Vous n'êtes pas identifié.

#1 2014-12-16 15:52:22

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Neues Set: Zuckerstange

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_candycane.png

Die Zuckerstange ist eine exzellente Weihnachtssüßigkeit - und nun auch in unserem Tal zu finden.

Ganz gleich, wie sie geformt ist, ihre weiß-roten Streifen sind weltberühmt und auf vielen Weihnachtsmotiven und Dekoartikeln als typisches Weihnachtsmuster anzutreffen.

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_candycane.png


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2 2014-12-16 16:22:55

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Set: Zuckerstange

Danke verzichte, gefällt mir überhaupt nicht und ist doch schon das zweite Weihnachtsset in Folge,also Adventkalender.

Wäre nur schön gewese,diese im Adventkalender zu finden;-))


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#3 2014-12-16 17:58:53

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Zuckerstange

... andererseits kommen so endlich generell erhältliche Weihnachtsgene ins Geschäft, es wurde sich nämlich beschwert, dass man dort fast nichts zum Thema findet, da fast alle älteren Sets ausschließlich exklusiv sind.

Aber wie man's macht, irgendwer findet's immer doof...
Catitiz_PDT_29


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#4 2014-12-16 18:43:46

zweckchen
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 111

Re: Neues Set: Zuckerstange

Ich finde es ok, dass es in der Adventszeit dementsprechende Sets gibt, dafür ist die Zeit ja auch nur einmal im Jahr. Und immerhin orientieren sie sich nicht am Handel und stellen die Nikoläuse schon im September "in die Regale".

Hors ligne

 

#5 2014-12-17 11:14:25

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Zuckerstange

Also der Hintergrund gefällt mir nicht so, aber der Rest des Sets ist wirklich toll. Vor allem die Mähne finde ich fantastisch. :) Wird auch auf meiner Wunschliste landen und dann schau ich mal, ob ich das Set oder den Adventskalender kaufe, sobald ich genug Gold habe.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#6 2014-12-17 20:52:23

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Neues Set: Zuckerstange

ich finde das Set supersüß, sogar im wörtlichen Sinne :D
Hintergrund nicht so ganz passend, aber sonst finde ich es echt niedlich ^^ besonders die Tätowierung hat es mir angetan
Und ich finde es toll, dass es nicht exklusiv ist :D Da kann man mal mehr als ne Woche sparen, um sich ein Weihnachtsset zu kaufen :D


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr