Vous n'êtes pas identifié.

#1801 2013-12-01 09:25:34

goldichan
fiche Eleveur
Membre

Re: Meckerecke

ich auch Catitiz_PDT_24 Catitiz_PDT_06 Catitiz_PDT_48

"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

#1802 2013-12-01 10:56:38

felidae
fiche Eleveur
Membre

Habe das selbe Problem,
und nach dem 5. Mal hat er es mir auf Französisch gesagt Catitiz_PDT_28

Als würde es dadurch besser werden Catitiz_PDT_39

Vielleicht sind se ja mim Programieren noch nich ganz fertig oder sowas Catitiz_PDT_35

#1803 2013-12-01 11:04:50

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen

ist bei allen das problem, wir habens weitergeleitet, aber leider ist heute sonntag, hoffentlich haben sie sowas wie ne notfall nummer Catitiz_PDT_19

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

#1804 2013-12-01 11:10:06

fucal
fiche Eleveur
Membre

*seufz* und wenn nicht, bringen sie uns dazu, morgen Feez zu investieren....

Dernière modification par fucal (2013-12-01 11:10:19)

- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

#1805 2013-12-01 11:58:06

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Site web

Statt den Teufel an die Wand zu malen, erst mal abwarten. Ich bin mir relativ sicher, dass der Kalender heute Nachmittag/Abend funktionieren wird.

"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

#1806 2013-12-01 11:58:12

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre

nightangel1984 a écrit:

*rumnörgel* Wieso geht denn der Adventskalender in PV bei mir nicht >.<
Dauernd soll ich die Seite neu laden...

Ich hab das Problem ebenfalls. Mein Adobe Flash Player ist aber aktuell, hab gerade nachgeschaut.
Ich frage mich, woran das liegt?
Ich hoffe, das Problem wird bald - und möglichst schnell - behoben. Fur nen kurzen Moment dachte ich, mit meinem Browser stimmt was nicht.

Aber Ponys füttern, striegeln und Felder bestellen klappt ganz normal.

Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

#1807 2013-12-01 12:48:04

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre

VLD Girls,
mit de Tipp von Zwiebel-Honig-Saft;
aber ich muss was verkehrt gemacht haben:
Mein Hals brennt wie Feuer nach 1 Löffel und ich bekomme es nicht weg
trotz  nun fast 2 l Flüssigkeit.

Werde niemals,niemals krank
wenn du das Bundesland gewechselt hast:
Habe am Fr versucht hier einen neuen Hausarzt zu bekommen:
überall Aufnahmestop
erweite morgen die Suche auf einen Umkreis von 30 km Entfernung aus
vlt ist da ja jemand......

#1808 2013-12-01 13:11:15

goldichan
fiche Eleveur
Membre

trink mal Milch. Das neutralisiert normalerweise die Schärfe

#1809 2013-12-01 14:18:55

ayume5
fiche Eleveur
Membre

Nen Löffel Olivenöl hilft meist noch besser als Milch. Ist jetzt aber nicht jedermanns Sache das zu trinken. ^.^

#1810 2013-12-01 19:50:02

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre

Vld für die beiden Tipps;
half nur leider nicht...*schnief*

Mein Mann hat in meinen Hals geschaut und der
hat lauter feine Risse und Beläge...
Ich hoffe nur das es keine Mandelentzündung ist......

#1811 2013-12-01 20:00:19

goldichan
fiche Eleveur
Membre

Naja. Wenns ne Mandelentzündung ist, darfst du ganz viel Eis essen xD

#1812 2013-12-01 20:13:48

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre

Die Gefahr fürs Baby ist sehr gross....

Hoffendlich finde ich morgen einen neuen HA,
sonst fahr ich am Di 200 km in die alte Heimat....:(

#1813 2013-12-01 20:21:25

nightangel1984
fiche Eleveur
Membre

So: Heimkomm und weiter mecker...
Da wirft man den ganzen Sonntag für dieses dumme gezwungene Ehrenamt "Wahlhelfer" raus und erfährt im vorläufigen Ergebnis, dass die Wahlbeteiligung zu gering war und deswegen der Bürgerentscheid hinfällig ist.

Boah wieso wird erst sowas angeleiert, wenn dann am Wahltag einfach niemand wählen geht?

#1814 2013-12-01 20:25:01

ayume5
fiche Eleveur
Membre

cinnaminson a écrit:

Die Gefahr fürs Baby ist sehr gross....

Hoffendlich finde ich morgen einen neuen HA,
sonst fahr ich am Di 200 km in die alte Heimat....:(

Hast du es denn mal mit Krankenhaus versucht? Kann doch nicht sein, dass dich kein einziger Arzt behandeln will. Manchmal hilft es, wenn du beim Arzt jammerst. Hat bei meiner besten Freundin auch geklappt. ;)
Einfach sagen das du total krank bist, du schwanger bist und Angst um dein Kind hast und der Arzt jetzt deine letzte Hoffnung wäre, weil alle anderen dich abgelehnt haben.
Jenachdem was da für Arzthelferinnen an der Rezeption sitzen, nehmen haben sie in den meisten Fällen ein Herz und nehmen dich trotzdem auf.

#1815 2013-12-01 20:27:44

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Site web

Krankenhaus ist in solchen Fällen immer erste Wahl.
Wartezeiten sind zwar in Kauf zu nehmen, aber dort wird dir geholfen.

#1816 2013-12-01 20:39:08

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen

kam das da nicht im tv? das es da so hotline gibt und die ärzte einen aufnehmen müssen? und wenn nicht dann kann man ins krankenhaus und die krankenkasse übernimmt das?
irgendwas war da :/

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

#1817 2013-12-02 13:52:24

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre

Ha gefunden*freu*

und eine wunderbare
li beginnende Mittelohrentzündung;
beginnende Mandelentzündung und
beginnende Bronchitis.......

Antibiotika verordnet bekommen,
aber trotzdem Angst,
das dem Wurm was dadurch passiert....

#1818 2013-12-02 17:26:49

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen

arbeitskollegin hat tuberkulose... das is ne hoch ansteckende krankheit, meldepflichtig.
und nun darf sich die ganze firma testen lassen :(

hab irgendwie angst :(

#1819 2013-12-02 17:51:49

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre

Bist du evtl dagegen geimpft?
War bis 1980 noch Pflicht....

Hattest du engen Kontakt zu ihr?
Bist du momentan erkältet?

Du brauchst keine Angst zu haben;
falls du sie wirklich haben solltest
bekommst du über eine längere Zeit Antibiotika und
in Deutschland ist die medikamentöse Behandlung sehr,sehr gut sowie die Heilungschance...
Angst müßtest du nur haben, wenn du in den armen Ländern lebst....
(leider ist die Versorgung dort nur minimal und dadurch stark verbreitet)

Ich finde es super,
das deine Firma alle testet;
macht nicht jede...
Spreche leider aus Erfahrung......

Test:
Früher wie Allergietest 4 kleine Nadeln unter die Haut und nach 24 -72 std Ergebnis vorhanden
Heute Blutentnahme
und wenn da was positiv ist,wirst du geröntgt
http://de.wikipedia.org/wiki/Tuberkulose

#1820 2013-12-02 18:04:46

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Site web

Tja, Krankheiten gehen um - bei uns in der Schule sind nun die Ringelröteln ausgebrochen und als Vorsorge alle schwangeren Kolleginnen, bzw. Kollegin, die zur Zeit Chemo hat, sofort nach Hause geschickt worden. Jetzt bekommen die, die noch da sind, natürlich doppelt zu tun.
Eine Maßnahme wär's ja mal, die Putzfrauen alle Türklinken und Geländer wischen und desinfizieren zu lassen. Aber so weit denken die ja nicht. *gnarf*
Habe meinen Kids jetzt in jeder Unterrichtsstunde eingebläut, regelmäßig die Hände zu waschen und sich nicht im Gesicht rumzuwischen, wenn sie Türklinken oder Treppengeländer angefasst haben.
Nicht mal auf der Lehrertoilette waschen sich alle vor dem Rausgehen die Hände. *leicht angeekelt schüttel*

#1821 2013-12-02 20:05:36

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen

nein ich bin nicht geimpft :( naja wir waren halt in einer abteilung und naja klar hatten wir so auch kontakt :/
und jaa ich hab seit 3 wochen extrem schlimmen husten der einfach nicht weg will. und naja ich hab gelesen tuberkulose ist auch ansteckend auf tiere.... mein kater war letztens auch krank, also viele zufälle zur falschen zeit :( naja da tuberkulose meldepflichtig ist, müssen wir zum gesundheitsamt. da führt kein weg drum rum. :( ob unsre firma will oder nicht :/ aber wenn wir uns nun angesteckt haben müssen unsre familien ja dann auch alle getestet werden und soweiter und soweiter :/

#1822 2013-12-20 21:30:29

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken

*argh* Wieso verdammt nochmal kann nichtmal ein Gerät ganz normal funktionieren wie es sollte? Unser neuer Anschluss (VDSL 50) wurde heute freigeschaltet, also wollte ich den neuen Router installieren. Lassen wir mal eben das Problem beiseite, dass das mit dem Telefonanschluss (die Telefone sollen in Zukunft über den Router laufen) noch nicht klappt, weil unsre Anschlüsse etwas seltsam verteilt sind.

Router erstmal unten am PC per LAN-Kabel angeschlossen zum Installieren/Einrichten. Hat super geklappt, alles so wie es sollte. Dann den Router ein Stockwerk höher gestellt (wo unsere Grundanschlüsse für Telefon usw. sind), angeschlossen, LAN-Kabel an die Dose angeschlossen, die wieder nach unten zu genanntem PC führt. Der PC unten läuft - über LAN - super. Geschwindigkeit bei knapp 45 Mbit/s (50 sollen's ja laut Plan sein). Mit iPod touch im selben Stockwerk wie der Router: Immerhin fast 14 Mbit/s. Könnte vielleicht besser sein, allerdings ist das Gerät auch nicht das Neueste und so schnelles Internet brauch ich da auch gar nicht, weil es eh vorwiegend zum Spielen (offline) gedacht ist. Soweit so gut.

PC - im selben Stockwerk wie der Router - über WLAN "angeschlossen" (für LAN steht er zu weit weg): Speedtest sagt 0,2 (!) Mbit/s. Catitiz_PDT_28 W T F?! Das ist weniger als ich mit unsrer (nominell) 6000er Leitung hatte. In der Realität kam das immerhin einer 3000er gleich. Also Repeater wieder zwischengeschaltet (den hab ich vorher gebraucht, weil der Router da noch neben dem PC unten stand). Ergebnis: Der PC wird immer noch unter den Anschlüssen des Routers angezeigt statt beim Repeater obwohl der Repeater näher dran ist. Wenn ich den PC nun zwinge auf den Repeater zuzugreifen, ist mein WLAN ganz weg. Catitiz_PDT_28

Dann hab ich mal versucht unsren vorherigen Router (Fritzbox 3390, also was sehr neues) als Repeater einzusetzen, die kann aber - aus welchen Gründen auch immer - nicht auf den neuen Router (Speedport921v) zugreifen. Und so langsam aber sicher dreh ich hier durch! *gnah*

Ich mein, ich kenn mich inzwischen durchaus einigermaßen mit den ganzen Einstellungen aus und weiß, was ich einstellen sollte und wie und überhaupt. Aber ich hab bisher 3 Router, 1 Repeater und 2 WLAN-"Sticks" eingestellt und keiner davon hat auch nur annähernd so funktioniert wie es in der Anleitung beschrieben war. Ich hab jedes der Teile immer nur zufällig irgendwann mal zum Laufen bekommen. Muss ich jetzt an mir oder an der Technik (ver)zweifeln?

Und noch als kleine Anmerkung zum Schluss: Es geht mir tierisch auf den Zeiger, dass je aktueller die Router werden immer weniger Angaben in den Routern abrufbar sind. Und wenn ich bedenke, dass ich auch noch eine Portweiterleitung einrichten will, wird mir schon ganz übel. Im Router einstellen? Kein Problem. Wird es bis zum PC weitergeleitet? Nein. Warum nicht? Keine Ahnung. Wie üblich. Ich hasse neue Technik. -_-

Dernière modification par silbermieze (2013-12-20 21:31:32)

I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

#1823 2013-12-24 07:57:48

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen

gnaaaaaaaaaaaaaaaah ich will gerade meinen stall aufräumen. umbenennen aber alle 3 minuten loggt er mich aus -.- nervig, wirklich sehr nervig -.-

#1824 2014-01-09 17:41:53

fucal
fiche Eleveur
Membre

das Problem habe ich auch gerade. Da geht gar nichts mehr. Dauernd taucht der Ladekreisel auf und im nächsten Moment bin ich ausgeloggt. -.-

- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

#1825 2014-01-09 18:51:48

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †

joa,heute ist der Käfer drin Catitiz_PDT_23 heute morgen über 2 Std PV out Catitiz_PDT_05
danach hängt alles oder wird gekickt Catitiz_PDT_24

Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

*Lecker,klick mich*

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr