Vous n'êtes pas identifié.

#1 2014-10-29 20:57:08

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Pony Vintage: Bonbon Hexe

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_sorcierebonbon.png

Halloween steht vor der Tür und alle Vorbereitungen für die Nacht der Hexen sind jetzt abgeschlossen.

Alle Hexen sammeln sich in unserem Tal um dieses tolle Fest mit Musik und Magie zu feiern.

Die beliebte Bonbon Hexe verteilt auch dieses Mal wieder die besten Süßigkeiten an alle Teilnehmer.

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_sorcierebonbon.png
Das Set wurde mit einem neuen Vordergrund vervollständigt.


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#2 2014-10-30 13:30:19

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Pony Vintage: Bonbon Hexe

Das Set ist noch so jung und schon ein Vintage.
Zudem zählen die Gene nicht für Halloween.
Kitsch pur,aber zum kombinieren ganz nett


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#3 2014-10-30 14:41:48

nene88
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 99

Re: Pony Vintage: Bonbon Hexe

Ein schönes Genset und da ich den Rest bereits habe, hab ich mir natürlich auch den neuen Vordergrund geholt.
Aber mal ehrlich: Wenn dieses Genset, das ja nun sogar aus der Mottenkiste hervorgekramt worden ist, alles sein soll, was es hier zu Halloween gibt, ist das ganz schön traurig... Wo bleibt der Kürbis? Und die schöne Geisterkratze? -.-
Wenn man so bedenkt, was es bei anderen Onlinespielen so an Events zu Halloween gibt, vermiss ich die Sorgfalt im Umgang mit den Usern von Poneyvallee.

Aber ich wollt gar nicht so viel meckern/jammern. Das Genset ist schön. Bleibt nur zu hoffen, das doch noch was zu Halloween kommt.. oder wenigstens zu Weihnachten. ;)

Hors ligne

 

#4 2014-10-30 20:45:07

kawaiitenshi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-11
Messages: 92

Re: Pony Vintage: Bonbon Hexe

niedlich, aber zu Halloween würde ich mir was gruseligeres wünschen. Und ich muss nene88 Recht geben: Wenn das alles war, ist das schon traurig. Bei OhmyDollz gab es ein Halloween-Abenteuer und noch eine Zusätzliche Erschreck-Aktion und hier nichts? Catitiz_PDT_24

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr