Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-02-22 12:13:45

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Lowland-Goth

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_gothecossais.png

Während die MacPoons in ihrem Schloss feiern, streift der Goth der Lowlands durch die Nebel behangenen Länder der MacAnsther, des Highlands.

Keiner weiss, weshalb das junge Fohlen durch diese düsteren Landstreifen galoppiert, denn nur es weiss, dass das Schwert der Ahnen des ersten Laird der MacAnsther irgendwo der steilen Klippe entlang versteckt ist.

Welche Zukunft erwartet die MacPoons und die MacAnsthers, sobald das Claymore sich einmal im Besitz des Lowland-Goths befindet?

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_gothecossais.png
Das Lowland-Goth Set ist eine Kreation von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2013-02-22 12:38:33

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Set: Lowland-Goth

Schick!

HG + Mähne sind mein Favorit.
Die Hufe und das Zubehör ist einwenig "schwach" hätte deutliche rausgearbeitet werden können,vorllam der Hut.

MEINS;-)
LG


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#3 2013-02-22 13:10:49

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Neues Set: Lowland-Goth

Das kann ich sagen, was passiert.
Das gibt böse Kloppe für die Lowlander.

Wer denkt sich eigentlich immer diesen... diese Hintergrundgeschichten aus? Catitiz_PDT_36


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#4 2013-02-22 13:45:14

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Lowland-Goth

Auf den ersten Blick ganz nett, aaaber... hab ein bisschen mit den einzelnen Genen rumprobiert...

Das Zubehör sieht fast genauso aus wie das vom Paris-Fashion-Zubehör (einfach mal im Geschäft das eine Zubehör auswählen und das andere dann suchen und dann in der Genvorschau ansehen, dann kann man beide zusammen anschauen - bin zu faul, das wieder hochzuladen). Und ja ich weiss, bei Paris-Fashion ist noch was am Schweif.^^

Die Markierung ist eigentlich toll, aber man hätte die weissen Pünktchen im Gesicht weglassen sollen. Das sieht aus wie weisse Pickel. *schauder*

Die Mähne ist lustig, aber ob sie gut zu kombinieren ist?

Die Hufe sind eigentlich hübsch, aber es stört mich wie bei vielen dieser Art, dass zwischen "Strumpf" und "Schuh" das Fell rausguckt. Ist wahrscheinlich wegen der Animation  so, oder?

Das Tattoo find ich toll, aber eigentlich gehört sowas (wie man bei Heidelbeere sieht) auf den Rumpf und nicht aufs Hinterbein. Dort würd es wahrscheinlich nur nicht wirken. Beim Wasserpony sieht es allerdings sehr schick aus. *find* Erinnert übrigens ein wenig an Elegante Gothik-Lolita.

Der Hintergrund ist schaurig schön, der gefällt mir sehr und hoffe, dass ich den mal bekommen werde. *spar* (erstmal silbernen Schmetterling-Zubehör kaufen)

Zubehör auf Katze:
Wie immer sitzt es auf der Katze unter der Mähne. Ich finde das wirklich langsam total blöd. Die Rasse ist eh schlecht zu begenen, aber so macht es noch viel weniger Spass!!


oOo...oOo

Hors ligne

 

#5 2013-02-22 13:45:37

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Neues Set: Lowland-Goth

Während die MacPoons in ihrem Schloss feiern, streift der Goth der Lowlands durch die Nebel behangenen Länder der MacAnsther, des Highlands.

Pardon, aber die Clans der Highlands und Lowlands verstehen sich untereinander überhaupt nicht (sie verstehen sich schon nicht innerhalb ihrer Hoheitsgebiete, aber von anderen Landstrichen = noch mal ein anderes Thema). Wie also kann ein Lowlander dann seine Ahnen in den Highlands suchen?
Mir stellen sich bei der "Story" grade alle Zehennägel auf - als Wahl-Schotte erst Recht. Diese Zeilen sind so viel Schottland wie der Currywurst futternde Lederhosenseppel Deutschland ist. *in Tischkante beißen mag*

Da mag ich in Zukunft am liebsten Sets ohne "Hintergrund"geschichten haben...

Dieses Set ist reine Fantasie und sollte auch so deklariert werden. Nicht mal in Glasgow, wo einige schrägen Leute herumlaufen, sieht man solche Outfits.

Zum Set: Der Hintergrund ist wunderschön und das einzig Keltisch-Schottische am Set. Zwar zeigt die Mähne einen x-beliebigen Tartan (farblich etwas unpassend gewählt, da gibt es schönere), aber durch diese lästige Texturfassung ohne jede Schattierung wirkt sie wie ein Geschirrhandtuch - leblos und viel zu "aufgeräumt" für das Gesamtbild des Sets.

Die Markierung ist auch in Ordnung, die wird sich auch schön kombinieren lassen. Die Hufe betrachte ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Aber was gar nicht geht... Tattoo und Zubehör. Beides Neuaufgüsse vorangegangener Sets (bitte das Tattoo des Elegant Gothic Lolita-Sets beachten), wobei das Spitzenröckchen in der rauen Landschaft, die Schottland nun mal ausmacht, schlicht und ergreifend lächerlich wirkt, noch dazu mit diesem Gouvernanten-Hütchen auf dem Kopf, das eher einem Fräulein Rottenmeier entspricht.

Bei Schottland schlägt mein Herz höher und als Gensammler landet auch dieses Set in meinem Inventar, aber das bedeutet nicht, dass ich jetzt begeistert hippelnd durch den Thread husche. Mein Traum eines "ernsthaften" Highlander-Sets bleibt wohl genauso Wunschdenken wie verdiente "ernsthafte" Gewinner zu einem "ernsthaft historischen" Wetti-Thema.

Schade.

Dernière modification par shinsengumi (2013-02-22 13:47:54)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#6 2013-02-22 14:11:59

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Neues Set: Lowland-Goth

Da muss ich Shin recht geben, außedem ist dieses Gothic-Thema inzwischen ebenso ausgelutscht, wie die Schmetterlinge und Lolitas. Kann es nicht mal einen Monat ohne sowas geben? Mir hängt es langsam aber sicher zum Hals heraus, gerade wenn das Oberthema Gothic mit allen möglichen anderen Themen kombiniert wird, die nicht dazu passen.
Schön wären mal wieder klare, gut ausgearbeitete Sets mit einer ebensolchen Hintergrundgeschichte, ohne Lolita, ohne Goth, ohne übertriebenen Schnickschnack und ohne Herzchen und ganz besonders ohne der Aufguss von irgendwas zu sein.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#7 2013-02-22 14:15:30

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Neues Set: Lowland-Goth

*lölz*
Als ich meinen Post schrieb, hatte ich ständig im Hinterkopf: Was wird das Shin wohl dazu sagen.
Ich schwankte zwischen leichter Begeisterung, tendierte dann doch aber eher zu der gezeigten Reaktion. Was ich noch versuchte, vorsichtig auszudrücken, hast du glasklar dargestellt. Besser hätte ich es nicht sagen können. Danke. Du hast mir den Tag gerettet. XD
Mal ganz davon abgesehen, dass sich der arme Gaul auf einer Selbstmordmission befindet. *hust*


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#8 2013-02-22 14:44:00

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Neues Set: Lowland-Goth

Schöner HG aber grauenhaftes set.

Die nieten an den hufen und am bein passen überhaupt nicht dazu. Die farbe des tartan beißt sich ungemein mit der - eindeutig zu dunkel gehaltenen - markierung. Die fetzen am hut gehen aufgrund der gleichfarbigen mähne komplett unter.

Hors ligne

 

#9 2013-02-22 15:57:29

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Neues Set: Lowland-Goth

HG ist wirklich das schönste am Set viel. landet es irgendwann mal in mein Inventar

hmm wenn ich nach den Kalender gehe wird bald wieso Frühling /Ostergene geben xD
ist ja auch nicht mehr lange bis dorthin.

Ich wünsche mir immernoch männliche Sets Catitiz_PDT_24 und bitte wenn Ihr solch eins rausbringt lasst rosa und schleifen dann weg ^^ sonst fall ich von meinen Glauben ab und der ist wieso nicht hoch sondern tief xD

PS: Heidelbeere die Klamotten klau und ihr was anderes anzieh - ich mag ihren Stil den sie trägt ;)

Dernière modification par Zirkonia (2013-02-22 15:58:34)


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#10 2013-02-22 17:22:19

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Neues Set: Lowland-Goth

Zirkonia a écrit:

PS: Heidelbeere die Klamotten klau und ihr was anderes anzieh - ich mag ihren Stil den sie trägt ;)

Och, du könntest ihr auch einfach nur die Klamotten klauen, so exhibitionistisch wie sie sonst drauf ist, hätte sie bestimmt nichts dagegen,sondern endlich mal einen richtigen Vorwand um klompett blank zu ziehen! Catitiz_PDT_12


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr