Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-12-24 12:55:37

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Weihnachtspäckchen

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_cadeaunoel.png

Endlich ist der 24. Dezember - der letzte Tag vor Weihnachten!

Es wird Zeit, dass man sich als Familie oder unter Freunden zusammenfindet und das Weihnachtsessen geniesst oder für diejenigen, die knapp dran sind, die Geschenke einzupacken und unter den Tannenbaum zu legen.

Gross oder Klein, schön viereckig oder komplett unförmig, das Weihnachtsgeschenk gehört einfach zum Fest dazu, bei dem es um die Freude zu Schenken und etwas zu erhalten geht.

Frohe Weihnachten euch allen!

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_cadeaunoel.png

Das Weihnachtspäckchen Set ist exklusiv und nur bis Montag, 30. Dezemer erhältlich. Erhaltet für jedes verschenkte Gen dieses Sets, das Gleiche gratis für euch.

Hors ligne

 

#2 2013-12-24 12:57:44

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Weihnachtspäckchen

Sehr niedlich - hab's einmal verschenkt und selbst erhalten. Es funktioniert also prima. :)

Wer es sich nicht leisten kann oder nicht geschenkt bekommt, ich hab's auf einem Erdhengst namens "weg" zur freien Anfrage sitzen. :)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#3 2013-12-25 10:15:05

shielded
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-22
Messages: 342

Re: Neues Set: Weihnachtspäckchen

Ansich finde ich es ganz nett, allerdings finde ich es schade, daß die Mähne fast genauso aussieht, wie der Hintergrund. Man kann teilweise nicht erkennen, wo das Pony aufhört und der Hintergrund anfängt. Sie verschmelzen förmlich miteinander.

Zudem gibt es das gleiche 'Problem', wie beim letzten Set (welches inzwischen umbenannt wurde). Doppelbenennung! Es gab bereits vor einiger Zeit ein Set mit dem Namen Weihnachtsgeschenk.


shielded's vergangene Wettbewerbsponys: HIER

Hors ligne

 

#4 2013-12-25 19:03:37

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Weihnachtspäckchen

Verschenkfunktion genutzt und angesparte Video-Freifeez eingesetzt, um selbst und Kindern Gene zu ermöglichen. Tochter hat von mir Zubehör und Sohn den Hintergrund bekommen, selbst hab ich mir dazu noch das Tattoo geholt, den Rest brauch ich nicht, aber die Idee ist nett und es funktioniert.
Was will man mehr?


oOo...oOo

Hors ligne

 

#5 2013-12-27 03:34:21

diejenny
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-12
Messages: 211

Re: Neues Set: Weihnachtspäckchen

Huhu, wer es noch einmal hin und her schenken mag gerne PN an mich! ;)

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr