Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Neues Exklusivset: Drache des Alptraums

#1 2014-02-18 14:00:19

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Exklusivset: Drache des Alptraums

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_reinedragon.png

Tief in den Sümpfen von Neewollah schlummert Mogul'Rha, der Wächter der Alpträume.

Durch seine furchtbare Aufgabe nennt man ihn auch den verfluchten Wächter. Denn seine Arbeit verlangt von ihm, dass die Alpträume in den Tiefen des Traumlands bleiben und damit ihm das gelingt, wurde er eins mit den furchterregendsten Schrecken.

Könnt ihr dem fürchterlichen Blick des fünften Wächters standhalten?

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_reinedragon.png

Hors ligne

 

#2 2014-02-18 14:10:16

AnnFlow
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-03
Messages: 138

Re: Neues Exklusivset: Drache des Alptraums

Ich muss zugeben, das ist wirklich ein sehr schönes Set, sehr harmonisch!
In der Regel sammel ich keine Drachen und mein Gold reicht auch nicht ... in diesem Fall bedaure ich das irgendwie, denn es sieht verdammt gut aus!


Leuchten - Zweifeln - Erkennen - Verblassen

Hors ligne

 

#3 2014-02-18 15:43:40

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Exklusivset: Drache des Alptraums

Geiles Set!
Aber denken die bei Feerik,wir können innerhalb einer Woche Goldtaler und Feez vom Himmel zaubern?!
Da hätten die mal zum Valentinstag was springen lassen könne,ohja ich habe sogar auf der Strasse von wild Fremden ne Rose bekommen!
LG


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#4 2014-02-18 16:18:00

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Exklusivset: Drache des Alptraums

Merke: Wann immer Feerik eine Rabattaktion startet, die zum Geldausgeben lockt, folgt hinterher ein Exklusivset, für das man Realgeld investieren muss, wenn man es haben möchte - und man möchte, denn es ist ja zeitlich begrenzt.
Sagt mir nicht, die masche ist euch bisher nicht aufgefallen. *gg*

Mir gefällt das Set allerdings (leider) auch. *seufz und ins Geschäft trab*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#5 2014-02-18 16:55:35

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Exklusivset: Drache des Alptraums

Ich finde das Set ganz nett, ist aber nichts, was ich unbedingt haben müsste. Vielleicht bekomm ich es ja irgendwann mal aus einer Truhe oder so. Die Mähne gefällt mir allerdings sehr gut und wenn die blau wäre, würde ich sie mir sofort zulegen. Weiß einer, ob es so eine ähnliche in blau gibt? Ich hab die Meer-Mähne und die Korallenriff-Mähne, aber da sind die Wellen großflächiger.

Und kann mir auch grade jemand verraten, wer die anderen vier Wächter sind? Sollen das "Sternenwächter" und Co. sein (wobei ich da nur 3 im Geschäft habe und das ja auch keine Exklusivsets sind) oder sind das diese anderen Drachen ("Eisdrache", "Drache des Waldes", "Drache der Arkana" - da fehlt mir auch einer im Inventar)?


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#6 2014-02-18 17:11:12

philea
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-05-20
Messages: 484

Re: Neues Exklusivset: Drache des Alptraums

Interessantes Set, mal was anderes. Die Farbkomib ist zwar gewagt, gefällt mir trotzdem, hab aber leider ich nicht genügend Gold und da ich diese Woche bereits Feez für das Valentins-Set geholt hab und mir - dank der Rabattaktion - endlich die Hebammen-Gene gegönnt habe, werde ich es mir wohl nicht kaufen können. Oder kann man ein Set kombiniert teils mit Feez, teils mit Gold kaufen? *grübel* Muss ich mal im Geschäft nachschauen... *indenLadenschlurf*



Edit: Okay, scheint nicht zu gehen, es gibt zwar entsprechende Buttons dafür, aber ich wenn das auswähle und auf bestätigen klicke, wollen sie nur Feez haben. Catitiz_PDT_28 Da hätten sie die Option auch gleich ganz weglassen können, dann bräuchte man sich wenigstens nicht ärgern, dass es nicht geht Catitiz_PDT_35

Dernière modification par philea (2014-02-18 17:21:42)

Hors ligne

 

#7 2014-02-18 17:35:56

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Exklusivset: Drache des Alptraums

philea a écrit:

Edit: Okay, scheint nicht zu gehen, es gibt zwar entsprechende Buttons dafür, aber ich wenn das auswähle und auf bestätigen klicke, wollen sie nur Feez haben. Catitiz_PDT_28 Da hätten sie die Option auch gleich ganz weglassen können, dann bräuchte man sich wenigstens nicht ärgern, dass es nicht geht Catitiz_PDT_35

Zum Teil in Gold und zum Teil in Feez bezahlen funktioniert nur, wenn man mehrere Gene kaufen will. Ein komplettes Set zählt dabei aber als 1 Gen, deswegen klappt die Splittung nicht. Du kannst höchstens die Einzelgene in den Warenkorb packen, dann kannst du das auch auf Gold und Feez aufteilen, ist aber natürlich teurer.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#8 2014-02-18 18:58:54

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Neues Exklusivset: Drache des Alptraums

Das Tattoo ist der Oberhammer.Alles andere gefällt mir(obwohl grün) auch gut...meins.

Hors ligne

 

#9 2014-02-18 19:03:22

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Exklusivset: Drache des Alptraums

silbermieze a écrit:

Und kann mir auch grade jemand verraten, wer die anderen vier Wächter sind? [...] sind das diese anderen Drachen ("Eisdrache", "Drache des Waldes", "Drache der Arkana" - da fehlt mir auch einer im Inventar)?

Genau die sind es.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#10 2014-02-18 20:54:48

philea
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-05-20
Messages: 484

Re: Neues Exklusivset: Drache des Alptraums

silbermieze a écrit:

Zum Teil in Gold und zum Teil in Feez bezahlen funktioniert nur, wenn man mehrere Gene kaufen will. Ein komplettes Set zählt dabei aber als 1 Gen, deswegen klappt die Splittung nicht. Du kannst höchstens die Einzelgene in den Warenkorb packen, dann kannst du das auch auf Gold und Feez aufteilen, ist aber natürlich teurer.

Aha, mhm, so wirklich logisch ist das auch nicht, ein Set sind ja schließliche mehrere Gene, aber gut, ich probier das mal mit den Einzelgenen ob meine Feez/mein Gold dafür reichen. Vielen Dank für die Antwort :)

Hors ligne

 

#11 2014-02-18 20:57:45

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Exklusivset: Drache des Alptraums

shinsengumi a écrit:

silbermieze a écrit:

Und kann mir auch grade jemand verraten, wer die anderen vier Wächter sind? [...] sind das diese anderen Drachen ("Eisdrache", "Drache des Waldes", "Drache der Arkana" - da fehlt mir auch einer im Inventar)?

Genau die sind es.

Okay, aber da oben steht "des fünften Wächters" und ich hab nur drei im Inventar. Welcher fehlt mir denn da? Ich nehme an, dass der mir nicht so gut gefallen hatte und ich ihn deshalb nicht habe, aber ich würde gerne wenigstens meine Wissenslücke schließen. ;)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#12 2014-02-18 21:58:30

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Neues Exklusivset: Drache des Alptraums

silbermieze a écrit:

"Eisdrache", "Drache des Waldes", "Drache der Arkana" - da fehlt mir auch einer im Inventar?

Meeresdrache müsste auch dazu gehören Catitiz_PDT_03

Set ist toll, und meins!


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#13 2014-02-19 00:08:05

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Exklusivset: Drache des Alptraums

Aleena-Lea a écrit:

silbermieze a écrit:

"Eisdrache", "Drache des Waldes", "Drache der Arkana" - da fehlt mir auch einer im Inventar?

Meeresdrache müsste auch dazu gehören Catitiz_PDT_03

Set ist toll, und meins!

Ah, vielen Dank. Hab mir das Set grade im Wiki angeschaut und es ist doch eines, das mir gefällt. Dann hatte ich wohl zu dem Zeitpunkt kein Geld für Feez über. *denk* Naja, kommt vielleicht auch irgendwann mal wieder. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#14 2014-02-19 11:49:13

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Neues Exklusivset: Drache des Alptraums

so, nun ist fucal mal wieder pleite Catitiz_PDT_14  hat gerade nboch für das Set gereicht.
Zwar erkenne ich in dem Drachen irgendwie keinen Alptraum, der ist doch schnuffig, aber es ist ein Set, das ich unbedingt haben muss. Es ist ein Drache, es ist meins Catitiz_PDT_12
Jetzt heißt es wieder: sparen^^´


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Neues Exklusivset: Drache des Alptraums

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr