Vous n'êtes pas identifié.

#1 2014-12-01 18:25:14

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_aventnoel.png

Im Ponytal bricht die Weihnachtszeit an und damit verbunden kehrt auch der Adventskalender mit seinem Tannenbaumkugel-Spiel zurück.

http://www.poneyvallee.com/images/divers/simonnoel.png

Trainiert euer Gedächtnis und versucht euer Glück. Je mehr Klangfolgen hintereinander ihr richtig klickt, desto mehr Gold und Preise könnt ihr ergattern. Große und kleine Truhen sowie ihre Schlüssel warten auf pfiffige Köpfchen. Versüßt euch die Wartezeit auf Heiligabend also mit einem Spielchen.

Beachtet zudem, nicht zu vergessen, euch beim täglichen Einloggen euer Gratisgeschenk aus dem Adventskalender zu sichern.

Eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!

http://www.poneyvallee.com/images/upload/compo_aventnoel.png


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2 2014-12-01 18:52:38

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,
wenn auch vom letzten jahr ,ich freu mich auch den glitter Catitiz_PDT_26


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#3 2014-12-01 21:17:12

tulpe2009
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-04-13
Messages: 21

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

Jubel, es gibt doch einen Adventskalender- und sogar wieder mit dem Spiel, danke Feerik 

Catitiz_PDT_09

Dernière modification par tulpe2009 (2014-12-01 21:17:51)

Hors ligne

 

#4 2014-12-01 21:20:04

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

Ich liebe das Glockenspiel. Catitiz_PDT_18
Endlich wieder viiiiiiiele Truhen sammeln *freu*


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#5 2014-12-01 21:31:01

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

Ein Adventskalender! Danke. Catitiz_PDT_09


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#6 2014-12-01 22:06:44

almeya
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-02-10
Messages: 201

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

Toll, dass es wieder das Spiel und den Adevntskalender gibt. Ich freu mich riesig! Auf das die Glöckchen mich die nächsten Wochen wieder in den Wahnsinn treiben Catitiz_PDT_27

Hors ligne

 

#7 2014-12-01 22:11:24

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

Wow, es gibt doch noch einen Adventskalender Catitiz_PDT_12 Danke!

Hors ligne

 

#8 2014-12-01 22:12:46

myhinra
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-01-26
Messages: 297

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

Ohh, toll!!
Auch, wenn es nichts neues ist: Ich LIEBE dieses Glöckchen-Spiel und die dabei zu gewinnenden Truhen.
Ich habe gleich heute schon 2 Sets gewonnen, die ich noch nicht hatte: Irrlicht und Pik-Dame. Catitiz_PDT_22
Ich werde mal meine weg-Hengste mit den gewonnenen Sets bestücken, dann können weniger Glückliche vielleicht beim Decken was bekommen.

Hors ligne

 

#9 2014-12-02 02:41:02

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

Man ist erfreut und begeistert. Danke!

Hors ligne

 

#10 2014-12-02 08:58:00

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

Der Adventskalender ist toll, nur die ersten Gene die drin waren, sind doch vom letzten (und vom vorletzten?) Jahr? Das finde ich nicht so prickelnd, die hab ich nämlich noch im Inventar *seufz*


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#11 2014-12-02 09:48:01

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

Dann lasse dir anderen Türchen zu viper,denn der Kalender ist vom letzten Jahr Catitiz_PDT_47
Steht alles in der Meckerecke.


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#12 2014-12-14 00:45:19

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

Ich hab grad Türchen 14 aufgemacht und da ist ne Truhe drin - dann bekam ich noch die Meldung, dass ich die Truhe über den Reiter "Truhen" öffnen kann, aber da find ich keine Truhe, sondern nur den "Kleinen Zuckerstangenschlüssel" und das zweimal. Weiß jemand, wie ich die Truhe öffnen kann? Schon mal danke.


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#13 2014-12-14 00:56:26

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

Bug ist bekannt und wurde bereits an unsere Admin weiter geleitet. Aufgrund des Wochenendes bitten wir euch um etwas Geduld. Catitiz_PDT_19


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#14 2014-12-14 01:02:51

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

Zweimal? Hattest du den ersten noch vom Vorjahr über, regen?
*hat nur einen bekommen* :D

Das waren Spezialtruhen letztes Jahr. Die müssen extra programmiert werden. Wurde garantiert vergessen. XD


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#15 2014-12-16 13:47:54

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

Es lebe der BUG,aber mein Weihnachtsgedanke,es wird sicher alles gut;-)


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#16 2014-12-20 13:44:08

trillian
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2009-11-01
Messages: 4

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

Hat sich mittlerweile etwas getan?? Mir fehlt nämlich immer noch die Truhe Catitiz_PDT_04

Hors ligne

 

#17 2014-12-20 14:54:24

zsadista
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-20
Messages: 169

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

Immer alles positiv sehen ... immerhin wurde die Jahresangabe auf 2014 abgeändert. Catitiz_PDT_45

Hors ligne

 

#18 2014-12-22 18:00:09

trillian
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2009-11-01
Messages: 4

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

Catitiz_PDT_13  Positiv??? POSITIV?????? Catitiz_PDT_13

Na gut Catitiz_PDT_18

Hors ligne

 

#19 2014-12-23 00:27:59

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

Rumfrotzeln ist also das neue "positiv sehen" ?

Aaaaahjaaa....


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#20 2014-12-23 00:28:31

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

@trillian: Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Zudem ist das durchgehende Großschreiben (= Schreien) von Wörtern im Forum verboten.
Benutze die Fettschreiben-Funktion, wenn du ein Wort besonders hervorheben willst, danke.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#21 2014-12-23 15:36:21

zsadista
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-20
Messages: 169

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

Alsoooooo ...

... sind Rudeltiere, also erlaubte Rudeltiere?

??? sind aber auch Rudeltiere und nicht erlaubt?

Da werden wir aber mal rassistisch zu den armen Tierchen. ^^ ... oh, ist ja auch ein Rudeltier ...

@Aleena-Lea ... wieso rumfrotzeln ... was heißt das eigentlich? ... finde ich, so wie es aussieht, ist es ein negatives Wort ...

Sehe ich positiv - ist es nicht Recht ... mecker ich rum - ist es nicht Recht ... ist man still - dann  ist das Forum so ruhig ...


Catitiz_PDT_14


Außerdem ist es doch positiv, dass das Datum geändert wurde.  Catitiz_PDT_18

Wenn es schon sonst nix neues gibt. Und es hätte ja auch noch 2013 oder gar 2012 oben stehen können. Und die Kisten sind auch noch nicht bearbeitet ... aber dann heißt es ja wieder, mecker nicht rum ...

Also, ich finde es toll, dass die Jahreszahl stimmt.

Catitiz_PDT_18  ... hat feerik ja mal fein gemacht.  Catitiz_PDT_18

Hach ... habe gerade gesehen, jetzt wurde sogar 2015 draus gemacht ... ich bin total gerührt ... Catitiz_PDT_03

Dernière modification par zsadista (2014-12-23 15:41:27)

Hors ligne

 

#22 2014-12-23 16:38:58

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

und selbst wenn die truhen nicht überarbeitet werden.
es gab einen kalender. wir haben 3 sets bekommen. also was meckert ihr eigentlich?

immer dieses mehr mehr mehr mehr. das sollte nicht zum weihnachtsfest gehören.
feerik war nicht dazu verpflichtet einen kalender einzubauen. also seid glücklich das wir überhaupt was bekommen haben.

zumal ja noch das tannenspiel online ist, und man sich darüber viele truhen erspielen kann. das heißt noch mehr gene, und das für lau. also wie gesagt, einfach mal bisschen runter schrauben und sich einfach freuen das es überhaupt was gab.


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#23 2014-12-23 18:32:54

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

zsadista a écrit:

Alsoooooo ...

... sind Rudeltiere, also erlaubte Rudeltiere?

??? sind aber auch Rudeltiere und nicht erlaubt?

Da werden wir aber mal rassistisch zu den armen Tierchen. ^^ ... oh, ist ja auch ein Rudeltier ...

Ich sehe, wie dein ehemaliger Deutschlehrer dein ehemaliges Deutschbuch rausholt, um es dir links und rechts um die Ohren zu schlagen. Die drei Punkte "..." sind ein anerkanntes Fortsetzungs- wie Ausklangszeichen der deutschen Zeichensetzung, das in jedem literarischen Werk Verwendung findet. Frage- und Ausrufezeichen in Massen dagegen gelten als unhöflich, aufdringlich und außerhalb von Chat- und WhatsApp-Niveau als schlichtweg falsch. Keine ernstzunehmende Firma kann es sich leisten, in seinen Korrespondenzen so mit Ausrufe- und Fragezeichen um sich zu werfen, ohne an Glaubhaftigkeit einzubüßen.
Also behalte deine falsche Erbsenzählerei mal für dich, meine Liebe.

Mal am Rande die Fakten: Für 2014 war nicht ein einziges Event auf PV geplant (wir erinnern uns, Personalabbau), ursprünglich auch kein Adventskalender. Dass er schnell, husch, husch doch eingespielt wurde, war ein Entgegenkommen von Stratus und nicht mal eins der Chefetage. Keine Ahnung, ob die überhaupt wissen, dass wir doch einen Kalender bekommen haben. - Die Türchen 14 wie 24 enthalten Truhenschlüssel, die 14 den kleinen, die 24 den großen. Dafür gab es im Vorjahr eine Spezialprogrammierung mit speziellen Truhen und speziellen Genen, beides nicht regulär in der Datenbank (zum Vergleich: die Sondertruhen zum Weltfrauentag). Dass im Kalender diese Sondertruhen stecken, wusste Stratus nicht. Es steckt keinerlei böse Absicht hinter den fehlenden Truhen. Also nehmt's hin, seid - wie cargo schrieb - froh, dass wir das Tannenspiel und 22 Gratisgene aus dem Kalender haben und wünscht euch frohe Weihnachten, statt zu meckern.
Aller Wahrscheinlichkeit nach wird der Weihnachtsschlüsselbug nicht behoben, also muss ab jetzt auch nicht mehr gefragt werden, wann der Bug verschwindet. Zu 99%iger Wahrscheinlichkeit gar nicht.
Sela!


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#24 2014-12-24 21:45:06

bonsai99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-30
Messages: 113

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

ich wnsch an dieser stelle mal frohe und besinnlich und vor allem friedliche weihnachten Catitiz_PDT_19
und danke fuer den kalender man sagt ja auch nem geschenkten gaul guckt man net ins maul Catitiz_PDT_12

PS.: und fuer die die an meiner rechtschreibung und gramatik + zeichensetzung was auszusetzen haben fehler duerft ihr gern behalten oder korigieren wenns euch spass macht ich kanns net hab lrs Catitiz_PDT_02

Dernière modification par bonsai99 (2014-12-24 21:45:34)

Hors ligne

 

#25 2015-01-01 11:11:29

zsadista
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-20
Messages: 169

Re: Weihnachtszeit auf Poneyvallée!

Es ist erschreckend, wie hier die Umgangsformen und diktatorischen Machenschaften sind.

Ganz ehrlich? Ich möchte keinen Umgang mit solchen Leuten haben, die es gerne sehen würden, wenn andere für ihren Humor mit Gegenständen ins Gesicht geschlagen werden würden.

Ich kann nur hoffen, dass shinsengumi niemals in ihrem Leben mit Kindern oder Leuten zu tun hat, die humorvoll oder nicht Allwissend sind.

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich den Brockhaus, den kompletten Duden, sowie die Rechtschreibreformen nicht in meinem Hirn gespeichert habe. Auch dafür, dass ich sehr gerne lustig, humorvoll und ironisch auf so einiges reagieren kann.

Aber niemals ... niemals würde ich es gut finden oder auch nur in Erwägung ziehen, dass man jemanden dafür schlagen sollte.

Und so etwas wird in einem öffentlichen Forum geschrieben, bei einem Spiel, dass ja eigentlich für Kinder gemacht sein sollte. Dazu noch von einem Foren Admin ...

Wahrscheinlich wird mein Beitrag jetzt wieder gelöscht, weil er nicht in die vorgefertigte Schiene passt. Unangenehme Post's können ja mal ganz gerne verschwinden, kennen wir ja.

Aber macht ruhig. Mit Leuten mit solchen Meinungen möchte ich eh nichts zu tun haben.

MfG

Dernière modification par zsadista (2015-01-01 11:12:46)

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr