Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-01-30 12:11:48

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Pony Vintage: Veilchenfräulein

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_violette.png


Jede Woche holen wir im Rahmen unserer Serie "Pony Vintage" ein altes Set hervor und fügen ihm ein fehlendes Element hinzu. Während einer Woche, habt ihr auf das Set ein Angebot von -15% und wenn ihr einzelne Elemente des Sets (oder das Komplettset) einem anderen Spieler schenkt, erhaltet ihr das Gleiche geschenkt.

Das Frühlingserwachen ist noch fern, aber das Veilchenfräulein hat es trotzdem gewagt, einen scheuen Blick aus ihrem verschlafenen Blumenbeet.

Sie entdeckt die Freuden des Winters und des Schnees. Die junge Blume hat sich aus ihrem Garten herausgewagt und im Wald verlaufen.

Bald bricht die Nacht herein und die anderen Blumen werden sich sorgen machen, dass sie so lange weg bleibt. Wer hilft dem Veilchenfräulein, den Rückweg wieder zu finden?

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_violette.png
Der Veilchenfräulein Hintergrund ist eine Kreation von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2013-01-30 12:36:43

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Pony Vintage: Veilchenfräulein

Der HG ist schön, passt auch zum Set. Allerdings wäre eine Wiese/Beet mit Veilchen evtl. passender gewesen. Catitiz_PDT_19

Und, ich staune, Heidi hat nicht nur Blüten vor den Hupen, sondern auch ein Stück Stoff. Catitiz_PDT_27


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#3 2013-01-30 17:09:11

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Pony Vintage: Veilchenfräulein

Ljelena a écrit:

Und, ich staune, Heidi hat nicht nur Blüten vor den Hupen, sondern auch ein Stück Stoff. Catitiz_PDT_27

Genau das war auch mein erster Gedanke.
Catitiz_PDT_26

Der HG ist schick (dieses Vorhanggedöns gefällt mir sehr!), den werde ich mir am Freitag gönnen, wenn ich wieder Feez auflade. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#4 2013-01-30 22:10:07

ladymorgain
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-12
Messages: 436

Re: Pony Vintage: Veilchenfräulein

Meine Farben Oo Catitiz_PDT_12 ...Gefällt mir seeeehr gut...Ich hatte den Indigo HG bei dem Set genutzt aber der passt viel, viel besser.

Wer hin und her tauschen mag, ich bin gerne dabei :D


Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :D
Mein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player

Hors ligne

 

#5 2013-01-31 00:08:35

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Pony Vintage: Veilchenfräulein

sehr schöner hg!!! ist meins :) und shins :P


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr