|
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Re: Quasselecke
Scheint so fucal. Ich habe mein Pony am Tag wo der Wetti zuende war angemeldet. Und das war wohl zu spät. Bei mir wird jedenfalls kein Pony für den aktuellen Wetti angezeigt und auch keine Wahlpunkte.
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
komisch, ich habe diese Woche auch noch keins für den nächsten Wetti angemeldet, aber ich kann auch keins rüberziehen. ist doch blöd gemacht, oder? Besonders, da man das erst weiß, wenn es zu spät ist. Dann sitzt man da und kann nur voten ohne selbst irgendwann von anderen Spielern mal ein Stimmchen zu bekommen,....
kann es sein, dass Sets, von denen man mehrere Gene besitzt, nun automatisch freigeschaltet sind? Ich habe Sets im Geschäft, bei denen ich mir sicher bin, dass ich sie noch nicht freigeschaltet habe
Dernière modification par fucal (2012-05-23 19:02:04)
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
klingt so, fucal. ich hab letzte woche das gleiche pony nochmal angemeldet, weil ichs nicht gecheckt hab, dass mein pony schon im wb drin ist. hab gedacht, es ist durch nen bug nicht mehr drin. jetzt ist jedenfalls mein pony von letzter woche drin, aber hab es anders angezogen. nun könnte es sein, dass es im wb noch so aussieht wie letzte woche oder eben doch so, wie ich es nachträglich angezogen hab. seh es ja nirgends im wb :/
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- 9xuxu9
fiche Eleveur
- Membre
da seid ihr ja gut dabei - meins hat nur 10 bisher - heute hat sich da noch gar nix getan naja - machste nix...
- zweckchen
fiche Eleveur
- Membre
aber meint ihr nicht das es sich "nur" um einen Anzeigefehler handelt? Schliesslich war ja das Bild wieder frei und man konnte ein anderes Pony einfügen... nur das eben noch der alte Name da steht
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
das pony was man jetzt einfügen kann, ist ja für den nächsten wettbewerb..
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Stimmt. Bei mir wird kein Pony angezeigt, dass eins für jetzt drin ist.
Ich mach mal nen Screen. Vllt klärt das auf. :D
Edit: Hier mal nen Screen
Dernière modification par ayume5 (2012-05-23 20:02:38)
- zweckchen
fiche Eleveur
- Membre
wobei ich es für recht unlogisch halte, dass man sich jetzt schon Gedanken für den nächsten Wettbewerb machen soll... ich überleg auch eben ob ich mein 1. Pony 2 mal in das Bild gezogen habe, da ja mittig der Name angezeigt wurde und links das Bild (und jetzt eben mittig immernoch der Name vom 1. und links das Bild vom 2.)
- kuda
fiche Eleveur
- Membre
Also, ich hab "Winterurlaub" am 22. schon in den Wettbewerb gepackt, als die Ergebnisse schon gezeigt wurden, aber noch vor 12:00Uhr. Da kam die Nachricht, daß das Pony für den Wettbewerb eingetragen wurde.
Nachmittags war die Seite mit dem angemeldeten Pony wieder leer, in der Mitte stand kein Name und ich hab das gleiche Pony wieder reingezogen. Da hieß es dann, daß das Pony für den Wettbewerb vom 29. eingeschrieben wurde.
Das finde ich jetzt ganz gemein, da ich "Winterurlaub" ja gar nicht mehr hernehmen wollte. *möh* Naja, da werde ich wohl mal zwischendurch Gene wechseln müssen.
@Ljelena: Das vom Zephanja-Account ist mir schon untergekommen. Das ist ja ein hübsches Pony. Dein Pony jedoch ist mir noch nicht untergekommen, aber ich halte die Augen offen. möchte ja auch wissen, ob man die Gene noch wechseln kann.
Ach und ich hab bisher grandiose *trommelwirbel* 6 Stimmen. Also ich weiß nicht, was da jetzt anders läuft, aber da hatte ich in der letzten Runde am ersten Tag schon mehr. Vielleicht wurde ja was am Wettbewerb geändert, so daß doppelte Stimmen nicht mehr gezählt werden..., oder das Pony gefällt keinem.
@ayume: Kann es sein, daß du am 22.ten erst nach 12 Uhr dein Pony angemeldet hast?
Dernière modification par kuda (2012-05-23 20:04:49)
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Ja Kuda das stimmt. Ich habe es erst nachmittags nach der arbeit einstellen können. Aber ich wusste ja nicht, dass es ein Zeitlimit gibt. -.- Hät ich das gewusst, dann hätte ich ein Pony schon am abend davor für den Wetti angemeldet.
- zweckchen
fiche Eleveur
- Membre
nagut dann wird das eben so gemacht, auch wenn ich es immernoch komisch finde. aber derzeit habe ich ja eh kein "schöneres" Pony zum anmelden, da die alle noch irgendwo im Limbus umher kreiseln *schnief*
- kuda
fiche Eleveur
- Membre
fucal schrieb:
komisch, ich habe diese Woche auch noch keins für den nächsten Wetti angemeldet, aber ich kann auch keins rüberziehen...
Ich hab eben für deine "Malani" gestimmt. Du hast also ein Pony für diese Runde und hast mindestens eine Stimme. Ist aber auch eine "süße Braut der Savanne" Hast du vielleicht vorm 22.ten 12:00 Uhr ein zweites Pony, bzw. ein Pony zweimal reingezogen?
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
@kuda ja, genauso wars bei mir auch. danke für das lob. ich wechsel normalerweise die gene nicht, wenn ich einmal ein pony angemeldet hab. aber bei der sache jetzt war mir das irgendwie zu blöd ich hab übrigens 17 stimmen..
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
kuda a écrit:fucal schrieb:
komisch, ich habe diese Woche auch noch keins für den nächsten Wetti angemeldet, aber ich kann auch keins rüberziehen...
Ich hab eben für deine "Malani" gestimmt. Du hast also ein Pony für diese Runde und hast mindestens eine Stimme. Ist aber auch eine "süße Braut der Savanne" Hast du vielleicht vorm 22.ten 12:00 Uhr ein zweites Pony, bzw. ein Pony zweimal reingezogen?
danke^^. sieht also so aus, als sei meine Malani angemeldet. Komisch... in der Mitte, wo die Anzahl der Stimmen zu finden ist, steht, dass Beauty angemeldet ist o.O Ne, eigentlich habe ich nicht zweimal ein Pony hingezogen......aber danach kam die Aufgabe, man solle ein Pony beim Wetti anmelden, vielleicht ist das jetzt für die nächste Woche angemeldet? Keine Ahnung^^´
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
sollte eigentlich so sein, dass das pony nun für die nächste runde angemeldet ist. komisch ist nur, dass bei dir in der mitte beauty steht, kuda aber für malani abgestimmt hat.
- zweckchen
fiche Eleveur
- Membre
vll eine Sache die die irgendwann noch gerade biegen....
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
...irgendwann...
- kuda
fiche Eleveur
- Membre
Ljelena, ich habs gefunden!!
Ein Pony mit Namen "1 Buntes Set". Ich schick dir eine Genliste per IGM, damit uns keiner Veräpplung unterstellen kann.
- chibichanalex
fiche Eleveur
- Membre
ich bin zur zeit mit 20 stimmen unterwegs. auf jeden fall kein vergleich zu letzter woche. vlt. hat feerik wirklich was überarbeitet.
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
danke auch hier nochmal.
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
is nich das ganze deutsche Forum eine einzige Meckerecke?
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- phantasmagoria
fiche Eleveur
- Membre
Wir meckern doch nicht, wir stellen nur fest .....
- cassiopeia
fiche Eleveur
- Membre
Guten Morgen,
ich bin jetzt auch hier *freuuu* Alle 6.834 Ponys wohlbehalten (also in einem Stück, aber Gene keine Ahnung bisher) angekommen.
liebe Grüsse von cassi, die gleich erstmal zur Arbeit muss
oOo...oOo
- philea
fiche Eleveur
- Membre
Ich bin auch ein wenig frustriert was den Wettie angeht. Letztens hab ich mein Pony noch einmal angemeldet, weil das Bild plötzlich weg war und ich gedacht hab, da hätte was nicht funktioniert. Dann bekam ich aber die Meldung, dass ich es für die nächste Runde ab 22.5. angemeldet hätte. Hat mich ziemlich gewurmt, weil ich natürlich nicht 2x hintereinander das gleiche Pony melden wollte. Nun hat diese Runde begonnen und offensichtlich ist doch kein Pony von mir gemeldet, da das mittlere Fenster leer ist und ich auch keine Stimmen angezeigt bekomme. *grummel* Irgendwie scheint es da noch ganz schön zu haken und ich würde mir wünschen, dass das noch mal überarbeitet und übersichtlicher gestaltet wird. Warum z.B. verschwindet das Bild des gemeldeten Ponys irgendwann, sodass man nicht mehr weiß, ob man schon gemeldet hat oder nicht?
LG philea
|
|
|