|
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Re: Meckerecke
Wir hatten gestern schon Glatteis als ich von der Arbeit nach Hause bin (22 Uhr). Und morgen früh wird's wohl auch nicht besser aussehn, wenn ich zur Frühschicht muss. Aber wenigstens hab ich seit letztem Winter Spikes, die man über die Schuhe ziehn kann. Ich hoffe nur, dass ich heute Nacht schlafen kann. Ich hasse Wechsel von Spät- auf Frühschicht unter der Woche. -_-
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Hier sind es -9,2 Grad. Und es wird, bis ich um 3 raus muss, bestimmt noch kälter.
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
-11,9 Grad *bibber* Aber es ist nicht sehr glatt.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
-4 Grad hier, aber es kam mir viiiiel kälter vor. Vielleicht sollte ich mal meine Winterjacke auspacken.
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- sayeni
fiche Eleveur
- Nouveau membre
auch mal meckern muss weil ich einfach nicht mehr mit pv klar komme
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
Tochter geht es wieder gut; dafür habe ich jetzt Fieber,Schnupfen,Kopf-und Gliederschmerzen
Würde so gern wieder ins Bett; aber Madame lässt das nicht zu....:(
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Wir hatten heute Morgen -7 Grad als ich aus dem Haus musste. Und morgen muss ich noch früher raus, weil ich Glückliche die lange Frühschicht erwischt hab, die um 5 Uhr anfängt. *puh* Ich hasse früh aufstehn.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Mei war das heute glatt..ich hab mich schon mit dem Auto im Zaun hängen sehn..bin aber zum Glück die Strasse quer weiter runter gerutscht
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
ayume..Oberfranken Heute warens aber nur -3
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Franken ist ja nicht sooo weit von mir weg. Heute Blitzeis, Autobahnen dicht, haufenweise Unfälle... ich hasse Winter!
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
Die DB und die KVB sind mit dem Wetter ebenfalls überfordert und dabei hat erst einmal gefroren. Sonst ist hier höchstens Nebel. Wie schafft man es da Verspätungen von min. 5 Minuten zu haben, wenn der Zug eh nur 1 Richtung hat o.O 5min hören sich nicht spektakulär an, aber wenn man dadurch seinen Anschlus snich kriegt und dadurch zu spät kommt, ist das nich mehr witzig ...
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
Erkältung wird immer schlimmer und ich darf wegen Schwangerschaft nichts nehmen....*schnief**hust*
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
@Cinnaminson Ohje,das ist echt hart. Versuchs doch mit den guten alten Hausmitteln,findet sich sicher einiges bei der Tante Google;-) -Halsweh= Salbeitee oder Salzwasser gurgeln, Nass-Warme Umschläge um den Hals oder das gute Wick -http://www.heilkraeuter.de/rezept/zwiebel-honig.htm für Zwiebelhonig,man riecht zwar für seine Umwelt etwas streng,aber du gehst ja nicht auf ne Party und bei den Öffis hättest du bestimmt einen 1A Sitzplatz:;-)
-Kamille Kopfdampfbad, hilft bei verstopfter Nase und bei Fieber recht gut,ideal wenn der Oberkörper mit unterm Handtuch/Decke verschwindet und schwitzt.
Kopfweh: Tigerbalsam auf die Schläfen schmieren, kann ich echt empfehlen,da mich das bei meiner Schwangerschaft total fertig gemacht hat.
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
sweet977 a écrit:Kopfweh: Tigerbalsam auf die Schläfen schmieren, kann ich echt empfehlen,da mich das bei meiner Schwangerschaft total fertig gemacht hat.
Ja ne is klar ... Die armen Tiger ~.~
Versuchs mal mit Zwiebelsaft: Zwiebel schnippeln, Zucker drauf und ziehen lassen. Schmeckt gewöhnungsbedürftig, aber es hilft. Haben wir letzten Winter ausprobiert, weil kein Hustensaft mehr half ...
Mein Mecker: Lehrer sind sowas von inkompetent ... *grml*
Dernière modification par goldichan (2013-11-29 16:36:23)
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Zwiebelsaft kann ich auch nur wärmstens empfehlen.Wir machen das nur mit Honig..aber ansonsten hilft das Zeug sehr gut
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
goldichan a écrit:sweet977 a écrit:Kopfweh: Tigerbalsam auf die Schläfen schmieren, kann ich echt empfehlen,da mich das bei meiner Schwangerschaft total fertig gemacht hat.
Ja ne is klar ... Die armen Tiger ~.~
Versuchs mal mit Zwiebelsaft: Zwiebel schnippeln, Zucker drauf und ziehen lassen. Schmeckt gewöhnungsbedürftig, aber es hilft. Haben wir letzten Winter ausprobiert, weil kein Hustensaft mehr half ...
Mein Mecker: Lehrer sind sowas von inkompetent ... *grml*
*Klugscheißermodus an* "Tiger" ist die Übersetzung des Vornamens "Haw", des Erfinders" des Tigerbalm. Die Salbe enthält keinerlei Inhaltsstoffe, die von Tigern stammen. Nicht alles, was aus China kommt, ist moralisch bedenklich. :P
Und ich protestiere gegen eine Generalisierung, den Lehrerberuf mit "inkompetent" zu assoziieren. Ich stimme zu, dass es einige Exemplare gibt, die besser einen anderen Beruf gewählt hätten, aber pauschalisieren darf man das nicht. Vor allem nicht als Aussage gegenüber der Kinder. "Mein Papa hat gesagt, von Lehrern soll ich mir nichts sagen lassen" = Basis für jede Menge Ärger.
- sweet977
fiche Eleveur
- Membre
@ danke shin,das du so schön aufklären kannst;-)) Der Tiger dank es dir
„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
danke für die Aufklärung Shin.
st ja schön und gut, dass es angeblich auch kompetente Lehrer geben soll. Anscheinend ist diese Spezies allerdings so selten vertreten, dass ich diese grundsätzlich nicht erwische.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Ich kann im Gegenzug damit trösten, dass Lehrer meist genau so über Eltern denken...
Okay, da gibt es aber auch einige sehr schräge und grenzwertige Exemplare. *an oberzickige Rockabilly-Tattoos-all-over-Mutter in roten Bordsteinschwalben-Pumps von letzter Woche denk... buah, buah, buah*
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
mich gruselts ...
- nightangel1984
fiche Eleveur
- Membre
*rumnörgel* Wieso geht denn der Adventskalender in PV bei mir nicht >.< Dauernd soll ich die Seite neu laden...
- linalina
fiche Eleveur
- Membre
Ich habe das selbe Problem..
|
|
|