Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-10-22 12:02:01

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Arthur Pendragon

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_arthur.png

Sein Name ist über die Jahrhunderte hin immer noch bekannt und Legenden und Sagen ranken sich um Arthur, den strahlendsten aller Könige, der in seinem mythischen weissen Schloss Camelot lebte.

Aber bevor Arthur zu dem wurde, musste auch er Prüfungen bestehen. Die berühmteste ist diejenige, bei der er das legendäre Schwert Excalibur aus einem Stein zog.

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_arthur.png


http://www.poneyvallee.com/icone/pack_roiarthur.png
Anlässlich dieses Sets, bieten wir euch das Set König Arthur bis Freitag zu -50%.

Hors ligne

 

#2 2013-10-22 13:25:06

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Set: Arthur Pendragon

Sehr schön,nur der "Fetzen" am Hintern ist doch eher verwirrend und macht die Erscheinung sehr skuril.


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#3 2013-10-22 14:29:25

junabalusara
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-18
Messages: 224

Re: Neues Set: Arthur Pendragon

Ganz schönes Set. Bis auf das Zubehör, das sitzt auf jeder Rasse komisch. Wie ein ausgepupster Lappen Catitiz_PDT_19 Die gelben Pünktchen die teilweise etwas deplatziert wirken auf Mähne und Marki stören mich auch.
Der alte König Arthur sieht dagegen doch viel hübscher aus ^^ Nur der HG und das Täto finde ich bei der Neuausführung etwas schicker.

Dernière modification par junabalusara (2013-10-22 14:38:46)

Hors ligne

 

#4 2013-10-22 18:25:48

rosenrot
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-06-11
Messages: 345

Re: Neues Set: Arthur Pendragon

Ich stimme junabalusara zu, die pünktchen sind seltsam und das Zubehör ist auch leider misslungen....
Muss gestehen das mir an dem neuen Set auch der Rest nicht zusagt, das Tatoo ist mir zu plump den Hufen fehlt es meiner Meinung nach an Kontrastlinien wo von der Hintergrund leider reichlich abgekriegt hat..... :-(

freue mich aber über das late Set für 50% das hab ich mir gleich zugelegt, das wollte ich die ganze Zeit schon haben Catitiz_PDT_18

Hors ligne

 

#5 2013-10-23 07:55:07

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Neues Set: Arthur Pendragon

och das der Umhang wieder mal untern Schweif hängt daran hab ich mich
bei anderen Sets schon gewöhnt Catitiz_PDT_27 viel. ne Markenzeichen von Feeriks Seite ^^

Mir gefallen ZB und Hufe sehr genau richtig da ich noch für meinen Prinzen mit Gedächnisverlust
ein passendes Prinzen-Outfit fehlte gehört das 100% mir wenn so weit ist.

P.s Heidelbeere sieht echt schick aus Catitiz_PDT_03


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr