Vous n'êtes pas identifié.

#26 2013-08-24 12:16:06

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: 7 Jahre Poneyvallee!

Herzlichen Glückwunsch PV und vielen Dank fürs Päckchen. Catitiz_PDT_22 Einige der Gene hatte ich noch nicht, prima. =)

Die Kinder haben sich auch sehr gefreut. Catitiz_PDT_44


oOo...oOo

Hors ligne

 

#27 2013-08-24 12:31:10

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-02-15
Messages: 550

Re: 7 Jahre Poneyvallee!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) ich freue mich über
Tattoo und Markierung vom 7. Geburtstag und über ein Pterodaktylustattoo, Tricertops-HG, Mustang ZB, Wächter des Mars Hufe...
und weil ich mir die übrigen Gene noch geholt habe,
darf ich mich über ein komplettes Julia- und Isolde-Set freuen.

Herzlichen Dank ^^

Hors ligne

 

#28 2013-08-24 13:39:42

ladymorgain
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-12
Messages: 436

Re: 7 Jahre Poneyvallee!

Herzlichen Glückwunsch ! Wie schnell die Zeit vergeht

Ich weis nicht mehr genau was ich in der Truhe drin hatte oO...Aber bei den kompletten Sets hatte ich erst Steampunk nach wechseln den Einhorn König und bei der zweiten Truhe stehen gerade die Polynesien Gene die ich auch noch wechseln mag aber erstmal ne PaySafe Karte kaufen muss Catitiz_PDT_18


Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :D
Mein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player

Hors ligne

 

#29 2013-08-25 00:28:53

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: 7 Jahre Poneyvallee!

Pilzset und Atipico bei den geschenkten (aber auch erst nach tauschen, aber egal ich freuuuu mich)

gekaufte Truhen: Zombieset, Prinzessin Schneewittchen, Biest Set und Halloweenverkleidung Set
7Gene Truhe: venusmähne, 7.geburtstag marki, antike tänzerin zb, froschprinzmähne, fliegender ninja mähne, videospielhufe und mitternachtshexe zb

ich würd noch mehr Truhen holen, wenn ich mehr Feez hätte



Danke Feerik für die tolle Aktion Catitiz_PDT_03


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#30 2013-08-25 08:27:18

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: 7 Jahre Poneyvallee!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Poneyvallee! Catitiz_PDT_22
Danke für die Gene =)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#31 2013-08-25 10:23:41

rinni11_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-10
Messages: 56

Re: 7 Jahre Poneyvallee!

Happy Birthsday!

Vielen Danke für die tollen Geschenke, ich hatte die Hoffnung aufgegben die noch zu bekommen, jetzt hab ich sie.

Danke nochmal!

Hors ligne

 

#32 2013-08-25 13:37:51

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: 7 Jahre Poneyvallee!

Glückwunsch Poneyvallee Catitiz_PDT_18
danke für die Geschenke Catitiz_PDT_22

ich hab mir auch Truhen gegönnt Catitiz_PDT_31 wo bei in einer der Käfer ist Catitiz_PDT_05
das Set "Rückkehr des Frühlings" hab ich nur den HG und VG bekommen. Mal abwarten ist sicher ein Bug,denn im Franz-Forum gibt es das Problem auch.


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#33 2013-08-25 18:31:44

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: 7 Jahre Poneyvallee!

Rückkehr des Frühlings ist doch nur ein HG und ein VG wenn mich nicht alles täuscht. In den Truhen sind auch exklusive Einzelgene, mir wurde auch einmal ein einzelner VG aus der letzten Halloween-Aktion angeboten.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#34 2013-08-25 18:36:57

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: 7 Jahre Poneyvallee!

na toll Catitiz_PDT_05
aber danke Catitiz_PDT_19


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#35 2013-08-26 13:28:48

ladymorgain
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-12
Messages: 436

Re: 7 Jahre Poneyvallee!

Ich hatte in meiner zweiten geschenkten Truhe Das Sommerbräutigam Set nach 2x tauschen drin. darüber freue ich mich sehr denn ich hatte das noch nicht. Danke Feerik.

Ich habe mir noch 2 Truhen gegönnt die noch warten müssen da ich schon wieder Feez brauche zum wechseln. Momentan wird das Reggae Set angezeigt.


Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :D
Mein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player

Hors ligne

 

#36 2013-08-27 00:57:06

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: 7 Jahre Poneyvallee!

So, heute hab ich auch endlich das Gold zusammengehabt, um mir noch das letzte Teil vom Geburtstags-Set zu holen. Und in den beiden geschenkten Truhen waren "Mythischer Himmelswächter" und "Erzengel", beides Sets, die ich noch nicht hatte und gerne haben wollte. *freu* Außerdem hab ich mir noch insgesamt 4 große Truhen gekauft (vielleicht kommen auch noch weitere dazu ^^). Darin waren "Gazelle der Savanne", "Kabarett" und "Papagei" (nach vereinzeltem Tauschen). In der letzten muss ich noch weitertauschen, dafür muss ich aber nochmal Feez aufladen.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#37 2013-08-27 13:32:00

tigerpony
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-06-07
Messages: 39

Re: 7 Jahre Poneyvallee!

Also ich hatte beim ersten Öffnen auch son Set drin, dass man schon bei zig anderen Aktionen mehrfach bekommen hat (Weihnachtspyjama). Ich musste also auch für Feez tauschen. Ich weiß noch nicht, ob ich das frech oder wirtschaftlich durchdacht finde - wahrscheinlich beides. Catitiz_PDT_08
Bin gespannt, wie es mit der zweiten Truhe aussieht...

Hors ligne

 

#38 2013-08-27 16:53:43

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: 7 Jahre Poneyvallee!

tigerpony, es ist nicht frech durchdacht, aber welches Set man bekommt, unterliegt dem vollkommenen Zufall. Mal hat man Pech und bekommt zuerst Polynesien oder Weihnachtspyjama angezeigt, mal Glück und es ist gleich Feerik 2011 oder Weltmeisterschaft, etc. Nur weil es die Weihnachtssets relativ leicht (und auch zum Teil mehrmals) zu bekommen gab, sind sie ja trotzdem nicht im Geschäft und daher exklusiv...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#39 2013-08-28 13:13:11

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: 7 Jahre Poneyvallee!

Ich muss gestehen, ich liebe diese Geburtstagstruhen. Hab mir nochmal welche gekauft und hab jetzt noch die Sets "Appaloosa", "Froschprinzessin", "Eiskunstlauf" und "Flügel der Unschuld" bekommen. Catitiz_PDT_18 Hab zwar jetzt insgesamt einiges an Realgeld dafür ausgegeben, aber das war es mir wert. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#40 2013-08-29 13:30:43

tigerpony
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-06-07
Messages: 39

Re: 7 Jahre Poneyvallee!

Ich kam mir schon etwas verarscht vor, als ich das Set 6x zurücklegen musste und eins sogar 2x dabei war. Naja, am Ende ist es ja jedem selbst überlassen, wie viel Geld man dafür ausgibt. Ich hoffe, es hat sich für Feerik rentiert.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr