Vous n'êtes pas identifié.

#1 2015-12-02 11:13:53

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Weihnachtsdeko-Wettbewerb 2015

Willkommen, liebe Ponyzüchter!


Willkommen zu einem weiteren Jahr des Weihnachtsdeko Wettbewerbes!!

Wie auch in den letzen Jahren, gibt es auch dieses Jahr wieder unseren kleinen Dekowetti im Forum. Das heißt für euch:

Zeigt uns eure schönste Weihnachtsdeko!
Sicher habt ihr bereits begonnen, eure Wohnung oder Haus festlich zu schmücken. In dieser dunklen Jahreszeit sind Lichter und eine schöne Atmosphäre wichtig, um sich wohl zu fühlen.

Wir möchten wie jedes Jahr eure kreativen Weihnachtsdekorationen, prächtigen Christbäume oder bezaubernde Beleuchtung sehen!
Postet hier im Thread euer schönstes Weihnachtsfoto - wenn ihr nicht dekoriert oder viel lieber zeichnet, könnt ihr natürlich auch ein selbstgemaltes Kunstwerk als Beitrag des Wettbewerbs einreichen.

Denkt daran, pro Person ist nur ein Beitrag gestattet, wählt also das Beste aus!

Wie immer gilt: schreibt euren Nicknamen auf einen Zettel und fotografiert euere Deko so, das man den Namen gut lesen kann. Wer etwas malt sollte seinen Nick ebenfalls mit aufs Bild malen.

Es gibt dieses Jahr eine kleine Änderung. Damit das ganze auch Spaß macht und etwas spannender wird, brauchen wir insgesamt mindestens 20 Teilnehmer aus allen teilnehmenden Sprachen. Das heißt für euch: animiert eure Freunde dazu mit zu machen! Das Motto lautet: Je mehr, desto lustiger wird es ;)

Die Abgabefrist ist der 03.01..2016, 23.59 Uhr, ihr habt also dieses Jahr einen ganzen Monat Zeit, um teilzunehmen.

Die Gewinner werden von unserem internationalen ModTeam intern ausgewählt und können sich auf ein paar tolle Preise freuen. Wir verlosen...

... für den 1. Platz: 3.000 Gold,
... für den  2. Platz: 2.000 Gold
und für den 3. Platz: 1.000 Gold

Also, seid kreativ und macht mit!


Zudem gibt es für jeden Teilnehmer 5 Ungeduldstränke als kleines Dankeschön.

Wir sind gespannt auf eure Bilder und wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!


kleine Erinnerung:: Als Beweis, dass das Bild auch wirklich von euch ist, bitten wir euch, bei einem Foto einen Zettel mit abzufotografieren, auf dem euer Spielername und das Datum steht. Bei einem selbst gemalten Bild bitte ebenfalls Spielername und Datum mit aufs Bild.


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#2 2015-12-12 23:02:50

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Weihnachtsdeko-Wettbewerb 2015

Ich bin zwar von der Teilnahme ausgeschlossen, aber ich finde es etwas kahl hier... habe nichts Besonderes, ich dekoriere als Einzelperson nicht viel. Aber ein bisschen habe ich schon. - Vielleicht posten jetzt ja welche von euch. XD

http://www.bilder-upload.eu/upload/325065-1449958688.jpg

Die Krippe hat mein Opa noch handgefertigt. Sie hat über 50 Jahre auf dem Buckel. Drum stelle ich sie auf, auch wenn ich mit Kirchenkram so gar nichts am Hut hab. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#3 2015-12-13 10:02:51

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Weihnachtsdeko-Wettbewerb 2015

Bei mir kommt vielleicht noch was, aber wir dekorieren erst an Heilig Abend, daher kann ich vorher nicht viel posten. ;) Meinen Adventskranz vielleicht, das überleg ich noch.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#4 2015-12-25 01:06:11

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Weihnachtsdeko-Wettbewerb 2015

Vllt kommen ja noch paar Beiträge zusammen?

Ich hoffe es wirklich... man macht sich ja ungern umsonst die ganze Mühe....


Hier mal mein dies jähriges Bäumchen inklusive Geschenke.
Nichts besonderes, aber für mich alleine reicht es vollkommen. Catitiz_PDT_44

http://s1.bild.me/bilder/030315/3404569DSCF4314.jpg


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#5 2015-12-25 18:42:04

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Weihnachtsdeko-Wettbewerb 2015

Ich würde euch so gerne mein Bäumchen zeigen, aber da ich keine Möglichkeit habe,
hier ein Bild einzustellen... Es tut mir Leid, Aleena. Aber ich finde es schön, dass du und
Shin sich immer solche Mühe geben.^^

@Aleena: Machst du das Rotkäppchen alleine nieder? *gg* Der Halbtrockene ist lecker. XD


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#6 2015-12-28 21:24:20

myhinra
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-01-26
Messages: 297

Re: Weihnachtsdeko-Wettbewerb 2015

Schade, dass nur so wenige mitmachen.
Ich zeige euch dennoch einen Teil meiner Weihnachtsdeko, der für mich etwas ganz besonderes ist:

http://www.bilder-upload.eu/upload/791bee-1451335631.jpg

Meine Mama hatte früher in mühsamer Arbeit so eine Fensterkrippe gebastelt. Die war Teil meiner Kindheit und mit vielen schönen Erinnerungen verbunden. Jetzt habe ich im Netz Bilder von solchen krippen gefunden und sie daraus selbst nachgebastelt.

Dernière modification par myhinra (2015-12-28 21:28:48)

Hors ligne

 

#7 2015-12-28 23:28:04

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Weihnachtsdeko-Wettbewerb 2015

So was hab ich noch gar nicht gesehen - eine wirklich hübsche Idee, myhinra. In so was steckt wahrlich viel Arbeit. :)

Es ist wirklich schade, dass kaum jemand mitmacht. Beim französischen wie englischen Bereich sieht es auch ziemlich mau aus. :( Entweder haben die Leute immer weniger Zeit oder Lust auf Deko oder das Forum ist doch halb tot. *seufz*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#8 2015-12-29 10:28:45

sternenspringer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2015-11-17
Messages: 13

Re: Weihnachtsdeko-Wettbewerb 2015

Ich hätte gern mitgemacht, hab aber nur Bilder vom letzten Jahr und diesjahr aus Zeitgründen auf alles verzichtet.

Hors ligne

 

#9 2015-12-29 19:09:32

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Weihnachtsdeko-Wettbewerb 2015

Ihr könnt auch was zeichnen, Zeit genug ist ja noch *hoff das noch n paar mehr mitmachen*


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#10 2015-12-30 12:14:31

sternenspringer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2015-11-17
Messages: 13

Re: Weihnachtsdeko-Wettbewerb 2015

Das mit dem Zeichnen hab ich überlesen, na dann mach ich mich noch flott ans Werk :D

Hors ligne

 

#11 2016-01-02 19:50:19

zweckchen
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 111

Re: Weihnachtsdeko-Wettbewerb 2015

So geschafft, auch wenn es nicht ganz fertig geworden ist. Ein kleines Windlicht, welches ich später auch als Lampion umfunktionieren möchte. Und beim nächsten Mal versuche ich ein Foto von der eigentlichen Deko zu machen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1070731q65n89hkvf.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1070735p07a31wj9f.jpg

Dernière modification par zweckchen (2016-01-03 22:48:20)

Hors ligne

 

#12 2016-01-04 22:00:15

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Weihnachtsdeko-Wettbewerb 2015

Hiermit ist der kleine Forenwetti beendet.

Leider wurde nicht einmal die Hälfte der geforderten Teilnehmerzahl erreicht. Catitiz_PDT_41

Es wird (oder wurde) ja immer viel gemeckert das mit PV nichts mehr los ist etc... gerade deswegen finde ich sehr sehr schade, das diese Chance nicht genutzt wurde. Ja ich weiß es ist nicht viel und es kommt nicht von Feerik selbst, aber man hätte definitiv mehr draus machen können.


Ich werde mir trotzdem eine Kleinigkeit für die 8 Teilnehmer ausdenken. Sobald das mit unserer Admin abgesprochen ist, werde ich es hier bekannt geben, damit es nicht unter geht.

Ich danke den Teilnehmern dafür, das ihr eure Weihnachtsdeko mit uns geteilt habt.

Merci



EDIT: alle Teilnehmer sollten jetzt 200 extra Feez und 5 Ungeduldstränke haben. Danke an boudica dafür. :-*


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#13 2016-01-05 21:05:22

zweckchen
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 111

Re: Weihnachtsdeko-Wettbewerb 2015

Wegen dir hab ich mich eben im Tannenspiel verklickt Catitiz_PDT_27
Ich war wegen den Feez erschrocken und wollte jetzt nach einer Antwort suchen.

Vielen Dank an dich, boudica und eventuelle weitere Entscheidungsträger :-)

Hors ligne

 

#14 2016-01-07 21:51:25

myhinra
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-01-26
Messages: 297

Re: Weihnachtsdeko-Wettbewerb 2015

WOOOW!! Vielen lieben Dank! Damit habe ich gar nicht gerechnet.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr