Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-04-23 12:59:59

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Kirschernte

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_cerise.png

Bald ist es wieder soweit, dass wir Kirschen ernten können! Da fühlt man sich doch schon fast wie im Sommer!

Die Sonne scheint und alle klettern wie kleine Äffchen auf die Bäume, um im Schatten der Blätter nicht nur die Körbe, sondern auch die Bäuche füllen und sich aus den Früchtchen Ohrschmuck zu basteln.

Kraxelt ihr auch ab uns zu in die Baumkrone zum Naschen?

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_cerise.png
Das Kirschernte Set ist eine Kreation von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2013-04-23 13:14:44

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Neues Set: Kirschernte

Süßes set...aber das hätte doch eher in den Spätsommer gehört,oder?

Hors ligne

 

#3 2013-04-23 14:06:08

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Kirschernte

morgane, laut google fängt die Kirsch-Erntezeit im Mai an, also bald. Catitiz_PDT_22

Zum Set:

Komplett wirklich niedlich. Allerdings find ich schade, dass man den schönen HG nur bei der Katze gut sieht.
Beim Zubehör stört mich diese komische Käppi-Rampe über den Augen, das harmoniert nicht so mit der Schleife finde ich. Dafür mag ich das Körbchen, das liebe ich ja auch beim StechpalmeZubehör so. Ist das eigentlich ein Röckchen auf dem Rücken??

Die Markierung ist toll, um in weisse Ponys Schwung zu bringe, ohne ihren Grundfarbton im Fell grossartig zu verändern (passe Gene gern den Ponyfarben an). Das Tattoo gefällt mir wirklich sehr gut.

Die Hufe sind recht unauffällig, nunja... die Mähne ist auch hübsch.

PS: Weil ich wissen wollte, ob ich mich mit Stechpalme nicht vertan hatte, hab ich das grad noch gesucht. Ist putzig - Korb und Schleifen am Ohr und am Schweif sind sehr ähnlich. So hätte es mir in Kirschabwandlung vermutlich besser gefallen.

Mal gucken, was ich mir holen werde. Erstmal noch bisschen sparen und jetzt erstmal zur Arbeit *flitz*


oOo...oOo

Hors ligne

 

#4 2013-04-23 14:34:19

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Neues Set: Kirschernte

Ich finde auch, dass erst mal Hanami sein sollte, bevor man die Kirschen erntet. *gg*
Also bei uns blühen noch keine Kirschbäume. Es kommt grade mal die Forsythia raus.
Im Mai gabs bei uns noch nie Kirschen. *drops* Na gut. Wir wohnen auch im deutschen
Sibirien. Hihi.
Das mit dem in die Bäume klettern lass ich auch mal lieber. Ich glaub, dass vertragen
Baum und meine alten Knochen nicht wirklich gut. Zumal die Bäume mit den zeitigen
Kirschen viel zu klein zum Beklettern sind. Selbst für Kinder.

Das Set ist recht hübsch. Die Farbe der Mähne gefällt mir. Ohne Kirschen. Catitiz_PDT_12
Aber ob ichs mir hole, muss ich noch überlegen.

@cassiopeia: Ich weiß ja nicht wo bei Google du Kirschernte in Deutschland ab Mai gelesen hast, bei mir steht Mitte Juni. Aber das werden wir dieses Jahr wohl knicken können. War
lange Winter.

Dernière modification par kamyra (2013-04-23 14:39:02)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#5 2013-04-23 15:54:09

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Set: Kirschernte

Süß,süß!
Aber auch ich denke erst an Spargel und Erdbeeren,bevor ich an Kirschen denke,aber Klobalisierung kann man ja beinah das ganze Jahr über alles an frischen Obst bekommen,nur ob die dann auch so lecker schmecken,als wenn sie vom Feld von Nebenan kommen ist dann die Frage;-))

Heidelbeere: sag wer nekisch denkt,so wie die Krische hängt;so am Dekolte,ähm

LG


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#6 2013-04-23 16:20:41

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Kirschernte

Feerik sitzt in Südfrankreich, da gibt's wohl schon im Mai Kirschen.
Die Kirschbäume blühen hier bei uns seit knapp zwei Wochen und die Pracht geht nun langsam (leider) auch zu Ende.
Niedliches Set - und Heidi ist mal zünftig angezogen. So kann's weitergehen. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#7 2013-04-23 20:43:59

myhinra
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-01-26
Messages: 297

Re: Neues Set: Kirschernte

Ich denk da mal an Mon CHerie. Im Piemont dürfte die Kirschernte schon recht früh los gehen.

Ich finde das Set supersüß. Die Farben sind frisch und harmonisch. Große Klasse.

Hors ligne

 

#8 2013-04-23 21:45:23

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Kirschernte


oOo...oOo

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr