|
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Re: Meckerecke
Zum Erspielen von Pegas und Sternis gibt es nun immerhin das Orakel der Gestirne - das lila Zelt im Dorf... und immerhin kann man sich jetzt vorab das Geschlecht des Ponys aussuchen, aber die farben sind ein Zufallsspiel.
Aber die Community stirbt, das ist wahr. Es besteht kaum noch Grund, sich groß im Forum auszutauschen. Wenn du dich umsiehst, ist der belebteste Thread der zum Schönheitswettbewerb. Man postet halt seine Stimmenanzahl und gut... so wirklich erbaulich ist es auch nicht. Wenn ausgesetzte Ponys wenigstens sofort nach Freilassen auf der Weide erscheinen würden, könnte man wenigstens Ponys tauschen und man hätte wenigstens etwas Grund, hier zu posten und Kontakte zu pflegen...
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- Lieu: † 666 †
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
... weil Professeur Stratus Urlaub hat, kettelchen. :)
- vampyria
fiche Eleveur
- Membre
- Site web
Oh Mann, PV ist so langweilig geworden... ich habe wirklich gar keine Lust noch rein zu gehen. Nur die Genvererbungen mit anderen Spielern halten mich hier noch auf (kaufen ist viel zu teuer).. Fee'z gebe ich hier auch keine mehr aus, alles viel zu teuer und für ein Spiel, das einem nicht mehr gefällt auch nicht gerade sinnvoll. *tief seufz* Macht überhaupt keinen Spaß mehr... Selbst dieses Beschwörungsdingens mit diesem grünen katzenartigen Geist hat mir nicht wirklich Freude gemacht.
Meow. Cataddicted.
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Geht mir ähnlich. Ich hatte zwar immer mal wieder Pausen zwischendurch. Einmal 2 Jahre und dann mal 1 Jahr aber ich bin immer und immer wieder zu meinen Ponys zurückgekehrt.
- vampyria
fiche Eleveur
- Membre
- Site web
@ kettel: Ich würde jedoch auch nicht meine Ponys verkaufen. An denen hänge ich doch zu sehr. Manch eins erinnert mich noch an ganz früher, als ich jünger war und totaaal auf My little Pony abgefahren hab. ^-^ Da hatte ich noch die Ponyfiguren so gern gesammelt, aber inzwischen hat diese nicht gerade billige Sammelsucht aufgehört. *g*
Gemecker für heute: Ich hab mich heut ganz fies an der Hüfte gestoßen... blauer Fleck lässt grüßen. :s :(
Meow. Cataddicted.
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Jepp, zur Zeit steht man zum Arbeiten auf, fährt noch im Dunklen los und kommt beim Eindunkeln wieder heim. Nervt mich auch... und es hat erst angefangen... *den März herbeisehn*
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
shinsengumi a écrit:*den März herbeisehn*
Das tue ich auch; aber aus einem anderen Grund: Baby Nr 2 kommt da hoffendlich munter und gesund zur Welt... Habe jetzt schon einen Bauch/Gewicht wie zur Geburt von Nr 1 und Sodbrennen/Übelkeit begleitet mich tagein-und aus...... ( Noch 18 Wochen...)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Mach dir nichts draus, cinna. Das geht vielen Frauen zu, dass sie bei der zweiten Schwangerschaft wesentlich schneller zulegen. Hast du's mal mit Quarkbroten probiert? Quark wirkt basisch und kann dem Sodbrennen entgegensteuern. Mit etwas Kräutersalz drauf schmeckt's auch gar nicht schlecht. :)
- cinnaminson
fiche Eleveur
- Membre
Das klingt nicht schlecht; nächste Woche gleich mal ausprobieren; da wir schon einkaufen waren... VLD für den Tipp..;)
- nightangel1984
fiche Eleveur
- Membre
Komisch... Bin nicht schwanger und quäle mich heute auch mit absolutem Sodbrennen durch die Gegend. Mag noch nicht mal was trinken.
Mein Mecker für heute ist, dass meine Eltern heute schon 5 mal wegen Kleinstkram angerufen haben obwohl sie wissen, dass es mir besch*** geht...
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
Wenn man Sodbrennen hat, sollte man aber trinken. Milch hilft da ganz gut ~.^
Cinna bist du nicht erst dieses Jahr Mama geworden? o.O Herzlichen Glückwunsch jeden Falls^^
Ich muss jetz auch mal meckern. Und zwar über Ausländer. Ich arbeite ja in einem kleinen Zoofachgeschäft. Heute kam eine südländische Frau mit ihrer Tochter rein und meinte in gebrochenem Deutsch, dass sie 2 Kaninchen hat, die auf dem Balkon leben. Jetzt ist es aber kalt und sie kann die Tiere aus Platzmangel nicht in die Wohnung nehmen und wollte die Tiere jetzt abgeben. Die Tiere waren grad mal 4 Monate alt (hat sie zumindest behauptet). Kennen die denn keine Verantwortung dem Tier gegenüber?! Bei sowas krieg ich immer das k o t z e n, weil die Südländer alle so drauf sind. Wenn die Perser(?) Neujahr feiern haben die Goldfische aufm Tisch stehen. In einer Schüssel. Und Kanarien werden in runde Käfige gesteckt. (Man muss sich vorstellen, selber in nem runden Raum leben zu müssen ...)
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Quark ist ja aus Milch.
Und das mit den Kaninchen ist nichts Neues... mein Freitag war aus einem südländisch dominierten Sozialbunker an der Hauptstraße ausgesetzt worden, wir haben ihn grad noch gefangen, bevor er auf die Straße flitzen und plattgewalzt werden konnte... ist ein Angorazwerg und es waren genau drei Monate nach Weihnachten... Hasenkäfig stand am Straßenrand beim Sperrmüll. Ich hab davon abgesehen, zu klingeln und zu fragen, wer den rausgestellt hat. Das war logischerweise auch der, der das Kaninchen los werden wollte. Jetzt ist's halt seit zwei Jahren meins.
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
Dann hat er ja ein gutes Zuhause gefunden. @ shin :) Ich kann auch nie verstehn, wie man sich ein Tier zulegen kann, wenn man sich nicht drum kümmern will. Natürlich machen Tiere Arbeit, das sollte man sich aber vorher überlegen. Wenn man keine Arbeit damit haben will, sollte man sich ein Bild oder ein Stofftier kaufen.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Der Meinung bin ich auch, silbermieze... Aber schau dir die Gesellschaft mal an. Es wird nach dem Neusten gebrüllt und nach dem, was man grade cool findet, nach wenigen Monaten interessiert es schon nicht mehr. Und Tiere werden im Wegwerfgesellschaften zunehmend mit eingeschlossen. Traurig, traurig... Wer Tiere haben will, bräuchte gar keine kaufen. Überall wimmelt es vor welchen, die ein neues Zuhause brauchen könnten. Meine Katze ist auch ein weggejagtes/ausgesetztes Beispiel... hab zur Zeit irgendwie nur Fundtiere bei mir und mein Sarah-Kätzchen hat mich ja erfolgreich als Ex-Katzen-Hasser missioniert. Ist ein Goldstück, die kleine Streunerin (und genau die richtige Katze für mich, hihi). ^.^
*auf riesigen Berg Bügelwäsche starr und seufz* <-- Mecker!
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Kopfschmerzen...schon den ganzen Tag
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Äberlausitz
Also seid mal ehrlich hier. Es gab keine Vintage vorige Woche. Heute nicht mal mehr eine PN wegen der Tombola. Wenn das nicht nach Kurzarbeit 0 aussieht, dann weiß ich auch nicht. Ich werd auch dieses Deja-vú-Gefühl nicht los...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Äberlausitz
*kettelchen glühwein reich*
Hm?!? Komisch. Ich hatte keine solche PN, aber definitiv ein Gen gekauft. Na ja. Muss ich den Mist nicht lesen. *gg*
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Die Vintages sind wegen dem Urlaubd es Prof ausgefallen. Er hat 2 oder 3 Wochen Urlaub, bin nicht mehr ganz sicher. Wenn diese Woche die Vintage noch mal flach fällt, waren es wohl 3... ^.^
- kettel
fiche Eleveur
- †Darkspirit† Mod
|
|
|