Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-05-07 12:36:28

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Planet Neptun

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_planeteneptune.png

Auf der Suche nach seinem Bruder ist Neptun nun auch im Tal angekommen, aber durch einen Fehler ist er mitten in Sagara gelandet.

Die vielen Stämme des Meeres haben ihn für die Inkarnation ihres Wassergottes gehalten und es ist ein Krieg ausgebrochen, weil jeder das Wohlwollen desjenigen für sich gewinnen möchten, dem sie nun zu unrecht huldigen.

Neptun weiss, dass jede Sekunde zählt, um seinen kleinen Bruder wiederzufinden, aber er kann diesen Bürgerkrieg nicht fortdauern lassen, an dem er doch Schuld hat.

Wie kann er diesen Streit nur schlichten?

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_planeteneptune.png
Das Set Planet Neptun ist eine Kreation von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2013-05-07 12:48:36

AnnFlow
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-03
Messages: 138

Re: Neues Set: Planet Neptun

Ich finde das ein bisschen sehr billig einfach nur die Farbe und das Planeten Symbol zu ändern ...


Leuchten - Zweifeln - Erkennen - Verblassen

Hors ligne

 

#3 2013-05-07 13:13:32

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Neues Set: Planet Neptun

...allerdings...und da grün eh nicht so meine Farbe ist....feez gespart

Hors ligne

 

#4 2013-05-07 13:20:55

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Neues Set: Planet Neptun

richtig schick... und ich mag grün. klar ist das das pluto set in grün, aber die schmetterlinge waren ja ähnlich gestrickt und so erinnert es noch mehr an eine gewisse animeserie.
wie gesagt, ich mags, hab nur leider im moment nicht genügend von irgendwas um es kaufen zu können... wirklich schade Catitiz_PDT_06

Hors ligne

 

#5 2013-05-07 13:33:30

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Planet Neptun

Ähnlich ja, aber ich find das grünliche hübscher. Das wirkt wie ein dunkler edler Smaragd und ist in Einzelteilen nett zu kombinieren. Komplett leider nicht viel weniger eintönig wie sein Bruder, aber ansonsten wirklich hübscher!

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/planetensetsudjfvy4b9z.png


oOo...oOo

Hors ligne

 

#6 2013-05-07 17:33:22

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Planet Neptun

3... 2... 1... meins!
Dnen ich liebe diesen Farbschlag, der nicht Grün, sondern dunkles Cyan ist. Der Blauanteil ist eindeutig höher.

Und die Schmetterlinge sahen sich tausendmal ähnlicher als die Planeten. Zudem ist die Planetenserie mal "erwachsener", was mir zusagt. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#7 2013-05-07 18:11:27

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Neues Set: Planet Neptun

meins meins meins!!

ich liiiiiebe dieses Set... Planeten und Weltall ist einfach alles toll Catitiz_PDT_12


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#8 2013-05-07 20:45:17

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Planet Neptun

Ich fand ja das Pluto-Set schon toll, aber das ist wirklich traumhaft. Ich liebe diese Farbe (und wenn schon "grün", dann bitte "meergrün" ;) ).

Im Übrigen: Was erwartet ihr bei Sets, die den Planeten entsprechen? Natürlich sehn die sich ähnlich. Die Planeten sehn sich ja auch ähnlich. Was sie unterscheidet? In erster Linie die Größe (ist schwierig bei einem Genset), die Farbe und die Anzahl der Monde. Wenn man die Sets genauer vergleicht, was dank cassi ja sehr einfach ist - danke dafür ;) -, sieht man auch, dass nicht nur die Farbe geändert wurde. Die Hufe und die Tätowierung sind auch unterschiedlich, der Hintergrund ebenfalls und insgesamt scheint das Neptun-Set mehr zu "leuchten".


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#9 2013-05-10 11:23:43

alexandra24
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-24
Messages: 364

Re: Neues Set: Planet Neptun

ich freue mich schon auf den rest der planeten ich finde die schmetterlinge und die planeten sets einfach toll 3....2...1... alles meins xD  Catitiz_PDT_26

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr