Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Einstellung des Spieleportals POPMOG

#26 2015-02-26 22:35:52

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

Hast du deinen Popmog Nick genommen? und dein neues PW?


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#27 2015-02-26 22:39:48

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

Aleena-Lea a écrit:

Hast du deinen Popmog Nick genommen? und dein neues PW?

Mein POPMOG-Nick ist "Regenbogenfreundin" und das PW ist dasselbe, das ich bei POPMOG verwendet habe... soll ich nochmal versuchen? Hab grad versucht, wenn ich hier vom Forum aus auf "Poneyvallee" gehe, dann bin ich im Spiel drin, aber wenn ich die Seite "neu" aufrufe, dann müsste ich mich einloggen und da klappt es dann nicht....

EDIT: wenn ich die PV-Seite so aufrufe, OHNE erst über Lokalisten ins Spiel zu gehen, kann ich mich nicht einloggen; ich hab mein Passwort und die E-Mail-Adresse zweimal geändert und das PW auch bestätigt, aber ich bekomme immer noch die Meldung, dass mein Nick oder das PW falsch seien, wenn ich über die PV-Seite ins Spiel will... ins Forum komm ich auch nur wenn ich über Lokalisten das Spiel aufrufe und dann die URL fürs Forum in nem neuen Tab eingebe.

Dernière modification par regenbogenfreundin (2015-02-26 23:14:05)


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#28 2015-02-26 23:18:10

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

Also nochmal für alle (weil wir grad über PN geschrieben haben): Wer weiter Erfahrungsberichte hat, bitte hier rein schreiben.  Falls es jemand erfolgreich geschafft hat, wäre die Frage wie sehr wichtig. Normalerweise sollte es problemlos funktionieren. Da keiner von uns Mods einen Popmog Account hat, können wir nicht mittesten, müssen also auf eure Erfahrungen zurück greifen.

Falls es auch bei anderen nicht gleich geht, bitte ruhig bleiben und nicht alles x-mal ändern. Denkt dran: Cookies und Cache auch mal löschen, manchmal hilft auch sowas schon recht gut.


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#29 2015-02-26 23:20:41

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

@ Aleena-Lea: Cookies und Cache hab ich vorhin gelöscht, hat leider nicht geholfen... nur zur Info. Ich hoffe, es melden sich noch einige POPMOG-User hier; ich hab mich zwar dort mal angemeldet, bin aber wie gesagt über "Lokalisten" im Spiel drin... ich hoffe, wir kriegen das hin, meinen Acc "rüberzuziehen".

Wär halt gut zu wissen, wann POPMOG sein Portal schließt... ich wunder mich etwas, dass ich die Mail von denen nicht erhalten hab.... aber egal. Ich weiß es ja jetzt trotzdem.

Dernière modification par regenbogenfreundin (2015-02-26 23:23:17)


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#30 2015-02-26 23:24:29

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

Ich habe es auch gerade versucht, allerdings ebenfalls ohne Erfolg :( Ich kann mich zwar weiterhin über popmog anmelden (jetzt wieder ohne diese Eingabeaufforderung), nicht aber über die PV-Startseite direkt. Nickname und Passwort habe ich mehrmals überprüft.

Aber es freut mich zu sehen, dass zumindest versucht wird, unsere accounts umzustellen, dann wird es bestimmt auch bald funktionieren.

Hors ligne

 

#31 2015-02-26 23:30:39

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

Leider kann man sich bei Popmog nicht mehr neu anmelden für PV, sonst hätte ich das mal noch fix getestet.

So leid es mir tut, aber jetzt ist erstmal warten angesagt.
Ich bin morgen den ganzen Tag auf Arbeit und erst abends wieder erreichbar (und dann ist ja auch schon wieder Wochenende).
Die Probleme sind weitergeleitet, es ist also auf jeden Fall auch von Feerik selbst jemand mit dran an dem Problem, und sobald einer von uns was Neues weiß, wird es hier natürlich auch gepostet.


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#32 2015-02-27 00:15:47

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

Ich konnte mir proplemlos einen neuen popmog-account erstellen und mich bei PV anmelden, allerdings habe ich die Umstellung wieder nicht hinbekommen. Nun ja, es tut sich zumindest was :-)

Hors ligne

 

#33 2015-02-27 00:40:40

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

Also es ging weder bei mir, noch bei cargo. Bei mir stand was von "dieses Spiel ist in deinem Land nicht verfügbar" Catitiz_PDT_06

Naja, gute Nacht Leute *Licht für heute ausknips*


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#34 2015-02-27 02:11:04

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

bei popmog konnte ich mich nun registrieren, aber ich finde pv nicht??? entweder bin ich doof oder blind xD oder beides Catitiz_PDT_14

edit: okay gefunden ^^ also hab das gleiche problem, keine bange wir kümmern uns drum :)

Dernière modification par cargo (2015-02-27 02:22:02)


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#35 2015-02-27 04:45:07

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

Aleena-Lea a écrit:

Leider kann man sich bei Popmog nicht mehr neu anmelden für PV, sonst hätte ich das mal noch fix getestet.

So leid es mir tut, aber jetzt ist erstmal warten angesagt.
Ich bin morgen den ganzen Tag auf Arbeit und erst Abends wieder erreichbar. (und dann ist ja auch schon wieder Wochenende)
Die Probleme sind weitergeleitet, es ist also auf jeden Fall auch von Feerik selbst jemand mit dran an dem Problem, und sobald einer von uns was neues weiß, wird es hier natürlich auch gepostet.

Danke, Aleena-Lea & cargo. Ich drück euch die Daumen, dass es bald was Neues gibt.


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#36 2015-02-28 04:02:35

kittykechan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 26

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

Interessant, diese Passwortaufforderung von popmog habe ich noch garnicht bekommen... Ich kann mich aber auch nach wie vor nicht auf unserer Hauptseite anmelden.
Wie zuvor erwähnt habe ich schon vor knapp einem Jahr schonmal unseren Support um eine Accountumstellung ersucht und habe darauf folgende Antwort erhalten:


Hallo Kittykechan
Wir haben ihnen nun ein Passwort gesetzt, mit welchem Sie sich normalerweise über unsere Hauptseite einloggen können. Es lautet: *********
MfG
Sarah

Den Sternchenteil könnt ihr euch ja denken ;)
Hat aber auch nicht funktioniert, egal mit welchen Zugangsdaten. Das habe ich natürlich auch gemeldet aber darauf kam dann keine Antwort mehr und das war schon Anfang Mai 2014. Popmog ist ein schwarzes Loch - wer einmal mit reingezogen wurde kommt nicht mehr raus und geht mit unter wenn es implodiert XD
Naja, drücken wir die Daumen dass es noch klappt mit der Umstellung ^^; Ich mag mich auch nicht von meinen Lieblingen trennen, ich hab letzte Woche erst geträumt dass ich Heidi Klum mein aktuelles Wettbewerbspony gezeigt hab weil Topmodel und Schönheitswettbewerb und so und genau dieses Pony hat dann den zweiten Platz belgegt, das muss ein Omen sein XD
Also ich persönlich rechne damit dass der genaue Termin der Portalschliessung erst ganz kurzfristig bekannt gegeben wird so wie damals bei der V2-Umstellung. Da gab es ja auch nur ca. 1-2 Tage vorher ne kleine Mitteilung auf der popmog-Seite und dann wurden ganz plötzlich alle Accounts automatisch umgstellt und alle Züchter die den Brutkasten voll hatten waren angeschmiert... Das stell ich mir diesmal ganz ähnlich vor, aber wir werden es ja sehen.

@regenbogenfreundin: Es könnte sein dass die Mail nur diejenigen bekommen haben, die diesbezüglich den popmog-Support angeschrieben haben oder so. Aber dafür haben wir ja unser Forum, wir kriegen die Infos schon irgendwie an den Mann ;)

Dernière modification par kittykechan (2015-02-28 04:04:41)

Hors ligne

 

#37 2015-02-28 18:33:42

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

@ Kittykechan: möglich... ich bin ganz deiner Meinung, drücken wir uns die Daumen, dass es mit der Umstellung klappt und wir hoffenltich genug Zeit dafür haben... das Szenario, das du beschreibst, klingt ziemlich fies. Eigentlich sollte es so sein, dass die User genug Zeit haben, ihre Accs "umzuziehen" und nicht alles so auf den letzten Drücker... das hatte ich diese Woche erst, als mir quasi kurz vor knapp mitgeteilt wurde, dass ich ab nächster Woche einen neuen Vermieter habe... aber das nur am Rande. Ich meine, es wäre nur fair, uns genug Zeit einzuräumen, unsere Accs umzuziehen... lass uns mal hoffen, dass Aleena-Lea und Cargo bald Neuigkeiten haben...


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#38 2015-03-02 09:42:47

kruemel2006ika
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 61

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

hi
also ich hab es heute auch mal mit dem passwort eingeben bei popmog probiert. Laut dem text soll ich mich jetzt bei poneyvallee direkt einloggen können. Aber oho es klappt nicht egal was ich mache mit meinem nick mit meiner email adresse nichts klappt.
aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt also hoffen wir mal weiter das es irgendwann klappt und wir umziehen können.
wünsche euch allen einen schönen wochenstart.

Hors ligne

 

#39 2015-03-06 18:07:07

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

Ich musste das Spiel jetzt mehrmals neu laden... jetzt hat es zum Glück doch noch geklappt, so dass ich meine Ponys füttern konnte.... ich hab aber beim Laden die Meldung "Du bist nicht mehr mit diesem Account eingeloggt, bitte lade die Seite neu" erhalten.  Ich muss die Seite mehrmals neu laden und das, obwohl ich an den Browsereinstellungen nichts geändert habe.

Hat noch jemand von euch dieses Problem?

Auf der PV-Hauptseite bin ich auch reingekommen, aber ich möchte jetzt nicht wieder von vorne anfangen müssen. Ich hab Aleena-Lea deswegen schon eine PN geschickt und hoffe auf eine baldige Antwort - es wäre aber auch hilfreich, wenn sich hier bald jemand von den Modis/Admins melden würde.... ich würde gern wissen, woran das liegt... immerhin hab ich letzte Woche bei der PW-Eingabe mein POPMOG-PW eingegeben, weil ich dieses gern verwenden würde

Dernière modification par regenbogenfreundin (2015-03-06 18:22:19)


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#40 2015-03-06 19:55:30

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

Ich stelle mal ne Vermutung auf: PV zickt heute allgemein extrem rum.

Ich hatte selbst große Mühe mich überhaupt anmelden zu können... die Seite hat einfach nicht reagiert als ich auf "anmelden" geklickt habe. Als ich endlich drin war (nach ca 5 Minuten) wurde ich sofort wieder raus gehauen, mit der Standard Meldung (nicht mehr eingeloggt, blabla blub). Jetzt bin ich zwar drin, befürchte aber, das es nicht lange so bleiben wird. Shin hat auch Probleme mit dem Spiel. Bei Cargo geht alles ohne Probleme.

Denke also es ist ein allgemeines Problem, welches allerdings nicht alle Spieler zu betreffen scheint. Der Server ist einfach extrem instabil anscheinend.


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#41 2015-03-07 00:06:31

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

@ Aleena-Lea: danke für die Info. Ich hab das Spiel grad eben zum Glück ohne Probs aufrufen können über Lokalisten; heißt, dass die Meldung, die ich oben angegeben hab, nicht kam - zum Glück. Lass uns mal hoffen, dass das jetzt erstmal so bleibt.

Hast du schon was gehört wg. Acc-Umzug auf die PV-Hauptseite oder ob sich von Feerik jemand gemeldet hat oder cargo?
Und ich hab dir noch ne PN geschickt wg. dem Prob mit PV... wobei ich natürlich hoffe, dass sich das mit dem Gezicke jetzt erledigt hat.


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#42 2015-03-07 15:38:52

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

Nein, leider weiß ich nichts weiter... Durch dieses Passwort, was ihr euch erstellen solltet, müsstet ihr euch rein theoretisch normal mit eurem Nickname und dem angegebenen PW auf der Hauptseite anmelden können... hat das jemand nochmal versucht?


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#43 2015-03-07 23:42:02

bobbel87
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2011-08-19
Messages: 1

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

Also ich hab's gerade nochmal versucht, aber es ist weiterhin unverändert.
Ich komme immer noch nur dann über die Hauptseite rein, wenn ich bereits über Popmog eingeloggt bin.
Ich drück mal die Daumen, dass sich das alles noch einrenkt Catitiz_PDT_27

Hors ligne

 

#44 2015-03-08 00:22:25

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

bobbel87 a écrit:

Also ich hab's gerade nochmal versucht, aber es ist weiterhin unverändert.
Ich komme immer noch nur dann über die Hauptseite rein, wenn ich bereits über Popmog eingeloggt bin.
Ich drück mal die Daumen, dass sich das alles noch einrenkt Catitiz_PDT_27

@ bobbel87: Bei mir ist es dasselbe... ich kann mich über die PV-Hauptseite nicht einloggen - ich bekomm immer die Info, dass mein Nick und das PW falsch seien. So langsam nervt das, sorry.

Und über Lokalisten kann ich PV auch nicht aufrufen wie sonst - da hab ich nur ein leeres weißes Fenster - ich frage mich, woran es da schon wieder hakt; gestern ging das noch ohne Probleme.

EDIT: hab grad was getestet: wenn ich den Adblocker auf Lokalisten deaktiviere, komm ich über Lokalisten ins PV-Spiel... bei aktiviertem Adblocker geht das nicht... ich hoffe jetzt mal, dass ich so das Problem jetzt gelöst hab...

Dernière modification par regenbogenfreundin (2015-03-08 13:08:55)


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#45 2015-03-08 23:31:11

kittykechan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 26

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

Da kann ich mich anschliessen, ich komm auch nach wie vor nur über popmog rein und hab auch immernoch nicht mal die Passwortabfrage bekommen... Sehr seltsam Catitiz_PDT_35

Hors ligne

 

#46 2015-03-09 00:13:05

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

@regenbogenfreundin: Adblocker hab ich bei PV generell aus, da es hier eh keine Werbung gibt und ich so bei Feezkauf nicht immer erst genehmigen muss, dass sich die Seite öffnen darf zum eingeben meines Paysafecodes.

@all: boudica fragt nochmal nach, warums nicht geht.


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#47 2015-03-09 18:13:37

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

Aleena-Lea a écrit:

@regenbogenfreundin: Adblocker hab ich bei PV generell aus, da es hier eh keine Werbung gibt und ich so bei Feezkauf nicht immer erst genehmigen muss, dass sich die Seite öffnen darf zum eingeben meines Paysafecodes.

@all: boudica fragt nochmal nach, warums nicht geht.

Danke, Aleena-Lea, ich hab den Adblocker jetzt auf "Deaktivieren auf lokalisten.de" eingestellt, damit gehts und ich kann das Spiel aufrufen. Und gut, dass boudica nochmal nachfragt.


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#48 2015-03-11 16:29:40

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

Aaaaalso:

Tatsache ist, eure Accounts sind nicht in Gefahr verloren zu gehen, wenn Popmog dicht macht, da eure Accounts ja schon auf dem normalen PV Server sind und wir "normalen" Spieler ja mit euren Accounts interagieren können (sprich Deckanfragen stellen etc).
Der Progger hat geschrieben, das ihr, wenn Popmog dicht macht, mit euren neu erstellten PW ins normale Spiel rein könnt. Wir vermuten auf Grund dieser Aussage, das ihr euch auch wirklich erst mit Schließung von Popmog auf der Hauptseite anmelden könnt.

Also, kein Grund zur Panik, alles ist gut. Catitiz_PDT_18


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#49 2015-03-11 18:01:09

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

Aleena-Lea a écrit:

Aaaaalso:

Tatsache ist, eure Accounts sind nicht in Gefahr verloren zu gehen, wenn Popmog dicht macht, da eure Accounts ja schon auf dem normalen PV Server sind und wir "normalen" Spieler ja mit euren Accounts interagieren können (sprich Deckanfragen stellen etc).
Der Progger hat geschrieben, das ihr, wenn Popmog dicht macht, mit euren neu erstellten PW ins normale Spiel rein könnt. Wir vermuten auf Grund dieser Aussage, das ihr euch auch wirklich erst mit Schließung von Popmog auf der Hauptseite anmelden könnt.

Also, kein Grund zur Panik, alles ist gut. Catitiz_PDT_18

Danke für die Info, Aleena-Lea, dann bin ich ja beruhigt. Ich hoffe, dass es dann auch klappt.


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#50 2015-03-24 16:09:35

shine98
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2015-03-24
Messages: 3

Re: Einstellung des Spieleportals POPMOG

So, popmog ist weg (zumindest finde ich es nicht mehr)

Leider komme ich mit meinem normalen Nick und dem erstellten Passwort nicht auf der Hauptseite rein Catitiz_PDT_38 Hat es bei irgendjemandem geklappt?

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Einstellung des Spieleportals POPMOG

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr