Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-02-20 14:33:27

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Pony Vintage: Liebestrank

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_filtredamour.png

Die rosa Hexe will sich an ihrem Exfreund und den Männern im allgemeinen rächen, und so braut sie ihren Lieblingstrank zusammen: Den Liebestrank.

Denn eins sollte man am Valentinstag nicht tun: Mit der Freundin Schlussmachen! Erst recht nicht, wenn sie rachsüchtig ist, und schon gar nicht, wenn sie eine Hexe ist.

Sie hat das alte Rezept verstärkt und ist nun kontinuierlich von spiralen, bezirzender Magie umgeben.

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_filtredamour.png
Der Liebestrank Vordergrund ist eine Kreation von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2013-02-20 14:47:58

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Pony Vintage: Liebestrank

Uuuh, der VG ist aber schick!

Aber...

... kommen jetzt die OMD-Stories auch mehr und mehr nach PV oder was ist hier los? Die armen Männer... *nicht wissen will, welche frustrierte Seele den Originaltext geschrieben hat*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#3 2013-02-20 15:55:36

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Pony Vintage: Liebestrank

Ich les die Texte bei OMD schon lange nicht mehr. Wenn das so bleibt, werd ich die hier wohl auch immer weniger lesen. Catitiz_PDT_28 Mir tun die Männer auch leid.

Das Set an sich kenn ich noch gar nicht, das will aber nicht viel heißen. Aber die Mähne find ich schick. Den Vordergrund müsste ich mir mal noch genauer anschauen.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#4 2013-02-20 16:34:10

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Pony Vintage: Liebestrank

Ähm ja der Valentinstag war ja wohl,oder?!

Hm,man hätte die Geschichte auch anders schreiben können:

Sie braut "Den Liebestrank" um Verliebten zu helfen, ihren Angebeteten oder Angebetete mit den gleichen Liebesgefühlen zu erfüllen etc. ppp

Muss doch nicht gleich so Männerfeindlich sein.


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#5 2013-02-20 17:24:52

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Pony Vintage: Liebestrank

Stimmt, wer auch immer das geschrieben hat, muss eine noch frustriertere Hausfrau sein, als die Autorin von Shades of grey.
Allerdings würde selbst wenn man der männerfeindlichen Logik folgt, die Frage bleiben, warum in drei Teufels Namen man einem Kerl einen Liebestrank unterjubeln wollen würde, der am Valentinstag oder anderen Terminen dieser  Art mit einem Schluss macht... Also bitte, den würde man doch selbst dann nicht zurück haben wollen, wenn´s George Clooney oder wahlweise Brad Pitt gratis dazu gäbe. *finds*
Ansonsten: Der Vg ist schick und gut kombinierbar, das Gesamtset brauche ich aber nicht unbedingt, wieder mal ein Gen, das auf die wird-bei-den-nächsten-Rabattaktionen-gekauft-Liste kommt.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#6 2013-02-20 17:59:22

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Pony Vintage: Liebestrank

Eine Frau, die einen Kerl wiederhaben will, der sie hat sitzen lassen, ist fraglos dumm und frei von Stolz.
Catitiz_PDT_29

Und Brad Pitt dürfte sich mir nicht mal mit einer Papiertüte über dem Kopf nähern, außer im Schwerttraining als Ziel. ^.^

Und noch etwas: Jemand, der einen nur aufgrund eines Trankes "liebt", also "unter Drogenrausch", kann doch echt keinen glücklich machen, auch keine Hexenmeisterin.

Ergo: Wir haben es hier mit einer verbitterten Stute zu tun, die nur nach rachsüchtiger Macht giert und für das Gefühl "Liebe" gar kein Gespür mehr hat, denn sonst würde sie so nicht handeln und sich selbst nicht der Lächerlichkeit preisgeben.

Ist euch mal aufgefallen, dass die ganzen weiblichen Sets entweder rachsüchtig oder anbiedernd sind? Oder in Wechselwirkung miteinander treten? Und dazu die Liebespony-Tussimähne und es ist perfekt...

*wünscht sich zur Abwechslung einen unschuldigen und emotional so furchtbar einfachen Bob, der Baumeister - ernsthaft!*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#7 2013-02-20 18:41:44

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Pony Vintage: Liebestrank

Den VG find ich auch sehr schick, muss ich unbedingt noch haben.

Und zur Story, natürlich muss die Gute eine verbitterte/verlassene Frau sein, die glücklichen Liebesgeschichten müssen ja für die Duos aufgehoben werden Catitiz_PDT_29
Aber ich muss mich der Allgemeinheit anschließen, ich würde einen Kerl, der mich sitzen lassen hat auch nicht wieder haben wollen... Ich bin sehr nachtragend...^^ aber vielleicht sind Ponys da ja anders gestrickt.


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#8 2013-02-20 18:57:05

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Pony Vintage: Liebestrank

boudica a écrit:

http://www.poneyvallee.com/images/uploa … damour.png

Die rosa Hexe will sich an ihrem Exfreund und den Männern im allgemeinen rächen, und so braut sie ihren Lieblingstrank zusammen: Den Liebestrank.
[...]

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_filtredamour.png
Der Liebestrank Vordergrund ist eine Kreation von BamboO.

Recht unglücklich formuliert.

Durch den VG wirkt das set jetzt leicht verwaschen, vor allem bei katzenponys. Einzeln betrachtet ist er jedoch recht ansehnlich.

Hors ligne

 

#9 2013-02-20 23:01:16

myhinra
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-01-26
Messages: 297

Re: Pony Vintage: Liebestrank

Na, wer sagt denn, dass das Hexlein den Exfreund in sich verliebt machen will? Vielleicht ja in den Rasenmäher, oder so. Catitiz_PDT_26

Hors ligne

 

#10 2013-02-21 08:19:09

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Pony Vintage: Liebestrank

Da ich grad auf wenigstens ein Teil des silbernen Schmetterlings spare, werde ich mir den VG nicht kaufen. Ansonsten wär er einzeln bestimmt gut zu kombinieren. Vom Set hab ich eh nicht alles, vielleicht mal bei ner Rabattaktion, im Moment sind mir andere Gene wichtiger.

Was die Texte betrifft: Die überflieg ich eh meistens nur, weil ich ja die Gene haben will, wenn sie hübsch sind. Meistens mag ich die Texte eh nicht sonderlich oder sagen mir nicht viel. Und doch, ich glaub schon, dass sie den Trank für ihren Ex braut. Sie wird dann ihre Rache daraus ziehen, dass er sie anhimmelt und sie wird ihn mit Füssen treten (können). Rache scheint ja süss zu sein, aber ich lebe meine Rache (wenn überhaupt) nur in meinem inneren aus. Catitiz_PDT_19


oOo...oOo

Hors ligne

 

#11 2013-02-21 11:17:27

ladymorgain
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-12
Messages: 436

Re: Pony Vintage: Liebestrank

Schade das die "wirklich alten" Sets nicht bearbeitet werden Catitiz_PDT_24 ...Es gibt so viele die "wirklich" Verbesserungswürdig sind statt dieses hier hier und die meisten Vorgänger.

Vintage ist das nicht für mich ^^..Es werden zu den "neueren" Sets weitere Gene hinzugefügt aber die wirklich alten Sets passen nach wie vor nicht auf alle Ponys und werden nicht auf jeder Rasse angezeigt. Besitzen weder nen HG noch nen VG.

Es wäre doch mal an der Zeit die definition "Vintage" neu zu überdenken oder endlich mal wirklich ein Vintage Set zu bearbeiten ;)


Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :D
Mein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player

Hors ligne

 

#12 2013-02-22 21:12:39

chibichanalex
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-03-14
Messages: 354

Re: Pony Vintage: Liebestrank

der VG hat die absolut richtige farbe, um in meinen pony-gen-kleiderschrank zu passen. Catitiz_PDT_12
und auf glitzer steh ich so wie so, also muss ich ihn haben!

ich hätte ihn gern zweimal zum kombinieren. wer würde denn mit mir hin und her schenken wollen? *lieb guck* --> hat sich erledigt. vielen herzlichen dank! Catitiz_PDT_31

Dernière modification par chibichanalex (2013-02-23 09:27:06)

Hors ligne

 

#13 2013-02-23 08:59:20

kruemel2006ika
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 61

Re: Pony Vintage: Liebestrank

hi chibichanalex
ich hätt ihn auch gern zwei mal
wenn du willst können wir ihn uns gern hin und her schenken. sag mir einfach bescheid.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr