|
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
Re: Meckerecke
oh weh das stell ich mir auch grauslig vor. Grad weil ja One Piece auch mein lieblings-Anime ist. Aber die Cola light und die 5 Käsekuchen find ich lustig
"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Blinde Unendlichkeit
fucal a écrit:*sich das Horror-Szenario vorstell* das ist ja echt der Horror.... ich glaube, ich werde auf der frankfurter Version aus diesem Grund in Tränen ausbrechen hatte eigentlich vor, das auch mal zu machen, aber wenn man dann die anderen so herumlaufen sieht, überdenkt man das ganze lieber nochmal... [...]
Selber gemacht habe ich das auch schon, es ist recht witzig. Und sich eine woche mit der nähmaschine hinzustellen hat - für mich persönlich jedenfalls -auch seinen reiz. Aber ein mindestmaß an anstand und erziehung wird man doch wohl auch im verkleideten zustand noch aufbringen können. Von einem komplett quietsch pinken kirby-cosplayer als schwul bezeichnet zu werden ist und bleibt lächerlich.
Und ja, mein heutiger tag war genauso "toll" wie der vorherige. An sich bin ich ein recht ruhiges gemüt aber die vergangenen tage würden auch einen shaolin-mönch zum schreien bringen.
- silbermieze
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: In den Wolken
ladyamaza a écrit:Aber ein mindestmaß an anstand und erziehung wird man doch wohl auch im verkleideten zustand noch aufbringen können.
Das Problem ist, dass Anstand und Erziehung den meisten auch im nicht verkleideten Zustand fremd sind.
I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride. (Christian Kane - A different kind of knight)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
*silbermieze zustimm - bedauernd, aber realistisch* Cossplay ist eine tolle Sache, wenn man auch das nötige Kleingeld oder die nötige Nähfertigkeit hat, um was Authentisches herzustellen. Allerdings würde meine Wahl weder auf Sailor Moon noch Pickachu noch andere zu hyperaktive Schrei-Figuren fallen. Ich wäre wohl eher der, der diese "Blingbling-Figuren" mit diebischer Freude und vorgetäuschtem Gruselschweigen durch die ganze Messe verfolgen und jagen würde. *hrhr*
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
*sich Shin dabei vorstell* dann wäre aber mal was los auf der Messe bei mir würde es etwas düsterer ausfallen, bloß nicht mainstream.... aber ich bin am Ende am Nähen verzweifelt^^´
Mecker: Ärztin hat mich zum Orthopäden geschickt. Ha ha ha. Klasse. Da liegen 30km dazwischen und ich darf kein Auto fahren mit meiner Hand. Bus und Bahn fahren auch nicht hin. Was denkt die sich, soll ich etwa hinlaufen? O.O
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
Kann dich niemand fahren?
Zum Thema Meckern... Wenn jemand Frau Holle sieht: Bitte bringt sie zur Polizei, hab gehört, auf sie wurde ein Kopfgeld ausgesetzt. :D
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- majoschka_2
fiche Eleveur
- Membre
Sie treibt hier grade ihr unwesen.Schaut von ihrer Wolke auf mich und streckt mir die Zunge raus
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Äberlausitz
@fucal: Taxi und Kosten über die Krankenkasse. Musst du dich mal erkundigen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
ne, fahren kann mich leider keiner..... mmh... Taxi vielleicht, ja, sollte ich vielleicht echt in Betracht ziehen....
juchee -.-. Gerade nochmal bei der Ärztin gewesen und es hat sich herausgestellt, dass ich arbeitsunfähig bin. Hatte mir von der letzten Grabung anscheinend doch eine Karpaltunnelentzündung zugezogen, die vom Arzt nicht bemerkt wurde und nun habe ich auf der anderen Seite (nun links) eine Karpaltunnelentzündung durch das Schreiben der Hausarbeit gekriegt. Ich kriege noch die Krise!
Hier weint Frau Holle, weil sie keiner mag
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- celesoan
fiche Eleveur
- Membre
Ich finde es zum kotzen, wenn andere Spieler einen anplärren, nur weil man freundlich wegen eines Bugs (höchstwahrscheinlich) anfragt, der bei besagtem Spieler aufgetreten ist. Und sich dann noch wie ein Kleinkind aufführen und sagen: "Dich mag ich nicht mehr. Geh von meinem Teppich runter." Solche Spieler sollten hier erst gar nicht mitmachen.
Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
*grml* D2 Handynetz ist down.... da will man mal ne SMS verschicken...und nichts geht mehr... *argh*
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
Ich setze hiermit 1Million Berry Kopfgeld auf Frau Holle aus. Die soll am WE wiederkommen.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
"Frau Holle, ach du blöde Kuh - schließ endlich deine Fenster zu!" Den Spruch hatten sie schon vor zwei Wochen beim Maintower. *kicher* Heute war's warm... so im Vergleich zu den letzten tagen... "Schneeschmelzwarm"... aber die Chancen, dass es so bleibt, stehen schlecht...
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Mich beschleicht gerade das Verlangen, Frau Holle zu fesseln und zu knebeln, falls sie mir in die Arme läuft.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Nach der durchgesetzten Petition gegen den Winter, war die Abschaffung desselbigen schon beschlossene Sache und Frau Holle hörte endlich auf, ihren weissen Quatsch aus dem Fenster zu schmeissen. Da die alte Dame sich aber zum wiederholten Male uneinsichtigt gezeigt hat und die Umwelt wieder und wieder mit ihren Kisseninhalten bewirft, wurde jetzt eine einstweilige Verfügung gegen sie erlassen. Bis Ende der Woche soll darüber befunden werden, welche Strafe die wirre Greisin zu erwarten hat. Grimmlich zugelassene Psychologen werden, darüber hinaus, ihren Geisteszustand prüfen um eventuell einen Antrag auf Entmündigung zu stellen. Es wird mit einer lebenslangen Haftstrafe und späterer Sicherungsverwahrung gerechnet. (die bei einer handelsüblichen Märchenoma sehr sehr lang dauern dürfte).
Quelle: 5vor12
Büdde sehr. ^.^
- ostseefee
fiche Eleveur
- Membre
hey leute brauch mal dringend hilfe...seit einigen tagen kann ich pv nicht mehr richtig laden... und einige dinge wie der stallz.b.gehen gar nicht erst zu öffnen...vermutlich liegt es an meinen computer...nur warum???
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Cookies/Cache mal geleert/gelöscht? Browser gewechselt, gab es ein Update für den Browser? PC falls möglich mal gewechselt?
- ostseefee
fiche Eleveur
- Membre
oh je das ist ne gute frage...ich und technik...event. gab es da was...
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
*verkaterten kopf auf tisch schlag*
Ich schwörs, ich trinke nie wieder!
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
Das sagt jeder! :D
Könnte mir bitte jemand den rechten Fuß abhacken? Ich weiß nicht, wie ich das noch 8 Wochen überstehen und aushalten soll. *nerv*
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Einfrieren soll auch helfen, lena. ^.^
Aber wenn wir schon beim Abhacken sind, ich lege meine Nase mit dazu, die nervt! Ich will einmal einen Urlaub ohne grippalen Infekt haben - bitte, bitte!
- kamyra
fiche Eleveur
- Membre
- Lieu: Äberlausitz
Es ist schon Anfang April und mir geht der Schnee auch mächtig auf die Nerven. Ich will endlich Frühling haben. Bunte Blümchen und Vögelchen. *schnief*
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Je suis Charlie.
- goldichan
fiche Eleveur
- Membre
na die Vögelchen zwitschern doch schon fleissig. Aber hauptsache am Samstag Schneeregen *kotz* *Kopf neben ladyamaza auf den Tisch hau* Ich schwörs, ich hasse den Winter!
- yaslina
fiche Eleveur
- Membre
Ich mag eigentlich den Winter und sitze dann oft hochfasziniert am Fenster und sehe den Schneeflocken stundenlang dabei zu, wie sie langsam zur Erde rieseln, aber selbst mir -und ich bin ein absolutes Winterkind- hängt es inzwischen mächtig zum Hals raus. Ich will kein nass-kaltes Wetter mehr, sondern endlich frühlingshafte Temperaturen und Sonnenschein. Man stelle sich mal vor: Die alljährliche Osterkirmes bei uns um die Ecke wurde in der lokalen Zeitung, damit beworben, dass sich die Fressstände dem Wetter spontan angepasst hätten und auch Glühwein verkaufen würden!
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)
- ladyamaza
fiche Eleveur
- Membre
yaslina a écrit:Ich mag eigentlich den Winter und sitze dann oft hochfasziniert am Fenster und sehe den Schneeflocken stundenlang dabei zu, wie sie langsam zur Erde rieseln, aber selbst mir -und ich bin ein absolutes Winterkind- hängt es inzwischen mächtig zum Hals raus. Ich will kein nass-kaltes Wetter mehr, sondern endlich frühlingshafte Temperaturen und Sonnenschein. Man stelle sich mal vor: Die alljährliche Osterkirmes bei uns um die Ecke wurde in der lokalen Zeitung, damit beworben, dass sich die Fressstände dem Wetter spontan angepasst hätten und auch Glühwein verkaufen würden!
Naja ostern und winter lassen sich meiner meinung nach recht gut kombinieren.
1. eier färben ist unnötig 2. es gibt einen grund sich zu betrinken (sh. glühwein) 3. man kann ungestört kuscheln (es ist noch kalt aber die frühlingsgefühle sind schon da)
|
|
|