nichts passiert, obwohl vorne extra so ein Sicherheits-Typ (oder Co-Schaffner oder was weiß ich) stand... Als das Mädel dann auch noch angefangen hat zu spucken hat mein Freund sie dann gefragt, ob sie noch klarkommt... das Ende vom Lied war dann, dass die Kinder aus der Bahn geworfen wurden. War zwar nur eine Haltestelle von da entfernt, wo die eh raus wollten und im Wohngebiet, aber eigentlich hätt man die direkt der Polizei übergeben müssen. Auch wenn das jetzt die typische Alte-Leute-Empörung ist, aber ich frage mich wirklich, wo die ihren Alkohol her bekommen haben und was das für Eltern sein müssen... Ja wo leben wir denn eigentlich?!?!
- chibichanalex
fiche Eleveur
- Membre
na den alkohol zu bekommen ist für die nicht sooo schwer. die fragen einfach die 16-jährigen aus der clique, die ihn dann für sie kaufen. aber das ist ja echt erschreckend was du da schilderst.
edit: also hab ich das jetzt richtig eingepackt, dass es für die genvorschläge keinen "sammelthread" mehr gibt, wo jeder seine ideen reinpackt, sondern jeder user seinen eigenen aufmachen soll/darf/muss wie auch immer? und für kommis, kritik, anregungen gibt es dann einen wieder den üblichen "sammelthread"? ist schon spät, da ist meine leitung meist etwas länger.
Dernière modification par chibichanalex (2012-06-07 23:50:46)
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
chibi so in etwa hab ich das auch verstanden.
es ist 6h ....
- angelaurora
fiche Eleveur
- AngelWarrior
- Lieu: Arnstein
So in etwa hab ich mir das vorgestellt, ja. Sind aber noch am ausdiskutieren, ob wir den Kommentar-Sammel-Thread machen, oder die User doch in die Threads schreiben. Aber der Übersicht halber ist geplant (und wird wahrscheinlich auch so eingeführt), daß jeder User, der Genvorschläge erstellt, nen eigenen Thread aufmachen darf, in dem nur er seine Vorschläge postet ^^
An AngelWarrior fights and will never give up!
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
heißt also, ich darf schon einen Thread aufmachen, oder soll man lieber warten, bis es offiziell ist? Und soll man die letzten Vorschläge aus V1 auch mit reinstellen, oder existieren die noch irgendwie (bei google sind sie ja nicht mehr zu finden)....
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
angelaurora a écrit:Aber der Übersicht halber ist geplant (und wird wahrscheinlich auch so eingeführt), daß jeder User, der Genvorschläge erstellt, nen eigenen Thread aufmachen darf, in dem nur er seine Vorschläge postet ^^
Grade der Übersicht halber fände ich als Threadersteller es mehr als mühsam, die Kommentare zu meinen Vorschlägen, Bildern, etc. in einem Sammelthread zu suchen. Ich finde, dass der Threadersteller selbst bestimmen können muss, ob er Kommentare in seinem Thread möchte oder nicht.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- chibichanalex
fiche Eleveur
- Membre
shinsengumi a écrit:angelaurora a écrit:Aber der Übersicht halber ist geplant (und wird wahrscheinlich auch so eingeführt), daß jeder User, der Genvorschläge erstellt, nen eigenen Thread aufmachen darf, in dem nur er seine Vorschläge postet ^^
Grade der Übersicht halber fände ich als Threadersteller es mehr als mühsam, die Kommentare zu meinen Vorschlägen, Bildern, etc. in einem Sammelthread zu suchen. Ich finde, dass der Threadersteller selbst bestimmen können muss, ob er Kommentare in seinem Thread möchte oder nicht.
*unterschreib* stelle ich mir auch schwierig vor, die kommentare zum jeweils eigenen vorschlag aus einem sammethread rauszufiltern. oder es müssten halt 2 threats pro person gemacht werden, einer für anregungen, der andere für die vorschläge. wobei ich das auch suboptimal fände... vlt. sollte der user seine vorschläge immer im ersten post seines threads editieren und den neusten vorschlag hinzufügen, sodass feerik alle vorschläge gleich vorne hat. aber es müsste dann auch nochmal in den laufenden text gepostet werden, damit die anderen auch mitbekommen, wenn es was neues gibt und man selbst nicht immer suchen muss, welche anmerkung zu welchem vorschlag war. so ein kauderwelsch... aber ich war in eile.
- angelaurora
fiche Eleveur
- AngelWarrior
- Lieu: Arnstein
Wie gesagt, es wird noch drüber diskutiert. Wir haben uns noch nicht entschieden, wie es ablaufen wird ^^
Auch wenn man was in den ersten Post packt... Irgendwann langt der Platz nicht mehr wegen Zeichenbegrenzung pro Post ;)
An AngelWarrior fights and will never give up!
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
naja man könnte es ja so machen, dass nur der neueste Vorschlag im ersten Post steht. Die anderen werden nach ca 1-2 Wochen in einen eigenen Beitrag verschoben.
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Bei den Franzosen wurde im ersten Beitrag das vorgeschlagene Genset, der Künstler und der Beitrag genannt - das fand ich nicht schlecht. Manchmal malt eine/r nur ein Bild und dafür nur ein Thread zu eröffnen ist blöd. Aber ich fand auch nicht schlecht, dass in einem Thread die Bilder pro User sortiert angezeigt wurden.... man könnte das ein bissel abwandeln..... Den ersten Thread so lassen wie er in V1 war, sodass die Kommentare dazu gegeben werden. Im 2. Threat darf jeder User nur einen Beitrag erstellen (bis er voll ist) und alle seine Bilder durch den Edit-Button nach und nach eintragen.
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
ja, Dragon hatte den Thread in V1 gemacht, in dem die Sets nach Spieler geordnet waren. Das war echt toll. Und in dem anderen Thread hatten wir die Sets vorgestellt und konnten sie kommentieren.... Wäre doch toll, wenn wir es wieder so machen würden, oder? Wäre vielleicht einfacher, als für jeden Spieler einen eigenen Thread zu machen....
also eher warten mit dem Thread-Eröffnen, bis das jetzt geklärt ist?
Dernière modification par fucal (2012-06-08 17:39:42)
- chibichanalex
fiche Eleveur
- Membre
@ fucal: joa, würd ich auch sagen, dass wir damit warten, bis man sich einig ist.^^ malern und basteln können wir auch vorher schon. dann gibts halt die geballte ladung.
danke für die infos aurora! ^.^
Dernière modification par chibichanalex (2012-06-08 18:02:20)
|
|
|