Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-05-15 12:31:03

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Pony Vintage: Rote Beeren

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_fruitsrouges.png

Die Temperaturen steigen immer höher und die Zeit der Obsternte rückt schnell näher. Auch die roten Beeren reifen schön. Auf ihren Zweigen nehmen sie alles Sonnenlicht auf, das sie kriegen können und haben es absolut nicht eilig, gepflückt zu werden.

Verwöhnt von der zarten Wärme des Himmelsgestirns, lassen Sie die Tage verstreichen, bis sie eine geschickte Hand in einen Korb legt.

Nehmt ihr auch ein Glas Sirup, bis sie soweit sind?

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_fruitsrouges.png
Der Rote Beeren Hintergrund ist eine Kreation von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2013-05-15 14:16:13

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Pony Vintage: Rote Beeren

Ja ja. Reibt es uns nur immer wieder unter die Nase, dass bei euch schon länger warm ist.
*schnief* *nuschel* *g*
Ich weiß nicht. Der HG gefällt mir überhaupt nicht. Meines Erachtens passt der gar nicht zum
Set. Als ob die Beeren dem armen Pony auf den Kopf fallen. Catitiz_PDT_02
Nö. Mein Gold bleibt in der Truhe.^^


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#3 2013-05-15 15:34:38

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Pony Vintage: Rote Beeren

Hm, das Set kenne ich noch gar nicht. Aber die Mähne gefällt mir sehr gut, die werd ich mir holen. Den Rest brauch ich nicht. Allerdings frage ich mich, warum bei einem Set, das "Rote Beeren" heißt, die Markierung von einer Orange abgeleitet wurde. Catitiz_PDT_27


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#4 2013-05-15 15:51:04

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Pony Vintage: Rote Beeren

Das Set heißt im Original "Fruits Rouges" also alle Früchte die rot sind und in orange ist ja bekanntlich rot drin ;)

HG ist meins :)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#5 2013-05-15 16:03:58

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Pony Vintage: Rote Beeren

In "orange" vielleicht, aber nicht in Orangen. Oder hab ich was verpasst? War in Bio nie besonders gut. Catitiz_PDT_26


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#6 2013-05-15 16:44:52

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Pony Vintage: Rote Beeren

Ich finde den HG ziemlioch kitschig. Diese Objektumrahmung ist nicht mein Ding, ist mir zu plakativ und Manga-Style-lastig. Passt überhaupt nicht zum Set.
In der V1 war die Mähne ein Traum, jetzt... hm, ja.
Die Markierung und das Tattoo sind den alten Genen noch sehr treu (zum Glück, mochte die Markierung immer sehr), die Hufe sind okay. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#7 2013-05-15 16:47:18

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Pony Vintage: Rote Beeren

silbermieze a écrit:

In "orange" vielleicht, aber nicht in Orangen. Oder hab ich was verpasst? War in Bio nie besonders gut. Catitiz_PDT_26

Orangen sind ja orange.. also passt das schon...so in etwa... :D


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#8 2013-05-15 20:25:00

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Pony Vintage: Rote Beeren

Ich find den Mangalastigen HG schön. Werd ihn mir aber später holen. Spar noch auf den Emir^^


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr