Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-02-06 12:20:05

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Pony Vintage: Walküre

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_valkyrie.png

Jede Woche holen wir im Rahmen unserer Serie "Pony Vintage" ein altes Set hervor und fügen ihm ein fehlendes Element hinzu. Während einer Woche, habt ihr auf das Set ein Angebot von -15% und wenn ihr einzelne Elemente des Sets (oder das Komplettset) einem anderen Spieler schenkt, erhaltet ihr das Gleiche geschenkt.

Sie wachen über das Schicksal der grössten Krieger von Is’Jørvik, warten die Walküren darauf, bis sie die, durch Ehre gekrönte Seele ihrer Schützlinge zu deren Vorfahren geleiten können.

Aber seit einiger Zeit hat eine von ihnen für den Seeman, für welchen sie die Verantwortung trägt, Gefühle entwickelt.

Sie geniesst jeden Augenblick an seiner Seite und fürchtet sich vor dem Moment, in welchem sie zwischen ihrer Aufgabe und der Liebe zu ihrem tapferen Seemann wird wählen müssen, wenn er sein Leben erfüllt und sie ihn verlassen muss.

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_valkyrie.png
Der Walküre Vordergrund ist eine Kreation von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2013-02-06 12:26:27

jonar
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-28
Messages: 193

Re: Pony Vintage: Walküre

Der VG ist total unpassend!

Federn???

Abtrünniger Engel,da passt es ja, aber hier nicht.

Zudem sieht man die ja auch kaum.


Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.

Hors ligne

 

#3 2013-02-06 12:36:25

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Pony Vintage: Walküre

Der Hintergrund passt ja auch nicht zum Set, von daher macht der Vordergrund auch nicht mehr viel aus bzw. der passt sogar noch besser. Catitiz_PDT_26 Aber ich freu mich, dass ich die Walküre jetzt in meinem Geschäft hab, dann kann ich sie mir zulegen, sobald ich wieder genug Gold hab. :)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#4 2013-02-06 16:13:42

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5912
Site web

Re: Pony Vintage: Walküre

Wieso sind Federn unpassend? Sie hat doch Flügel.
*VG zuleg*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr