|
- bounty
fiche Eleveur
- Membre
Re: Quasselecke
find die liebels auch am schönsten musste meine zucht gott sei dank nicht umstellen aber eiegntlich gehe ich gar nicht mehr auf die weide. hoffentlich kann ich bald den stammbaum meiner lieblinge wieder sehen
Liebes-zucht °°From Butterfly effect°° (umbau)
- jamielynn29
fiche Eleveur
- Membre
oder die liebesponys sind so rar wegen dem tut das einige ja noch machen.
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativen Titel und undeutlichem Text,unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
Die Liebesponys werden jetzt so schnell gekauft wie in der V1 die Genponys.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
- Lieu: WGT-City
lol. gerade ist nur ein einziges liebespony auf der weide. ich hätte ja noch ein paar schwarze.. aber eigentlich will ich die noch behalten. :D
Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.
- jamielynn29
fiche Eleveur
- Membre
ich könnte noch ein paar für die weide spenden.*kicher
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativen Titel und undeutlichem Text,unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
irgendwie kann ich das nicht so ganz verstehen, warum ausgerechnet die Liebesponys so beliebt sind^^´. Mir gefällt die Animation nicht so wirklich.... na ja, ich könnte auch noch ein paar für die Weide hergeben, wenn jemand Interesse an grauen Liebesponys mit bunten Mähnen hat^^
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
das ist ja heftig chibi
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
@chibi: Uah, wo hast du denn die Erfahrung gemacht? UL oder welche Sekte war das? O.o
- ryelle
fiche Eleveur
- Membre
Ich hätte mal eine Frage in die Runde: Wie viele Stimmen sind beim Wettbewerb aktuell normal? Es ist ja kein Vergleich mehr möglich und es würde mich mal interessieren =) Danke
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin
- Site web
ryelle a écrit:Ich hätte mal eine Frage in die Runde: Wie viele Stimmen sind beim Wettbewerb aktuell normal? Es ist ja kein Vergleich mehr möglich und es würde mich mal interessieren =) Danke
Ich weiß nicht, was normal ist... momentan habe ich 48 Stimmen. Das sind mehr als ich in V1 in 90% der Fälle je bekommen habe. O.o
- jamielynn29
fiche Eleveur
- Membre
meins hat zur zeit 52 stimmchen....finde ich genial das man erst nach dem voten sehen kann wem man gerade seine stimme gegeben hat.
aber so eine kleine übersicht wie in v1 wäre doch echt super....schade finde ich auch das ich relativ oft hintereinander die gleichen ponys zur auswahl habe.das fand ich in v1 schon mehr als doof. :(
- chibichanalex
fiche Eleveur
- Membre
@ shin: keine ahnung welche sekte, dass wusste die lehrerin, bei der ich im praktikum war, auch nicht. ich hab sie nur gefragt, warum das kleine menschlein immer so unkonzentriert und müde ist und in der pause nix isst, auch nicht zum mittag und da hat sie mir das erzählt. da sah ich dann so aus --> im wechsel mit
@ryelle: weiß auch nicht, wie gut ioder schlecht ich bin... ich hab zur zeit 58 stimmchen.^^ das wr auch immer so der schnitt, den ich in v1 bekommen habe, aber meist erst gegen ende des wettis.
Dernière modification par chibichanalex (2012-05-17 13:36:12)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
ich hab momentan 51 punkte. :D
- ryelle
fiche Eleveur
- Membre
Wow, und ich war stolz auf meine 43 ^^ Naja, immerhin scheinen sich jetzt wieder mehr Leute am voten zu beteiligen. Allein schon wegen der Abwechslung =)
- fucal
fiche Eleveur
- Membre
oh ja, es stimmen verdammt viele und irgendwie macht das voten auch mehr Spaß als in V1, auch wenn man verdammt vielen Starter-Sets begegnet, aber es geht schneller. In V1 war es ja so, wenn ein Spieler den Schriftzug seines Ponys verändert hatte, dauerte es so lange, bis die Seite vollständig geladen war, doch jetzt geht das ja ganz fix^^
- dieses Feature ist demnächst verfügbar - toi toi toi
- cargo90
fiche Eleveur
- Modérateur
naja gibt im moment ja auch nicht so viel was man sonst in pv machen kann xD ich hab 31 stimmen, finde es toll das man nicht weiß wo man liegt.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
~Konrad Adenauer~
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa
uh ich dachte ich bin mit meinen 55 stimmen gut... scheint wohl eher so das mittelfeld zu sein ^^
bin ja gespannt wie der erste wetti dann ausgeht :D
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- ayume5
fiche Eleveur
- Membre
Oh. Ich habe nur 45 Stimmen. :( Ich bin auch recht gespannt, wie das Ergebnis ausfällt.
- Qualle_2
fiche Eleveur
- Membre
ich bin gerade bei 49 Stimmen, also bin ich auch im Mittelfeld :)
- kuda
fiche Eleveur
- Membre
Ich war bisher auch auf meine 52 Stimmchen stolz, weil ich beim V1 Wettbewerb nie mehr als 40 hatte. Ist aber scheinbar wirklich nur Mittelfeld.
Daß man nicht weiß wo man mit seinen Stimmen etwa steht ist, finde ich ja ganz toll. Schließlich ist Vorfreude die schönste Freude. Hach bin ich schon gespannt wie es ausgeht.
Dank dem Wetti spare ich auf das Vampirset (hoffentlich wird das bald bei mir freigeschalten), um es auf ein Sterni zu packen. Das sieht ja toll aus.
Dernière modification par kuda (2012-05-18 08:46:23)
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
hab mittlerweile 70 stimmchen
- zappelkaefer
fiche Eleveur
- Rechtschreibfleher
na, da liegst du doch super :D
|
|
|