Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-09-04 19:35:00

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Pony Vintage: Schule

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_rentree2012.png

Es geht wieder zurück in die Schule!

Nach den langen Ferien siehst du deine Freunde endlich wieder, du triffst neue Leute. Jedes Mal ist es anders, aber auch irgendwie ein bisschen wie immer.

Aber beeil dich, der Unterricht beginnt und du wirst sonst zu spät dran sein! Catitiz_PDT_27

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_ecoliere.png

Hors ligne

 

#2 2013-09-04 19:40:41

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Pony Vintage: Schule

Der HG ist hübsch, und ich habe ihn mir auch geholt... und hinterher gesehen, dass das komplette Set für läppische 70 Fee'z verramscht wird.
Es ist ja schön, wenn es auch mal was billig gibt, aber das Schul-Set ist ein Exklusiv-Set, das es früher nur in den Truhen und einmal als Duo-Begleiter gab, und es regt mich extrem auf, so viel Geld investiert zu haben und nun bekomme ich's für umgerechnet nicht mal einen Euro nachgeschmissen.
Das ist eine Totalentwertung á la Graues Kätzchen, Reggae und Olympia2010. Und diese Strategie will ich absolut nicht gutheißen! Ein ehemals heiß begehrtes Set verliert somit seinen alten Prestigewert und kommt in die Mottenkiste. Danke, Feerik. -.-


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#3 2013-09-04 20:43:44

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Pony Vintage: Schule

Da muss ich shin recht geben! Ich hab das Set noch nicht lange und auch nur durch eine Truhe bekommen und hatte mich riesig drüber gefreut es zu haben... das es das Set jetzt als Vintage gibt ist ganz nett, aber da es ein exclusiv Set ist, ist es wirklich viel zu günstig.


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#4 2013-09-04 21:01:30

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Pony Vintage: Schule

Glaubt ihr nicht,das ist ein Bug??

Für neue Spieler mal echt super,denk mal daran,weil mit nur Gold dauert es sehr lange,ein Set zu bekommen.
Das PV1 Spieler hier in de PV2-Version eh "vernachlässigt" werden,wird wohl jedem eben dieser Spieler schon aufgefallen sein,denkt man mal an die ollen Platzprobleme im Stall und SÄSA.

Wenn´s kein Bug ist,naja, dann ist es halt verramscht, ebenso das einige Exklusivesets aus PV1 nu normal im Geschäft zu kaufen sind,siehe Palme, ist wohl auch ungerecht, oder toll, je nachdem wie man es sieht.

Ich denke es ist ein Bug,denn der Preis ist nicht typisch geldgeilfeerik.
LG


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#5 2013-09-04 22:42:35

ladymorgain
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-12
Messages: 436

Re: Pony Vintage: Schule

Ich hatte das Set damals sehr Teuer in V1 erspielt oO...Ich gehe davon aus das es ein Bug ist...Trotzdem habe ich mir das ganze Set für 70 Feez statt 87 Feez nur den HG gekauft

Zum Palme Set sage ich jetzt mal nichts weiter außer das auch ich die 50€ für Feez ausgegeben hatte um an das Set zu kommen. Jeder sagt das war ja nur ein Geschenk und man hat seine Feez ja nicht ausgegeben dafür aber trotzdem musste man 50 erst einmal ausgeben um überhaupt ran zu kommen. Wirklich schade was aus den alten exklusiven gemacht wird :-(


Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :D
Mein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player

Hors ligne

 

#6 2013-09-05 00:12:00

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Pony Vintage: Schule

Es ist verdammt schwierig da eine Ballance rein zu bekommen, einerseits hat es mich sehr gefreut das Set zu kriegen und da ich gerade unter chronischem Gold und Feez-Mangel leide noch einmal mehr es so günstig zu bekommen, andererseits kann ich die Spieler verstehen, die sich nun um ihre "seltene Errungenschaft" betrogen fühlen, für die sie einiges investieren mussten.
Ich für meinen Teil bedanke mich trotzdem recht herzlich für das tolle Angebot, denn besonders das zuckersüße Zubehör wollte ich schon immer haben und ich habe mich auch über all die anderen Aktionen gefreut bei denen es exklusive Gene zu kaufen, zu gewinnen oder in einer Aktion zu sammeln gab. Allerdings ist mir die Exklusivität eines Sets (inzwischen) auch recht Schnuppe, es muss mir einfach gefallen.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#7 2013-09-05 01:30:40

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Pony Vintage: Schule

Es ist kein Bug, bereits das letzte Vintage gab's zum Spottpreis. Wäre es ein Bug gewesen, hätte Feerik auf die Meldung sofort reagiert und den Preis wieder erhöht - dem war aber nicht so. Wie auch immer - solche Aktionen demotivieren, Geld in gewohntem Maße ins Spiel zu stecken, und ich bezweifle, dass das im Sinne Feeriks sein kann.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#8 2013-09-05 10:07:49

junabalusara
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-18
Messages: 224

Re: Pony Vintage: Schule

Kann verstehen, dass es die Leute aufregt, die viel dafür bezahlt haben. Andererseits durften sie sich ja auch schon lange Zeit über das Set freuen. Gut, jetzt ist es wohl "wertlos", aber das sind für mich eh alle Gene, da man eh nicht handeln/Tauschen damit kann. Ist aber schon sehr stark die Preisdifferenz zu früher.
Ich hatte das Set jedenfalls noch nicht und freue mich sehr drüber (:

Dernière modification par junabalusara (2013-09-05 10:08:48)

Hors ligne

 

#9 2013-09-05 11:34:13

tiger64
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 163

Re: Pony Vintage: Schule

Der günstige Preis macht aber auch mal Lust,anderen Spielern was zuschenken;-))

Ähm auf der Startseite ist aber das Doll-SetCatitiz_PDT_28


Lerne erste die Menschen kennen,denn sie sind veränderlich.
Die sich heute Freunde nennen,sprechen morgen über dich.
"mein Papa R.I.P)

Hors ligne

 

#10 2013-09-05 21:18:48

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-02-15
Messages: 550

Re: Pony Vintage: Schule

shinsengumi a écrit:

Der HG ist hübsch, und ich habe ihn mir auch geholt... und hinterher gesehen, dass das komplette Set für läppische 70 Fee'z verramscht wird.
Es ist ja schön, wenn es auch mal was billig gibt, aber das Schul-Set ist ein Exklusiv-Set, das es früher nur in den Truhen und einmal als Duo-Begleiter gab, und es regt mich extrem auf, so viel Geld investiert zu haben und nun bekomme ich's für umgerechnet nicht mal einen Euro nachgeschmissen.
Das ist eine Totalentwertung á la Graues Kätzchen, Reggae und Olympia2010. Und diese Strategie will ich absolut nicht gutheißen! Ein ehemals heiß begehrtes Set verliert somit seinen alten Prestigewert und kommt in die Mottenkiste. Danke, Feerik. -.-

Shin, ich will nichts sagen - aber das Genset hat jetzt auch sein Exklusiv-Status verloren - zu mindestens gibt es nicht mehr das Sternchen.... Catitiz_PDT_04

Hors ligne

 

#11 2013-09-05 23:51:58

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Pony Vintage: Schule

qualle, ich will ja nichts sagen, aber sobald die Vintage vorüber ist und Feerik nicht wieder vergisst, das Set aus dem Geschäft zu nehmen (wie bei Palme geschehen), ist es wieder exklusiv, da nicht mehr im Geschäft.
Catitiz_PDT_29

... aber eben entwertet.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr