|
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
Re: Meckerecke
*mecker* was soll das denn?? Ich musste gerade entsetzt feststellen, dass in meiner Säuglingsstation eine trächtige Stute (heute gedeckt) drinnen ist, die ich nicht gedeckt habe. Und sowohl sie als auch der Hengst haben einen Punkt verloren, und das obwohl ich heute noch gar nicht zum Decken kam.
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- schattentaenzer
fiche Eleveur
- Membre
goldichan a écrit:schattentaenzer a écrit:meine haare sind jetz 5 cm kürzer =.= und syoss darf jetz im mülleimer spielen, dabei ist das auch noch so teuer -.-*
Ich dachte, das is voll das super geile billig-Markenprodukt? Was hat es denn mit deinen Haaren gemacht? o.O
das der größte mist ever Ò_ó ich vertrag das zeug ja ma gar nicht -.- erst hatte ich färbemittel, das machte aus meinen haaren gummi, dachte ich mir okay, vll irwas spezielles im haarshampoo von denen ums zu retten, danach waren die so dermaßen .. ich weiß auch nicht die gingen nimmer zu bürsten das waren nur noch fizbüschel =_____="
die frisi war entsetzt als ich sagte ich hab syoss benutzt und sagte nur "benutz das bitte nie wieder... fallen dir da die haare aus?" .. *le me: bitte waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?!?!!?!? omg ... Q____Q
mecker: das sieht ja ma so beknackt aus wenn man da aufmal ne kahlstelle hat -.-** die man selbstverständlich beim zopf auch super sehen kann -.- maaan ay
das ist das allererstemal das ich färbemittel und shampoo nicht vertrage -.- ich hatte mit noch keiner marke probleme ay *fluch*
edit: a...und nachdem ich gestern die treppe hochgefallen bin kan ich mein großen zeh immernoch net richtig bewegen xD der ist jetz lila und geschwollen bis zum geht nicht mehr XD was fürne ätz woche -.-"
Dernière modification par schattentaenzer (2012-06-01 14:10:39)
Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@ ______________________________________________________________ Ja man voll geil hier unten ! :D
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
na blossgut, dass ich das weiss mit syoss.
vlt is dein Zeh ja gebrochen?
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Ja. Könnte gut sein, dass der Zeh gebrochen ist. Tut es weh, wenn du ihn bewegen willst?
- yuuhikurenai
fiche Eleveur
- Membre
*motz* jetzt komm ich endlich nach wochen mal bei pv rein und was ist mir fehlen extrem viele gene
- bounty
fiche Eleveur
- Membre
ich hab irgendwie das gefühl dass jemand baim wettig mogelt....auch schon in v1
Liebes-zucht °°From Butterfly effect°° (umbau)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
wie genau denn, bounty? bzw wer? kannst mir auch ne igm schicken. ich würde das dann weiterleiten..
männer sind ja sooooo...grausam. vorallem wenn sie zensierte drauf sind und nicht mit einem (mir natürlich) reden. kann ja sein dass man fehler macht. aber das dann nicht unbedingt merkt. grade dann isses wichtig, wenn man drauf angesprochen wird.. aber nee.. man muss alles wie popel aus der nase ziehen. *grrr*
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- jamielynn29
fiche Eleveur
- Membre
oohhhh,das mit syoss kenn ich nur zu gut.dachte auch das das zeug bestimmt nicht schlecht ist obwohl einem das ja nichts sagen sollte nur weil es nicht gerade billig ist. ich habe mir auch shampoo und spülung gekauft und habe nach der ersten anwendung einen fürchterlich jukenden ausschlag bekommen auf der gesamten kopfhaut,das fing dann an zu wässern wie doof das ich,bis es endlich abgeheilt war mit antibiotikas,nur mit 2 schichten handtuch auf dem kopfkissen liegen konnte.kämmen ging eine woche lang überhaupt nicht weil die haare bis über die schultern verklebt waren vom wundwasser trotz regelmäßigen "waschen" also mit klarem wasser,meist recht kühl weil das gut tat.und sämtliche schleimhäute im gesicht hatten sich gleich mit entzündet.augen waren entzündet und auch zu gekleistert weil sie am eitern waren.nase war dicht und im mund wurde auch alles langsam wund.bis wir darauf kamen das es das neue shampoo und so war...oh mann.aber das flog dann auch ganz schnell in die tonne.das wollte ich nicht mal mehr in der hand haben für die barbies meiner tochter.
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativen Titel und undeutlichem Text,unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
das grenzt ja schon an körperverletzung
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
Wenn da so heftige Reaktionen auftreten, muss man das irgendwo melden..... Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Shampoos nicht ohne Tests einfach so auf die Menschenmenge losgelassen werden. Selbst in der Pharmaindustrie wird alles getestet..... Ich muss gestehen, dass ich bis jetzt Syoss Moisture ein paar Mal benutzt habe und bei mir noch keine Reaktionen aufgetreten sind.... ich muss mich mal beobachten.... Was habt ihr für Shampoos benutzt?
- blacky1998
fiche Eleveur
- Membre
*grummel* Ich hab in der ganzen V2 noch nicht eine Genvererbung geschweige denn ein reines oder nebliges Fohlen gehabt. Und ich deck schon wie doof...
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
oder chinesische Zeichen die sich umgewandelt haben oder die Türken.... die spielen nun auch mit :)
- jamielynn29
fiche Eleveur
- Membre
ich hatte gott sei dank keine farbe genommen....OH GOTT....wenn ich da dran denke wie es dann erst geworden wäre.die gleiche reaktion hatte ich aber auch leider mal bei shampoo und auch bei spülung von penny.da sollte es natürlich auch nicht passieren aber bei so einer marke.....naja,das weiß ich ja nun und bin bei meinem alt bewährten nivea geblieben.kann meine haut eh am besten ab.^^
mein mecker....riiiiesen großes mecker....ich putz und putz und irgendwie räum ich das chaos nur von ecke zu ecke.das kann doch nicht sein. ich wollte nur rasch den gs einräumen und staub saugen und dann in den garten mein hochbeet bauen...war wohl nix.nun regnet es und ich habe den ganzen vormittag mit allem möglichen verbracht....vor allem mit fenster putzen.echt tolle idee weil es ja nun so schön trocken ist.
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativen Titel und undeutlichem Text,unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Mei jamielynn,das hört sich ja grausig an.Ich hab ca ein Jahr lang das Shampoo und die Haarfarbe davon genommen und gott sei es gedankt is nix passiert.
Mein mecker..ja was mecker ich denn jez..mmhmm..es is kalt.So!
Ach ja,ich weiss noch was.Ich kann mein Ava immer noch nich ändern
Dernière modification par majoschka_2 (2012-06-02 19:15:07)
- bounty
fiche Eleveur
- Membre
ljelena
hab dir im spiel im chat geschrieben
das mit syoss kenn ich. Einmal, nie wieder (shampoo) meine haare sahen irgendwie total....keine ahnung so eklig trocken irgendwie.... und der friseur einer freundin meinte, er würde von syoss auch nichts halten. meine schwester allerdings findet das shampoo auch nicht gut, benuzzt aber immer das haarfärbemittel. Damit hatte sie noch nie ein problem. Ich bevorzuge Shampoos von Guhl
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
ich kann in dem fenster weder was sehen noch was schreiben :/ kannst du mir ne igm schreiben?
- bounty
fiche Eleveur
- Membre
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
Ich nehm Head & Shoulders und bin sehr zufrieden damit. Von Balea krieg ich Juckreiz. Färbungen vertrag ich eig alle Marken, die im DrogerieMarkt erhältlich sind=)
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- 9xuxu9
fiche Eleveur
- Membre
mecker: männer! Obwohl eigentlich bloß meiner... ;) Und das es morgen regnen soll ist auch nicht so toll - ich möchte das Wetter der letzten Woche zurück Sonnneeeeeeeeeeeeee!
Von Syoss hab ich schon paar mal gehört, dass das nicht so pralle ist - hab mir einmal die Haare damit gewaschen und hatte anschließend auch mega-strohiges Gemüse auf dem Kopf
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
ne, über meinen mann kann man genauso meckern. hat seine familie (eltern) hier hocken und haut dann einfach ab, um mit seinen kumpels karten zu spielen.
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
hätte er mit euch spielen können :) Mein Mecker:
hatte mir letzes WE 2 Tage frei genommen..... jetzt arbeite ich dieses WE -.- Wie soll ich denn je meine Überstunden abbauen....
Dernière modification par Qualle_2 (2012-06-02 22:31:19)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
es regnet bindfäden. ich will wieder sonne *meck*
|
|
|