Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb III

#1151 2013-05-15 19:54:00

donnadoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-16
Messages: 397

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Finde es auch schade,dass viele tolle passende Ponys raus sind.Es sind noch einige tolle Ponys im Rennen z.B. das von myhinra,aber wirklich leider auch welche die mir nicht "wild" genug sind ,frage mich z.B.was der Mondfesthintergrund mit wilder Westen zu tun hat.Außerdem- ich will keinen auf den Schlips treten ,nennt mich pingelig aber da sind auch einige Indianer mit Cowboystiefel...die zwar (davon abgesehen) wundervoll und passend sind...aber ich glaube ich hab noch nie Indianer gesehen mit Cowboystiefel.....aber wahrscheinlich ist das denjenigen garnicht aufgefallen,gibt wohl auch schlimmeres...oder wie gesagt ich bin einfach zu pingelig....oder falsch informiert  xd.Hoffe trotzdem auf ein tolles Treppchen und wünsche allen passenden Ponys viel Glück

Hors ligne

 

#1152 2013-05-15 20:08:07

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

donnadoria a écrit:

frage mich z.B.was der Mondfesthintergrund mit wilder Westen zu tun hat.Außerdem- ich will keinen auf den Schlips treten ,nennt mich pingelig aber da sind auch einige Indianer mit Cowboystiefel...die zwar (davon abgesehen) wundervoll und passend sind...aber ich glaube ich hab noch nie Indianer gesehen mit Cowboystiefel

Geht mir genauso. Von den Ponys, die noch im Wetti sind, gefallen mir gerade mal zwei oder drei. Und die werden wohl nicht auf dem Treppchen landen, weil es keine Liebesponys mit "Tussi"-Frisur sind. *seufz*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1153 2013-05-15 20:37:31

myhinra
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-01-26
Messages: 297

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Bunnyhoneys Pony ist derzeit mein Favourit, aber einige andere sind auch wunderschön anzusehen. Gerade bei diesem Wetti mag ich schlichte Kombis in Brauntönen sehr und vergebe da vor allem meine Stimmchen.

Was die Indianer in Cowboystiefeln angeht, sah ich die bisher immer sozusagen als "Kriegsbeute" an. Kann mir schon vorstellen, dass man einen besiegten Gegner plündert und auch Sachen, die einem gefallen, durchaus anzieht. Obs grad die STiefel sein müssen ... Naja. Catitiz_PDT_18

Hors ligne

 

#1154 2013-05-15 21:02:17

katjachen
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-12
Messages: 116

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Wow ich bin platt mein Pony ist mit 581 Stimmen und 4 neue Kommis. Danke an corina.zaharia568, snorri, marta.gass.9 und estridus.

Hors ligne

 

#1155 2013-05-16 11:56:42

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1557

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Glückwunsch den Gewinnern :)

ICh hab im aktuellen WB schonmal ne kleine Runde gedreht und hab auch schon sehr wunderhübsche Pegas getroffen :)

Ich selber hab ein Stimmchen bis jetzt :)

Hors ligne

 

#1156 2013-05-16 12:39:12

junabalusara
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-18
Messages: 224

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Glückwunsch an die Gewinner. Naja, das erste Pony schau ich mir lieber nicht länger an. Finde die Gewinnerponys eigentlich alle ziemlich langweilig. Ich finde erdbeerfans und emeraude59s Ponys am besten, habe ich nur nie beim Voten gesehen. Wobei ich die letzten Runden kaum gevotet habe, sah immer alles so ähnlich aus, aber vielleicht auch Pech oder ich habe Tomaten auf den Augen  :D

Dernière modification par junabalusara (2013-05-16 12:39:35)

Hors ligne

 

#1157 2013-05-16 12:58:05

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Gratulation an die Gewinner!

Platz 3 von Honeybunny82 war mein Favorit und ich bin froh es auf dem Treppchen zu sehen.

War auch gerade mal voten,aber bei Weihnachts HG und Blumenwiese ist bei mir Ende,das ist klar Themaverfehlt.

LG


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#1158 2013-05-16 15:13:36

diejenny
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-12
Messages: 211

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Glückwunsch an die Gewinner!

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass meine Favoriten (ausgenommen Bunnyhoney92) leider auch nicht auf dem Treppchen sind.

Beim aktuellen Wetti habe ich gerade auch schon mal geschaut.
Ljelena's Pony hatte ich direkt mal als drittes Pony. Sehr schön! :-)
Bin jetzt bei 8Stimmchen! *freu*

Ansonsten muss ich Sweet977 leider recht geben! Diese Weihanchts-Bluumen-Exemplare sind schon recht merkwürdig. :-(

Hors ligne

 

#1159 2013-05-16 15:27:00

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Glückwunsch den Gewinnern! Ich finde Platz 2 echt süß, Platz 1.... sorry, aber mein Geschmack ist es nicht wirklich...


oh je, die Kommentarfunktion scheint nicht ganz zu funktionieren (also die, bei der man für das eigene Pony ein kleinen Text schreiben kann). Da steht dann bei fremden Ponys mitten im Satz "kommentar" und das füllt eine ganze Zeile aus und reißt eine riesige Lücke in den Text, wodurch man den nicht mehr lesen kann.....

wah, was so alles herum wuselt im neuen Wetti Catitiz_PDT_11  quietschbunt ist okay, aber dann sollte es wenigstens in den Wolken quietschbunt sein und nicht in einer Höhle. Das Motto des Wettis ist ja nicht Höhle Caelis , sondern Himmelsinsel Caelis... Was verstehen manche an Himmelsinsel nicht? O.O
ich melde mich mit 11 Stimmen zurück :)
Mein letztes Pony hat es auf Platz 122 geschafft, wow


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#1160 2013-05-16 16:55:02

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Wild-West-Wetti: Glückwunsch, aber... das Treppchen trifft nicht meinen Geschmack... eindeutig weiblich-parfümiert und nicht wild. Von echten Cowboys sieht man in den Top10 leider überhaupt nichts, dafür viel Puder und Frisierschaum und Zöpfchen und Pocahontas-Romantik-Diademe. Nicht mein Ding, sorry. *ist Western-Fan der alten Schule mit viel Bäng-Bäng und echten Kerlen* ^-^
Catitiz_PDT_19


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1161 2013-05-16 16:58:17

katzchen
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2008-11-05
Messages: 5

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

auch wenn meine schamanin einigen hier wohl nicht so gut gefällt, ich mag sie sehr ^^
ich freu mich das sie auch vielen anderen gefallen hat und bedanke mich herzlich für die stimmen und ganze 26 kommentare *freu*

den anderen gewinnern kann ich nur gratulieren
es sind echt hübsche ponys
ich hätte aber auch myhinra und lucinachan gerne auf dem treppchen gesehen

Hors ligne

 

#1162 2013-05-16 16:59:13

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Ich hab bei ner Himmelsinsel irgendwie auch mehr Wolken erwartet und nicht bspw. PhosphoraHG....aber gut, mal abwarten, viel hab ich noch nicht gesehen.
Hab gerade 11 Stimmen und zwei Kommis von Kinderengel und Fucal, danke sehr. Catitiz_PDT_43


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#1163 2013-05-16 17:30:37

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-02-15
Messages: 550

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

GW an die Gewinner :) Ich bedanke mich für den 9. Platz !!! (so weit vorn war ich noch nieeeeeee! und das bei meiner bescheidenen Cowboy- und Indianergenauswahl).

Ein Herzliches Dank geht auch an die 19 Kommentatoren :)

Hors ligne

 

#1164 2013-05-16 18:01:39

donnadoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-16
Messages: 397

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Glückwunsch an die Gewinner,aber ich muß Shin echt recht geben und vermisse die echten wilden Kerle...finde aber Platz 5 und 6 das geht garnicht so weit vorne sorry !Mein aktuelles Pony hat 15 Stimmen und 2 liebe Kommis von kinderengel und diejenny herzlichen dank.Hatte leider heute schon 3 mal ein abgefahrenes Pony vor der Linse mit Mauerfallvg nee nee nee geht auch garnicht, einige himmlische Ponys gesehen ,aber wie immer auch viele merkwürdige Kombis....die mit himmlisch nichts zu tun haben

Hors ligne

 

#1165 2013-05-16 18:09:06

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Ich hab bei diesem Wetti auch mal wieder ein Pony angemeldet, weil mir das Thema gut gefallen hat. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich beim Ausstatten des Ponys nicht unbedingt viel Lust hatte und dementsprechend auch etwas unzufrieden mit dem Ergebnis bin. *hüstel* Aber es scheint ja trotzdem ganz gut anzukommen. Hab aktuell 13 Stimmen und 3 liebe Kommentare von majoschka_2, kinderengel und cassiopeia, für die ich mich ganz herlich bedanke.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#1166 2013-05-16 18:36:08

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1557

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Mein Pega hat 13 Stimmen und 2 liebe Kommentare von silbermieze und klaudie.kuranova..danke dafür :)

Hors ligne

 

#1167 2013-05-16 19:20:06

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Glückwunsch an die Gewinner!

Meine Ruby Alaska hats auf Platz 19 geschafft mit 672 Stimmen und 27 Kommis. Vielen Dank :)

mein aktuelles Pony hat 20 Stimmen und schon 5 Kommis *freu* danke an sweet, kinderengel,  cinnaminson, zalytel (sogar in englisch statt französich Catitiz_PDT_03 ) und silbermieze


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#1168 2013-05-16 19:26:16

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Nächste Woche gibt es kein Thema und keine Vorgaben??


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#1169 2013-05-16 19:32:08

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

sweet977 a écrit:

Nächste Woche gibt es kein Thema und keine Vorgaben??

Das ist Absicht.
Heute können alle vollkommen themenlose Gruselgestalten einschreiben, die auch nach Eingabe des nun tatsächlichen Themas - da einmal vom System akzeptiert - drin bleiben. Denn nur so kann Feerik garantieren, dass wir 'ne Menge Lästerstoff für nächste Woche haben. Ohne ist im Forum ja eh nix mehr los.
Catitiz_PDT_27


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1170 2013-05-16 20:20:43

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Mir gefällt das Treppchen auch nicht wirklich, aber Sam mitsamt dem Greenhorn sind ja frühzeitig rausgeflogen, wenn ich mich nicht irre hihihihi. Naja.

Mein Pega hat schon 14 Stimmen und 2 Kommis von Majo und kinderengel eingeheimst. Ich freu mich auf mehr. Auf in eine neue Runde. Live long and prosper muahaha


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#1171 2013-05-16 20:41:55

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

*goldi mit Winnetous ausgelatschten Mokassins klopp* Ich habe gerade getrunken! Verdammich, meine schöne Tastatur...! ^.^

Ach ja, bevor ich es vergesse... 20 Stimmen und 4 liebe Kommentare. Vielen Dank!
Catitiz_PDT_03


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#1172 2013-05-16 21:17:53

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

11 Stimmen und ein lieber Kommentar. *freu* Allerdings aus der Erfahrung des letzten Wettis werd ich so bestimmt nicht weit kommen - geschweige denn in die nächste Runde. Catitiz_PDT_28

Das Treppchen, hmm das ist so eine Sache. Ich hatte ja auch nen Cowboy gebastelt. Das war halt das Klassische, was mir eingefallen ist. Beim Wetti sah ich dann aber auch öfters Indianer und Cowgirls. Auch nicht verkehrt. *find* Wobei ich in Naturfarben hübsch finde und gern gewählt habe. Platz 5 und 6 sind wirklich nicht so passend, da hätt ich mir andere weiter vorn gewünscht.

Und beim neuen Wetti weiss ich nicht, ob ich mir da noch ein Thema wünschen würde oder nicht. Wo kein Thema, da keine Verfehlung...


oOo...oOo

Hors ligne

 

#1173 2013-05-16 22:13:54

shielded
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-22
Messages: 342

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Mein Pega hat zur Zeit 17 Stimmen und 3 Kommentare von kinderengel, cassiopeia und chibichanalex.
Man dankt, Frau auch ;)


shielded's vergangene Wettbewerbsponys: HIER

Hors ligne

 

#1174 2013-05-16 22:52:50

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1557

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

18 Stimmen und einem neuen lieben Kommentar von katjachen..danke dafür :)

Hors ligne

 

#1175 2013-05-16 23:09:49

lucinachan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-05-12
Messages: 68

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Auch von mir GW den Gewinner, auch wenn ich einige unter den Top Ten nicht wirklich passend finde.... nun jaaaaaaa

Gerade mit 13 Stimmen und zwei Komisd abei, nicht so der Renner aber mit Absicht weil es mir gfeällt Catitiz_PDT_43  dennoch danke an die zwei SchreiberInnen

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb III

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr