|
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Re: Quasselecke
Und den Apfel hast du auch verfüttert?ICh hab jeden Tag 116,kann ja nich sein das es bei einem so,bei anderen so is.
Hach,am 4.Juni hat ja die Queen ihr Jubiläum..und wer war an der Organisierung drann beteiligt?zu mindest was den musikalischen Teil anbelangt?JA genau..mein Schnuckel
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
na, das wird ein fest.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- iszaiah
fiche Eleveur
- Membre
"Kinderlachen ist die schönste Zukunftsmusik."
"Ein Gastgeber kann ein anständiges Verhalten von seinem Gast erwarten aber er kann nicht erwarten das sein Gast seine Identität leugnet und ,wie ein Tier im Zoo ,alles macht was der Gastgeber will oder für angemessen hält"
- chibichanalex
fiche Eleveur
- Membre
von mir natürlich auch alles gute zur geburt myhinra!
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
oh, ein baby im ponytal? herzlichen glückwunsch.
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
OOoh von mir auch alles alles gute zum Jungen, Myhinra.
lg cassi
oOo...oOo
- phantasmagoria
fiche Eleveur
- Membre
Glückwunsch zum Nachwuchs!
Weißt ja, nur 5 in der Woche ... und du darfst nur 30 mal .... und wie ist die Farbmischung??? Gene vererbt?????
--------
Ja, hab auch die Taler vom Apfel mitgezählt ... immer 112 Taler .... gut, vielleicht bekommen die älteren Accs 4 Taler mehr. Hab ja mit einem neuen erstmal angefangen.
Muss meinen alten erstmal fertig bekommen .... Gene verpampen und noch Bilder machen ....
--------
Aber es wundert mich doch schon, was so auf V1 los ist .... ich versteh ja, wenn man Gene vom SM fischt, mach ich ja auch lieeeebend gerne .... Auch mal ein ganzes Gold Set, weils billiger ist, als im Geschäft kaufen. Brauche ja auch immer viele Gold Gene ....
AAAABER .... wenn da ein Pony ist, mit Wald HGR, Candy Mark und Hufe .... für 19.700 Gold ... und das wird gekauft und leer gemacht ..... ... ne .... das versteh ich dann wieder nüscht ....
Dernière modification par phantasmagoria (2012-05-24 14:45:06)
- wally
fiche Eleveur
- Membre
cassiopeia a écrit:Guten Morgen,
ich bin jetzt auch hier *freuuu* Alle 6.834 Ponys wohlbehalten (also in einem Stück, aber Gene keine Ahnung bisher) angekommen.
liebe Grüsse von cassi, die gleich erstmal zur Arbeit muss
Na endlich, ich wusste doch das da noch jemand fehlt! :)
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
wally a écrit:cassiopeia a écrit:...
ich bin jetzt auch hier *freuuu* ...
Na endlich, ich wusste doch das da noch jemand fehlt! :)
*kopfkratz* Hör ich da Ironie oder bin ich einfach nur zu angespannt und immernoch komisch gelaunt weger der Arbeit?? *mit tiefen Stirnfalten rausschleich* cassi
oOo...oOo
- phantasmagoria
fiche Eleveur
- Membre
... äh ... sind Wartungsarbeiten? Ich komme nicht ins Spiel rein ..... aber es wird auch nichts angezeigt ....
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- phantasmagoria
fiche Eleveur
- Membre
Jo, geht bei mir auch wieder .... naja ... .... kleiner Schreck am Morgen hält wach ....
- wally
fiche Eleveur
- Membre
cassiopeia a écrit:*kopfkratz* Hör ich da Ironie oder bin ich einfach nur zu angespannt und immernoch komisch gelaunt weger der Arbeit?? *mit tiefen Stirnfalten rausschleich* cassi
Neeeeeeeeein, ich wolltenur andeuten das dein fröhlicher hellblauer Avatar im Forumbild noch irgendwie gefehlt hat und ich mich gewundert hatte, wer von dem "älteren" Spielerinnen (cibi, fucal, shin ...) noch nicht da war. Willkommen hier (und gratulation zu deinem süßen Nebelkatzie!)
- iszaiah
fiche Eleveur
- Membre
Wenn ein Stern vom Himmel fällt, erblickt ein Kind das Licht der Welt!
"Ein Gastgeber kann ein anständiges Verhalten von seinem Gast erwarten aber er kann nicht erwarten das sein Gast seine Identität leugnet und ,wie ein Tier im Zoo ,alles macht was der Gastgeber will oder für angemessen hält"
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
wally a écrit:cassiopeia a écrit:*kopfkratz* Hör ich da Ironie oder bin ich einfach nur zu angespannt und immernoch komisch gelaunt weger der Arbeit?? *mit tiefen Stirnfalten rausschleich* cassi
Neeeeeeeeein, ich wolltenur andeuten das dein fröhlicher hellblauer Avatar im Forumbild noch irgendwie gefehlt hat und ich mich gewundert hatte, wer von dem "älteren" Spielerinnen (cibi, fucal, shin ...) noch nicht da war. Willkommen hier (und gratulation zu deinem süßen Nebelkatzie!)
Oooh ok dann war es lieb gemeint, vielen Dank! Und ich war wohl doch zu angespannt, sorry.
oooooooh noch ein Baby, herzlichen Glückwunsch Tauchmaus.
lg cassi
oOo...oOo
- chibichanalex
fiche Eleveur
- Membre
aaaawwwwwww. ^^ schon wieder ein neuer erdenbürger. meine allerherzlichsten glückwünsche tauchmaus!
- iszaiah
fiche Eleveur
- Membre
OMG ich glaubs nicht.Ich hab tatsächlich vergessen meine Farm ... öhm meine Ponyherde zu bewirtschaften.Irwann vergeß ich wirklich noch das ich bei PV nen Acc hab.
Warum dieser sinnlose Post grad ? Sowas ist mir in 2j Spielzeit noch nie passiert und man ist ja in V2 gezwungen jeden Tag sich einzuloggen um paar Talerchen zu bekommenum damit man wenigstens das ein oder andere Gen für Taler zu ergattern.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
herzlichen glückwunsch, tauchmaus.
@iszaiah das ist mir die tage auch passiert. hab mich ziemlich drüber geärgert, eben wegen dem gold was mir flöten gegangen ist. auch wenns nicht viel war, aber gerade das fehlt dann wieder irgendwo. :/
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Gott sei dank ist es mir noch nicht passiert. xD
@ tauchmaus auch von mir alles alles Gute zur Geburt. :) Das der Kleine immer gesund bleibe.
- chaoskiddi
fiche Eleveur
- Membre
willkommen kleiner neuer erdenbürger (ich weiß...etwas spät^^) ich hoffe dem kleinen mann und der mama gehts gut
- kuda
fiche Eleveur
- Membre
Hui, hier ist ja ein regelrechter Babyboom. Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab heute mein erstes komplettes Pony im neuen Zuchtziel bekommen. *stolz ist* Drei einfache Farben ohne Vorhängsel wie tief, rein oder leicht etc. Einfach nur Gelb-Johannisbeere-Indigo.
- angelaurora
fiche Eleveur
- AngelWarrior
- Lieu: Arnstein
*mal hier rüber hol* ^^
shinsengumi a écrit:Na, dann haben sie beim deutschen Titel mal wieder einen Griff ins Klo absolviert. Ich kenn's unter dem englischen Titel, verweigere den Streifen auch in deutscher Sprache, da dabei die herrlich schottische Aussprache des Originals komplett flach fällt. ^.^
Und auri, du lebst ja doch noch.
Is doch normal, daß die Titel meist verhunzt werden (Ich denk da nur an den einen Film mit Nicholas Cage "Der letzte Tempelritter" [original: Season of the Witch])
Und ja, ich lebe noch. Hab derzeit nur gewaltig die Ka*** am dampfen hier im RL *seufz*
Aber hab auch nen Grund zum Jubeln XD Ne Freundin von mir war am WE aufm WGT und hatte mir zuvor nen Nähauftrag gegeben für das Outfit. Und jetzt kommts: Meine Freundin wurde in diesem von mir genähten Kleid für die Zillo fotografiert *mächtig stolz sei* Jetzt muß ich nur noch auf die Ausgabe warten, in der sie erscheinen wird, dann wird das an die Wand gepinnt XD
An AngelWarrior fights and will never give up!
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
auri, das klingt klasse, wenn das Foto erscheint, musst du mal Laut geben/das Foto zeigen. :D Bei T-Online hatten sie die Tage auch sehr viele Fotos vom WGT, da waren einige coole Kostüme dabei.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
ui, das foto möcht ich dann auch gern sehen.
es gab ja auch viele skurrile kostüme/outfits. was ich am schrägsten fand, war, dass im heidnischen forf (mittelalter) auch cybergothics rumgelaufen sind. ich muss dazu sagen dass ich zum ersten mal im heidnischen dorf war, wahrscheinlich war es die jahre über schon immer so. aber das war echt ein schräges erlebnis.
|
|
|