Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb III

#851 2013-04-25 11:25:43

teufelin86
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-06
Messages: 78

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Glückwunsch euch zwei :-)

ich seh bei dem wetti fast nur nackig und zu 80 % (was ich bis jetzt gesehen habe) keine pastelfarbe nix also irwas is da schief gelaufen diesmal :-(

Hors ligne

 

#852 2013-04-25 11:38:04

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Viele lieben Dank an alle! Ich bin so happy!

Hors ligne

 

#853 2013-04-25 11:47:14

catelyn
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-07-08
Messages: 118

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

teufelin86 a écrit:

ich seh bei dem wetti fast nur nackig und zu 80 % (was ich bis jetzt gesehen habe) keine pastelfarbe nix also irwas is da schief gelaufen diesmal :-(

Also, richtige bezeichnete Pastellfarben habe ich schon gefunden und auch welche die ich unter Pastell führen würde. Aber stimmt schon, viele sind komplett nackig und manchmal nicht annährend Pastell.

Hors ligne

 

#854 2013-04-25 11:54:08

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

GW auch von mir an die Gewinner. Allerdings empfinde ich sie auch alle 3 nicht als sonderlich magisch. Da gab es einige, die deutlich magischer waren. Vielleicht ist es ja Interpretationssache? Oder ist himmlisch (Platz 1) auch irgendwie magisch?
Platz 7 geht in meinen Augen gar nicht - ein süsses Fohlen, völlig unmagisch... oO genauso wie Platz 25...
Platz 35 finde ich toll und magisch, 38 und 39 auch, nur meinen Favoriten find ich nicht. War ja auch schon rausgeflogen. Muss ich mal gucken, von wem das war, ich hab keine Lust mehr weiterzusuchen, das frustet zu sehr (bin bei Platz 69 angelangt).
Ah im ehemaligen-Wetti hab ich es gefunden. Es ist das rote von tiger64. Das hat mir unheimlich (lol) gut gefallen!

Noch keine Stimme im neuen Wetti und schon einiges Unpassendes gesehen. Werden die Stimmen eigentlich gezählt, auch wenn da -0 Runde steht und die Anzahl nicht passt bei Qualifiziert und Eingeschrieben???

Beim neuen Wetti bin ich auf das Thema gespannt. Ich hab gar nicht so viele Luftgene - schon gar nicht so viele Zubehöre und erst recht keine, die gut auf nem Lufti aussehen... oO


oOo...oOo

Hors ligne

 

#855 2013-04-25 11:54:18

teufelin86
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-06
Messages: 78

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Ja das schon aber ich find viele mit reinfarben, schwarz (also generell dunkel) oder sonst was zum teil nicht mal die gene Pastell wenn schon das Pony es nicht ist! da hat doch das ganze Thema keinen sinn find ich! aber naja muss jeder selber wissen. Ich freu mich über jedes Pastell das ich sehe :-)

Hors ligne

 

#856 2013-04-25 11:54:59

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1557

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Hübsch ist das Treppchen ohne Frage,nur meiner Meinung nach so total unmagisch...nuja


Im aktuellen WB hab ich 2 Stimmen :)

Hors ligne

 

#857 2013-04-25 12:14:52

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Oh, das neue Thema ist da - Luft. Catitiz_PDT_19 Catitiz_PDT_18


oOo...oOo

Hors ligne

 

#858 2013-04-25 12:17:37

junabalusara
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-18
Messages: 224

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Muss mich leider der Mehrheit anschließen und sagen, dass die Vorderstplatzierten zwar hübsch sind, aber in meinen Augen nicht besonders magisch. Eher irgendwie 0815, aber das kommt eben besser an. Dafür kann man ja auch keinem einen Vorwurf machen ^^

Viel Pastelliges habe ich beim jetzigen Wetti auch noch nicht gefunden

Hors ligne

 

#859 2013-04-25 13:10:10

AnnFlow
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-03
Messages: 138

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Ich bin von den Platzierungen mehr als enttäuscht. Magie sehe ich auf den vorderen Plätzen überhaupt nicht. Dagegen bin ich mit meinem Flaschengeist echt früh raus geflogen -.-

Beim Pastell Thema haben sich extrem viele eingeschrieben und auch extrem viele, die wohl das Thema gar nicht begriffen haben - weiß echt nicht, was ich da wählen sollte ...


Leuchten - Zweifeln - Erkennen - Verblassen

Hors ligne

 

#860 2013-04-25 13:42:23

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Ich finde wählen momentan auch recht schwierig. Trotzdem hab ich ein paar hübsche Pastellys schon gefunden.

Und mein Lufti-Wetti ist auch schon fertig. *staun* Mir gefällt es sogar richtig gut - also wirds nicht weit kommen. Catitiz_PDT_28


oOo...oOo

Hors ligne

 

#861 2013-04-25 13:58:05

AnnFlow
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-03
Messages: 138

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

cassiopeia a écrit:

Mir gefällt es sogar richtig gut - also wirds nicht weit kommen. Catitiz_PDT_28

So geht's mir auch immer wieder ...


Leuchten - Zweifeln - Erkennen - Verblassen

Hors ligne

 

#862 2013-04-25 14:16:12

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Der Masse an Teilnehmerpony´s ist das Voten echt ne Geduldssache oder eben Obsession für den PV-Gedanken.
Hübsch,Unpassen, Geht gar nicht,ohje was tun.... so gehts mir gerade bei durch klicken.

Pastellig,es gibt auch pastell blau oder pastell lila,die kommen halt dunkler rüber als pastell karotte etc. Aber es ist Pastell zumindest schreibt das der Farbgenerator von PV;-))


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#863 2013-04-25 14:41:03

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Der aktuelle Wettbewerb beweist, dass ein Großteil der Spieler Ponys auf Teufel komm raus einschreiben, ohne sich Gedanken um's Thema zu machen.
Ich fordere eine Rauswähl-/Disqualifizierfunktion. Bei OMD wird auch stärker kontrolliert, wie ich gehört habe und wie es hier auch immer wieder betont wird...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#864 2013-04-25 14:53:47

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

platz 4. soweit war ich noch nie vorn! leider knapp am treppchen vorbei.
vielen dank jedoch an die vielen voter, die für mein pony gestimmt haben und es soweit nach vorne katapultiert haben und vor allem vielen dank für die unglaublichen 18 kommis.

herzlichen glückwunsch an die gewinner Catitiz_PDT_22

Hors ligne

 

#865 2013-04-25 15:27:54

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Herzlichen Glückwunsch an Morgane und Snorri - auch dir, Paige, wenn auch zum undankbaren 4. Platz. Allerdings muss ich mich Aleena-Lea und Cassiopeia und diversen anderen mit meiner Meinung anschließen: Auf den ersten Blick sehen sie alle nicht "magisch" aus - da gab es eindeutigere.

Bei dem jetzigen Wettbewerb gehöre ich auch zu den wenig pastellfarbigen (weder in Farbe noch in Genen), einfach deshalb, weil ich nix passendes hatte, aber dennoch mitmachen wollte. Immerhin hat mein Pony ein pastellfarbigen Körper und Gene, die zwar nicht unbedingt pastellfarben sind, aber meiner Meinung nach zum pastellfarbenen Körper passen. Inhaltlich passen die gar nicht zueinander. Insofern wundere ich mich jetzt nicht über aktuell 4 Stimmen und 0 Kommentare. Da kann ich nur sagen: immerhin sind es "schon" 4 Stimmen - hatte ehrlicherweise mit noch wenigeren gerechnet. Und wenn mein Pony morgen schon rausfliegt, würde es mich auch nicht weiter wundern. Wie gesagt, ich hatte nichts passendes zum Thema, wollte aber eben trotzdem mitmachen. Insofern trifft Shinses Kritik auch auf mich zu - obwohl ich mir durchaus Gedanken bei der Begenung des Ponys gemacht habe Catitiz_PDT_18

EDIT:
Nach zweimaligem Klicken habe ich wieder aufgehört und muss meine oben geäußerte Meinung etwas korrigieren: Wenn die Ponys drin bleiben, soll meines auch noch drin bleiben - die sind ja farblich noch schlimmer als meine und haben auch kaum pastellfarbige Gene!!!
Hoffe nur, dass diesmal wirklich Ponys auf das Treppchen gelangen, die es auch verdient haben - meines gehört ganz und gar nicht dazu - aber die 6 Ponys, die ich gerade gesehen habe, noch viel weniger!!!

Dernière modification par tricera (2013-04-25 15:32:49)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#866 2013-04-25 15:41:41

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Jetzt sind es 5 Stimmen, tricera...
Ich habe das Pony ehrlich gesagt mit wenig Begeisterung gewählt, da das Zubehör irgendwie die Wettivorgaben ad absurdum führt, aber die beiden anderen Auswahlponys sind nicht mal eines Kommentares hier würdig. -.-
Wenn als Thema klar "Pastell" da steht, wie kommt man dann darauf, nachtschwarze, marineblaue, dunkelviolette, etc. Ponys einzustellen?
So viel Ignoranz tut fast schon weh.

Ich habe diesmal ein Pony eingeschrieben, es erfüllt sämtliche Vorgaben. Ich bin mal gespannt, ob es bei dieser Anhäufung von Schrott überhaupt die ersten Runden überleben kann, denn Lust zum Wählen kriegt man bei dieser Auswahl wirklich (leider) nicht.

Danke an kinderengel für den 1. Kommentar. :-)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#867 2013-04-25 15:46:27

AnnFlow
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-03
Messages: 138

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Ich geb Shinsengumi recht, wenn ich nichts passendes habe, dann überspringe ich eben den Wettbewerb.

Mein Pony ist total pastellig und ich bin gespannt, ob das diesmal gewürdigt wird.

Dernière modification par AnnFlow (2013-04-25 15:46:58)


Leuchten - Zweifeln - Erkennen - Verblassen

Hors ligne

 

#868 2013-04-25 16:01:43

teufelin86
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-06
Messages: 78

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Es macht kein Spass zu Voten :-(! Da wäre so ein Weiterbutton echt klasse! es stand doch dorten keine mähne und keine Marki und nicht "gar nix und egal wie" ich seh fast nur schwarz, schwarz und zum großen Wunder schwarz. mit ganz viel glück taucht ein pastelli auf, das macht keinen spass so Catitiz_PDT_24

Hors ligne

 

#869 2013-04-25 16:26:12

katjachen
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-12
Messages: 116

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Mein Ponys steht bei 6 Stimmen. Finde ich gar nicht mal so schlecht dafür das soviel eingeschrieben sind. Catitiz_PDT_12

Hors ligne

 

#870 2013-04-25 16:26:33

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

shinsengumi a écrit:

Ich habe das Pony ehrlich gesagt mit wenig Begeisterung gewählt, da das Zubehör irgendwie die Wettivorgaben ad absurdum führt, aber die beiden anderen Auswahlponys sind nicht mal eines Kommentares hier würdig.

Danke trotzdem für die Stimme, Shin Catitiz_PDT_18
Und zum Zubehör: Mich hat gerade bei dem Zubehör immer gestört, dass es quasi ein Gen ersetzt - also habe ich gedacht, ich nehme es - und zwar im vollen Bewusstsein darum, dass ich damit die Wettbewerbsvorgaben umgehe... Wenn die (in meinen Augen) so doofe Gene auf den Markt werfen, müssen die auch damit rechnen, dass man sie verwendet...

@Ann Flow:
Mag ja sein, dass man Wettbewerbe überspringen sollte, wenn man keine passenden Gene besitzt, aber meine Ponys erhalten nur dann Gene, wenn sie an Wettbewerben teilnehmen und dann behalten sie diese auch für immer. Und insofern nutze ich einen Wettbewerb immer dafür, mein Inventar zu leeren. Und wenn dann mal ein Wettbewerbspony dabei raus kommt, dass so gar nicht zum Thema passt (ist übrigens das erste Mal in meinen Augen bei meinen Ponys), dann ist das eben mal so. Mir gefällt die Genkombination - auch wenn sie inhaltlich absolut unzusammenhängend ist.
Wenn ich aber sehe, welche Ponys im letzten und vorletzten Wettbewerb das Treppchen erobert haben, hat das Motto eigentlich ohnehin schon sehr an Bedeutung verloren - und wird wahrscheinlich auch immer mehr bedeutungslos werden... *seufz*. Insofern habe ich jetzt kein schlechtes Gewissen, nur weil ich mal ein nicht so passendes Pony angemeldet habe - in der Regel bemühe ich mich ja, das Motto zu treffen, wenn es nicht gerade wieder so ein nichtssagendes Motto wie "Schublade ohne Boden" ist, wie zu Beginn der Mottowettbewerbe...

P.S.: Mein neu angemeldetes Pony entspricht übrigens meiner Meinung nach wieder voll den Anforderungen und passt auch zum Motto Catitiz_PDT_18

Dernière modification par tricera (2013-04-25 16:51:42)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#871 2013-04-25 18:52:05

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Zum Glück hab ich immer entsprechend Auswahl bei meinen Ponys, weil ich so einen breit gefächerten Geschmack hab. Dummerweise hat das auch den Nachteil, dass ich einfach viel zu viele habe... Egal, ich mag meine Ponys...

tricera, du hast mich neugierig gemacht. Glaub, deins hab ich noch nicht gesehen...

Hab grad ein wunderschönes Pastelly gefunden von ameliamillenia. Wirklich wow!

Und mein Pony hat schon 7 Stimmen, aber immernoch 1 Kommentar. Ich freu mich trotzdem sehr, vielen Dank!

Übrigens hatte ich ja damals mal einen Wetti ganz bewusst ein falsches Pony angemeldet, findet man auch im Ehemals-Thread. Das ist damals nicht wirklich weit gekommen. Ich wunder mich immer, wie die anderen das mit den unpassenden machen...


oOo...oOo

Hors ligne

 

#872 2013-04-25 18:55:51

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1557

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Ich bin bei 11 Stimmen und einem Kommentar von Lea..danke dafür :)

Hors ligne

 

#873 2013-04-25 19:00:39

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

tricera, ich hab dich grad tatsächlich gefunden. Catitiz_PDT_22 Ich finds eigentlich toll *zu den anderen schiel* Ok, das Zubehör umgeht tatsächlich die Sache mit derm ohne-Mähne-Vorgabe. *zugeb* Aber der Körper ist eindeutig pastell (auch im Farbnamen) und der Hintergrund hat den selben Farbton. Auch wenn die Hufe etwas absonderlich dazu passen, trotzdem ist es jetzt nicht so sehr am Thema vorbei wie manch andere Ponys! Catitiz_PDT_43


oOo...oOo

Hors ligne

 

#874 2013-04-25 19:02:21

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

cassiopeia a écrit:

Übrigens hatte ich ja damals mal einen Wetti ganz bewusst ein falsches Pony angemeldet, findet man auch im Ehemals-Thread. Das ist damals nicht wirklich weit gekommen. Ich wunder mich immer, wie die anderen das mit den unpassenden machen...

Die denken sich nichts dabei.
Das ist wohl der Unterschied. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#875 2013-04-25 19:08:45

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb III

Ah, öh, du meinst, nur weil ich es bewusst gemacht hab, um zu testen, wie weit es kommt, hatte ich schlechtes Karma? Oder eher mein Pony... Naja, der Versuch ging jedenfalls in die Hose... vielen melden an, ohne nachzudenken und viele stimmen ab, ohne nachzudenken. Was soll da schon bei rauskommen. Noch dazu, wo das Votingsystem nicht gerecht ist und manche Ponys öfters gezeigt werden als andere und es keinen Weiterbutton gibt... *seufz*


oOo...oOo

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb III

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr