Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-01-18 12:30:02

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Hexenkönigin

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_princessesorciere.png

Vom hohen Turm ihres dunklen Schlosses herab, frohlockt die Hexenkönigin vor Schadenfreude. Die angebliche Verliererin des Hexenkrieges ist ihrem Ziel nun näher, als je zuvor.

Denn sie ist die Einzige, die weiss, dass das Scheitern ihres Putschversuchs genau einberechnet war!

Sie brauchte nur einen Zugang zum Tresorraum der Königsfamilie, um einen bestimmten Gegenstand zu finden. Mit einem seltsamen Schimmern in ihren Augen dreht die Hexenkönigin nun einen mysteriösen, roten Apfel in ihren Händen.

Ihr grosses Werk schreitet langsam aber stetig voran, aber nun braucht sie Lehrlinge. Wenn ihr also auch nach wahrer Macht dürstet, schliesst euch der Hexenkönigin an!

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_princessesorciere.png
Die Hexenkönigin ist eine Kreation von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2013-01-18 12:33:01

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Set: Hexenkönigin

Es ist farblich wunderschick. Catitiz_PDT_22
Und sonst.. Na, das muss ich mir noch überlegen. :D


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#3 2013-01-18 12:37:44

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Neues Set: Hexenkönigin

farblich gefällt se mir auch... aber ich bin auch noch am überlegen ob ich mir das Set kaufe :D


Catitiz_PDT_44


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#4 2013-01-18 12:49:01

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Neues Set: Hexenkönigin

irgendwie habe ich das Gefühl, das Set hier und die Vintage beziehen sich auf einen Film. Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.
Gab es nicht diesen (für mich sich grauenvoll anhörenden) Film, in dem Schneewittchen das Schwert schwang?

Zum Set: an sich schick, nur farblich nicht sooo stimmig Mich stört etwas das bläuliche Leuchten beim Zubehör, das sticht so heraus. Das Zubehör wirkt auch etwas verzerrt, besonders der Kopfschmuck. Perspektivisch schon etwas komisch, na ja.... und schade, dass es auf der Mähne liegt, sieht komisch aus...
Die Hufe sind schick und auch die Tätowierung hat was an sich :)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#5 2013-01-18 13:04:40

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Set: Hexenkönigin

Ich find den Blaustich, den ich ehrlich gesagt gar nicht so wahrnehme, eher türkis-grau.. Vielleicht sind meine Farbeinstellungen auch so. Am Laptop sah das Set bei mir nämlich schon fast braun aus, nicht so rot-braun wie hier am Desktop-PC.


fucal a écrit:

irgendwie habe ich das Gefühl, das Set hier und die Vintage beziehen sich auf einen Film.

Na ja, es war allgemein eine Schneewittchen-Woche. Das konnte man schon im Newstext vom Dienstag-Set erahnen. :D


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#6 2013-01-18 13:14:06

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Neues Set: Hexenkönigin

klar, nur das beim traditionellen Schneewittchen kein Krieg auftaucht Catitiz_PDT_26
Ich fand es daher etwas verwirrend, dass man sich auf einem Kinofilm bezog... ^^´


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#7 2013-01-18 13:34:21

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Hexenkönigin

Ja, die Sets (oder die Beschreibungen) beziehen sich ziemlich deutlich auf einen Film, nämlich "Snow White and the Huntsman". Ein wunderbarer Film (trotz schwertschwingendem Schneewittchen), wenn Kristen Stewart nicht wäre. Catitiz_PDT_06 Das Zubehör hier ist auch ziemlich an die Hexenkönigin aus dem Film angelehnt, allerdings war die Dame dort blond, was mich bei dem Set hier jetzt auch etwas irritiert. Aber gut, vielleicht wollten sie die Übereinstimmung nicht ganz so deutlich machen. ^^

Was ich von dem Set insgesamt halten soll, weiß ich noch nicht. Ich finde die Farben von Markierung und Mähne sehr schön, die Hufe haben auch was. Das Zubehör, bin ich mir noch nicht sicher. Und den Hintergrund kann man auf jeden Fall gut verbasteln.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#8 2013-01-18 13:38:14

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Hexenkönigin

Ich kenne den Film nicht (ich verweigere alles, wo das Frust-Face mitspielt), aber das Set ist schick und meins! ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#9 2013-01-18 13:44:56

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Hexenkönigin

Ja, die Dame macht den Film ziemlich kaputt. *seufz* Hab ihn trotzdem in meiner Sammlung, weil Charlize Theron und Chris Hemsworth ihre Sache dafür sehr gut machen.


Naja, werd mir das Set wohl auch zulegen. Ich brauch eh noch Lose für die aktuelle Tombola. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#10 2013-01-18 14:48:34

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Neues Set: Hexenkönigin

ohhh noch ein schönes Set ^^

ich mag den rübergang rot ( braun ? ) - grau ergibt ein interresantes Gesamtbild.
hmm aus Film naja hab 15min geschaut und dann ausgemacht xD
Ich steh eher auf die Traditionelen Märchen Catitiz_PDT_19

Das Set wird bestimmt irgendwann mal zu mir finden ^^


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#11 2013-01-18 15:49:32

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Neues Set: Hexenkönigin

Ich mag den Kontrast von rot und schwarz...nur leider hab ich keine feez

Hors ligne

 

#12 2013-01-18 23:48:21

bonsai99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-30
Messages: 113

Re: Neues Set: Hexenkönigin

hm hab nur ich das gefühl da kommt wieder was erst die andeutung "helft auch mit es giebt viel zu tun" bei schnewittchenin der ankündigung das wir ihr helfen sollen und jetzt hier


Ihr grosses Werk schreitet langsam aber stetig voran, aber nun braucht sie Lehrlinge. Wenn ihr also auch nach wahrer Macht dürstet, schliesst euch der Hexenkönigin an!

Catitiz_PDT_19

Hors ligne

 

#13 2013-01-18 23:56:16

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Hexenkönigin

Na, na, nicht gleich zu viel hineininterpretieren. Die Newstexte zu neuen Sets sind gerne so hochtrabend-bedeutungsschwanger. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#14 2013-01-19 01:12:56

ladymorgain
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-12
Messages: 436

Re: Neues Set: Hexenkönigin

Das Set wäre schöner ohne diese Blautöne...Das verschandelt das Set irgendwie :-(


Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :D
Mein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player

Hors ligne

 

#15 2013-01-19 15:38:15

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Neues Set: Hexenkönigin

Ein wunderschönes Set=3
Aber eine Kleinigkeit stört mich^^"
Diese drei Zacken auf der Stirn sehen räumlich irgendwie merkwürdig aus...Es sieht so aus, als ob es an die Stirn gehört und der dritte Zacken eigtl. auf die andere Seite gehört, aber so, wies da klebt, steht der zacken nach vorne...das ist es, was mich zögern lässt, das Zubehör und die Hufe dazu zu kaufen...ich kann mich immer noch nich so recht entscheiden...der Rest ist einfach wunderschön, aber das stört mich einfach^^"...


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#16 2013-01-19 17:21:35

catelyn
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-07-08
Messages: 118

Re: Neues Set: Hexenkönigin

Das wäre endlich ein Set das ich mir sofort und ohne Umschweife holen würde, trifft total meinen Geschmack. Jetzt bräuchte ich nur noch Gold oder Feez. Catitiz_PDT_26

Witzig wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Wird einm Set sehr gelobt findwe ich es meistens öde, wird es eher kritisiert finde ich es einfach nur toll.Catitiz_PDT_18

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr