Vous n'êtes pas identifié.

#1 2014-07-31 12:45:34

farvynn
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2014-02-14
Messages: 96

Nerdecke. Games, Hardware, Software etc

Da Shinsengumi und ich schon bei Gamesoundtracks sind dachte ich das sich hier noch der ein oder andere Nerd versteckt. Wie der Titel schon verrät darf hier alles an Technik rein. Ob ihr nun Probleme mit eurem Rechner habt und schnelle Antwort benötigt, ihr auf den Release eines Spiels wartet oder ihr euch einfach gegenseitig zu den neuesten Spieletiteln für Konsole und PC austauschen wollt. Hier seid ihr definitiv Richtig ^^

Ich hoff der Thread kommt gut an... *skeptisch eine Kanne Kaffee hinstell und Kekse dazuleg*
*Im Fiesta Forum schau ob alles glatt läuft*

Hors ligne

 

#2 2014-07-31 12:50:44

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Nerdecke. Games, Hardware, Software etc

iiiiiiiiiiiiiich warte auf sims 4! es kommt im september raus, und als sims fan hab ich es natürlich vorbestellt. bin ganz hibbelig :DDD


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#3 2014-07-31 12:54:37

farvynn
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2014-02-14
Messages: 96

Re: Nerdecke. Games, Hardware, Software etc

Ja die Sims Reihe ist schon verdammt toll ^^ Hab selbst mit 10 Jahren angefangen die ersten Spiele zu kaufen. Zu Sims 4 hab ich die Sims Creator Lets PLays von Gronkh gesehn. Mit gefält das neue Interface und die Möglichkeiten wie man seinen Sim aussehn, sprechen und denken lassen kann.

Hors ligne

 

#4 2014-07-31 13:01:19

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Nerdecke. Games, Hardware, Software etc

nur bin ich mir nicht so sicher ob mein laptop sims 4 schafft :(
zumal ich alle Sims 3 add ons drauf habe Catitiz_PDT_26
wahrscheinlich muss ich sie runterwerfen aber das will ich nicht :(


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#5 2014-07-31 13:02:46

farvynn
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2014-02-14
Messages: 96

Re: Nerdecke. Games, Hardware, Software etc

Ja das Problem kenn ich leider :/ hast du auf deinem Lappy auch Musik und Filme/ Animes oder ähnliches? wenn ja rate ich dir eine externe Festplatte zu kaufen falls noch nicht vorhanden ist. Die gibts mitlerweile ja relativ günstig

Hors ligne

 

#6 2014-07-31 13:34:40

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Nerdecke. Games, Hardware, Software etc

*wartet auf Assassin's Creed Unity* Da ich aber keine Konsole habe und jetzt auch nicht der Superzocker bin, auf die PC-Version. ^.^
Den absolut genialen Trailer zum Game gibt's hier, mit einem Cover von "Everybody wants to rule the World". Etwas melancholisch, aber passend. Und die Graphik ist einfach nur zum Niederknien. *sabber*

Von der Story und dem Spielesoundtrack her würde mich auch "Darksiders" reizen, das gibt's aber leider nur für Konsole. -.-

Edit: eine externe Festplatte ist super. Da hab ich neben einer Datensicherung alles an Musik, und Hörspielen/Hörbüchern drauf. Nicht, dass es jetzt extrem eng wäre auf meiner normalen Festplatte, aber es entlastet doch etwas. Und eben... die Sicherung. ;)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#7 2014-07-31 13:40:24

farvynn
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2014-02-14
Messages: 96

Re: Nerdecke. Games, Hardware, Software etc

Ich hab für Musik, Filme und Animes grundsätzlich eine Externe festplatte mit "nur" 500GB. reicht für mich aus da ich an Musik (was eig am meisten PLatz wegnehmen sollte) kaum was da hab. Ich nehm Musik doch lieber noch in greifbare Form aka CD zu mir.

Hors ligne

 

#8 2014-07-31 13:43:42

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Nerdecke. Games, Hardware, Software etc

Ich hab mir ein Übermaß an Elektrik gespart und besitze keine Stereoanlage - dafür ein Subwoofer-System für den PC. Musik, DVDs, Internet.... meine Rumpelkiste ist ein all-in-one-Gerät und da taugen auch mp3s sehr viel. :D
Als Original-CDs hab ich nur persönliche Schätzchen, knapp 25-30 Stück.
Zu Hochzeiten besaß ich über 500 Soundtrack-CDs. Was mir gefiel, wurde digitalisiert und zu Samplern zusammengebrannt, die Originale hab ich nach und nach verkauft. :)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#9 2014-07-31 20:29:44

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Nerdecke. Games, Hardware, Software etc

ich hab schon eine externe festplatte mit 2tb sogar xD aber bis auf datensicherung benutze ich sie nicht so oft, da ich einen laptop habe, und keinen schreibtisch das heißt immer im bett liege wenn ich on bin ist es immer so umständlich die externe an zu schließen.

aber ich denke wenn sims 4 da ist werd ich keine andere wahl haben :(


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#10 2014-07-31 23:30:49

alexandra24
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-24
Messages: 364

Re: Nerdecke. Games, Hardware, Software etc

also ich bin ein absoluter mario und luigi fan xD meine kleine findet mario auch toll vorallem yoshi sie hat schon 4 verschiedene farben und größen Catitiz_PDT_14

Hors ligne

 

#11 2014-08-01 00:00:20

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Nerdecke. Games, Hardware, Software etc

Hand hoch, wer hat damals in den ausgehenden Achtzigern noch das allererste Super Mario auf dem klobigen Game Boy gespielt und kann die blecherne MIDI-Melodie immer noch auswendig?

YouTube hat immerhin die vom Nintendo 64. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#12 2014-08-01 07:48:39

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Nerdecke. Games, Hardware, Software etc

das waren nicht nur 80er! auch in den 90er! *meld*
ich hab sogar noch ne n64 hier und spiele regelmäßig das alte mario....
es macht einfach mehr fun als das neue...
wobei ich auch mehrere für den ds bzw gameboy habe.... :D
uuuund ich liebe mariokart! :D mit freunden macht das sehr viel spaß ;)


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#13 2014-08-01 08:57:44

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1556

Re: Nerdecke. Games, Hardware, Software etc

Ich hatte einen Gameboy Pocket und hab immer DonkeyKong gespielt.
Meiner Großen hab ich einen Gameboy Advance gekauft und die Kleine hat den alten Gameboy Advance SP von meiner Mama bekommen.Die sind bei der Oma immer nur am zocken*lach*

Hors ligne

 

#14 2014-08-14 09:36:14

farvynn
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2014-02-14
Messages: 96

Re: Nerdecke. Games, Hardware, Software etc

Sag mal spielt ihr eig MMORPGs? Würd mich mal intressieren, da ich momentan wieder bei Fiesta rumhänge ^^

Hors ligne

 

#15 2014-08-14 10:45:49

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Nerdecke. Games, Hardware, Software etc

Ich hab das vor Jahren mal gespielt...


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#16 2014-08-14 15:22:42

nimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-07-05
Messages: 341

Re: Nerdecke. Games, Hardware, Software etc

Ich spiele gerade Teso. Von free to play oder pay to win Spielen halte ich überhaupt nichts....


Is mir doch egal, ich lass das jetzt so.

Hors ligne

 

#17 2014-08-14 15:23:41

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Nerdecke. Games, Hardware, Software etc

Ich häng bei Star Wars: The Old Republic fest^^
"Früher" kam man da auch als f2per ganz gut an alle möglichen Freischaltungen heran, wenn andere Spieler sie verkauft haben. Aber leider gibts ne Creditgrenze und die Leute sind momentan alle so gierig^^"...
Selbst Freischaltungen wie Titelanzeigen kostet schon um die 200.000Cr und da liegt die Grenze für Nicht-Zahler...XD

*sich so gern für lau eine neue Spezies freischalten würd*
Naja^^
Macht mir aber trotzdem sehr viel Spaß da Catitiz_PDT_12


Edit:
Oh, Teso, ja, davon hab ich die Beta gespielt, hat auch viel Spaß gemacht^^
Hätt mein liebster Mitspieler sich das zugelegt, hätt ich das sicher auch getan^^

Dernière modification par Cream Kurimu (2014-08-14 15:30:18)


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#18 2014-11-21 13:13:57

farvynn
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2014-02-14
Messages: 96

Re: Nerdecke. Games, Hardware, Software etc

hmm schade.. Naja ich sags mal so Fiesta ist zwar Free 2 play aber kein p2win inzwischen. Man kommt auch gut ohne iwelche cash shop items an an alles was man braucht, da inzwischen viele Spieler alles verkaufen was man irgendwie gebrauchen könnte ^^

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr