Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Das Orakel der Gestirne, oder: Wie bekomme ich meine Münzen?

#1 2014-06-24 15:04:17

jackewa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2014-06-15
Messages: 248

Das Orakel der Gestirne, oder: Wie bekomme ich meine Münzen?

Hallo!
Wie oben schon zu lesen habe ich mich gefragt wie man am besten im Orakel der Gestirne die Münzen für die exklusiven Rassen erfarmen kann. Catitiz_PDT_19
Momentan mache ich es über das Kartenlegen. Ich habe zwar nur selten Erfolg, aber gefühlt wesentlich häufiger als bei den anderen Spielen.
Wie habt ihr euch die ersehnten Münzen erfarmt? Habt ihr ein Lieblingsspiel von den dreien?
Oder kennt ihr einen Trick wie man bessere Erfolgschancen bei dem einen oder anderen Spiel hat? Ich fühle mich als würde ich in einem Jahr noch nicht fertig werden damit, wenn ich mir überlege wieviele Münzen man dafür braucht.. Catitiz_PDT_02

Ich würde mich über jeden Hinweis, jeden Tipp und jeden Trick freuen, den jemand für mich parat hält!
Außerdem können sich dann auch andere Neulinge hier hineinlesen und müssen diese (eventuell schon einmal gestellte Frage?) nicht auch noch stellen!
Danke im Voraus und entschuldigt, sollte das hier nicht hineingehören. Catitiz_PDT_31

Hors ligne

 

#2 2014-06-24 15:26:35

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Orakel der Gestirne, oder: Wie bekomme ich meine Münzen?

Ich spiele das Orakel schon seit Monaten nicht mehr, höchstens in einem Anfall von Langeweile - dann immer Memory. Bei 10 Versuchen löse ich im Durchschnitt 8-9 komplett. Während dem Durchklicken murmel ich die Namen der Symbole vor mich hin, da ich mir so leichter merken kann, wo was ist. Zudem beginne ich immer in der linken oberen Ecke und arbeite mich dann in Zweierpäckchen von oben nach unten durch, also... sehr geordnet. Hilft prima. ^.^

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pvorakell1wr2omh51tl.jpg

Habe momentan 813 ziemlich nutzlose Goldmünzen und fände ein Spielfeature super, diese Goldmünzen gegen Spieltaler ans System zurückzuverkaufen - oder an befreundete Spieler zu verschenken. Träume sind zwar Schäume bei PV, aber na ja... ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#3 2014-06-24 15:39:55

jackewa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2014-06-15
Messages: 248

Re: Das Orakel der Gestirne, oder: Wie bekomme ich meine Münzen?

Die Münzen wieder an das System zurückzugeben fände ich ebenfalls eine gute Lösung, vorallem für Leute wie dich, die bereits alles haben was sie wollen. Man kann ja leider nicht mehr die Farben der Ponys bestimmen, weswegen es ziemlich sinnlos ist sich weitere Eier zu holen, außer sie direkt auf die Weide zu setzen (oder eben zu hoffen etwas herauszubekommen was schön anzusehen ist) Es muss ja kein 10 zu 1 System sein, "relativ" kleine Beträge würden ja genügen. Dann hätte das Spielen aber wieder Sinn für Leute, die die Gensets schon on mass haben. Ganz ehrlich ich habs bisher im Memory immer geschafft so richtig doof zu versagen. ich werde es mal mit dieser von links nach rechts Variante versuchen, vielleicht gehts damit ja besser! Aber bisher bekomme ich maximal 2 Silbertaler aus dem Memory. Catitiz_PDT_05

Hors ligne

 

#4 2014-06-24 16:11:18

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Das Orakel der Gestirne, oder: Wie bekomme ich meine Münzen?

Ich komme auch am weitesten mit dem Memory. Hat aber erst etwas gedauert bis ich damit warm wurde. Meine variante : ich klicke von re nach links, immer wieder meine Ordnung.Außerdem hab ich mir Bezeichnungen für die Symbole gemacht..zb. gibts ein symbol das einer 4 oder das welches einer 5 ähnelt, das sind dann halt die 4 und die 5 für mich.
Anfangs war ich richtig schlecht und hab mich schon über eine Silbermünze gefreut, heute bin ich echt gut und schaffe auch schon mal 3.

Hors ligne

 

#5 2014-11-30 00:14:58

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Das Orakel der Gestirne, oder: Wie bekomme ich meine Münzen?

Ich mag dieses Memory auch sehr und fang meistens unten links an und arbeite mich dann nach oben - zuvor hab ich von oben links nach unten rechts gearbeitet. Ich bin ja schon froh, wenn ich mal 2 Goldmünzen gewinne. Aber ich möchte eh im Moment nur einen Pega-Hengst für meine Sternen-Stute (gehen Pegas und Sternis eigentlich zusammen, weiß das jemand?)


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#6 2014-11-30 01:33:39

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Das Orakel der Gestirne, oder: Wie bekomme ich meine Münzen?

sterne können mit pegas gedeckt werden, ja das geht.

wenn du nicht so lange warten magst kannst du gerne bei mir auch anfragen :) hab viele pegas auch reine auf meinem zweitnick. :)


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Das Orakel der Gestirne, oder: Wie bekomme ich meine Münzen?

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr