Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-01-11 12:00:15

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Angel Goth

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_goth.png

Holt das Mieder und die Kettchen hervor, heute Abend finden sich die Goths im Hagona-Sumpf zusammen, präsidiert vom Angel Goth.

Denn sogar im Himmel finden sich Anhänger des Dunklen und Morbiden. Der Angel Goth hat sich entschieden, herabzusteigen und seine Leidenschaft mit den Erdbewohnern zu teilen.

Kommt auch zur schwarzen Versammlung und zieht euch eure gothischsten Gene an, auf dass der Angel Goth ein Auge auf euch hat, wenn er wieder in den Himmel fährt!

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_goth.png
Das Angel Goth Set ist eine Kreation von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2013-01-11 12:16:11

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Neues Set: Angel Goth

Ui. Ein sehr schönes Zubehör. Ich find das Blau von Mähne und Hufen ein bissl zu hell für ein Gothic-Set. Hab ich schon erwähnt, dass ich das Zubehör toll finde? *gg*
Der HG ist nicht so meins, aber da gibt es ja andere. *zwinker*
Nur: Wenn ich das jetzt kaufe, dann kommt sicher wieder ein Event und dann hab ich die A-Karte. *grmlz* *unentschlossen sei* Ich brauch noch fünf Minuten zum Darübernachdenken.

@Das Heidi: Hm?!? Ich glaub, die Kleine braucht mal paar Kalorien. Sie ist zwar züchtig bekleidet, aber sieht trotzdem sehr Size 0 aus. Irgendwie. Armes Heidi. *schnief* Sie hat die Haare sehr schön. *gg*

Dernière modification par kamyra (2013-01-11 12:18:55)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#3 2013-01-11 12:21:47

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Angel Goth

Das Set ist wunderschön! Ich bin kein großer Blau-Freund, aber diese Art von Blau findet auchd as shin toll. Und dieses Zubehör...! *kamy zustimm*
Das Set ist mein! Bei den 30% Rabatt erst Recht! ^.^

kamyra a écrit:

@Das Heidi: Hm?!? Ich glaub, die Kleine braucht mal paar Kalorien. Sie ist zwar züchtig bekleidet, aber sieht trotzdem sehr Size 0 aus. Irgendwie. Armes Heidi. *schnief* Sie hat die Haare sehr schön. *gg*

*Heidi einen Frühstückspfannkuchen abgeb* Sie kann wirklich was vertragen! Als Fee scheint man nicht viel zu Futtern zu kriegen... ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#4 2013-01-11 12:27:14

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Neues Set: Angel Goth

*har*

das ist ja mal total nach meinem Geschmack Catitiz_PDT_18

Ich geh jetzt noch einkaufen, und wenn ich damit fertig bin, gönn ich mir das Set als Belohnung *tihi* Catitiz_PDT_03


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#5 2013-01-11 12:40:18

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Set: Angel Goth

Ein wunderschönes Set genau nach meinem Geschmack. =)
Ich hätte es gerne ungefähr 10 mal. :D


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#6 2013-01-11 12:42:17

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues Set: Angel Goth

meins, meins meins meins meins meins!
das zubehör ist super! das blaue passt sehr zu dem set!

und ja heidis haare sind sehr schön "sie hat die haare schön... sie hat die ..." Catitiz_PDT_12


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#7 2013-01-11 13:39:52

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Neues Set: Angel Goth

Ich finde das Blau auch toll - das ist genau meine Farbe *schwärm* - trotzdem werde ich es mir nicht gönnen, da ich bestimmt wieder für den nächsten Wetti was kaufen muss - und ohne Feez ist das mit dem Gold immer so eine Sache... Catitiz_PDT_18


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#8 2013-01-11 13:45:46

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Angel Goth

Ich hab das Set auf der Startseite gesehn und sofort gedacht: "Egal, was es ist, ich muss es haben!" ^^ Ich liebe dieses dunkle Blau und vor allem das Zubehör ist wirklich traumhaft.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#9 2013-01-11 15:53:09

junabalusara
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-18
Messages: 224

Re: Neues Set: Angel Goth

Ein sehr schönes Set, ich dachte mir auch gleich als ich es auf der Startseite sah "Das muss ich haben!"
Ich hätte es nur gar nicht so sehr in Verbindung mit "Goth" gebracht. Aber die Farben sind echt toll.

Hors ligne

 

#10 2013-01-11 16:10:35

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Neues Set: Angel Goth

Ich liebe es.

Hors ligne

 

#11 2013-01-11 18:44:29

ottila
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-07-10
Messages: 245

Re: Neues Set: Angel Goth

Das Zubehör will ich!
Mal sehen ob ich mit meinen noch vorhandenen Truhen Glück habe, ansonsten kauf ichs halt.


Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Marc-Uwe Kling

Hors ligne

 

#12 2013-01-11 20:08:07

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Set: Angel Goth

auf der startseite gesehen und in den shop gestürtzt.
tja gute vorsätzte dahin,keine feez auszugeben,ich habs;-)))


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#13 2013-01-11 20:10:18

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Neues Set: Angel Goth

Hab mir nur das Zubehör und die Mähne geholt. Das andere brauch ich nicht wirklich.
Tja. Wenn die Marki schwarz gewesen wäre.
Ich hätte eine schwarze Marki gebraucht. Gibt ja keine mehr. *schnüff*
Trotzdem ein schönes Set.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#14 2013-01-11 20:26:21

penelope266
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-23
Messages: 386

Re: Neues Set: Angel Goth

Das Geister- Skelett hat eine schwarze Markierung kannst gerne anfragen.

Oh ist das Set schön!
Leider fehlt in V2 die filigrane Art ein wenig.


Alles wird gut.

Hors ligne

 

#15 2013-01-12 00:36:53

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Set: Angel Goth

wer will ich habs auf nem sternenhengst


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#16 2013-01-12 01:01:58

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Neues Set: Angel Goth

Wau *.* was für ein Set - das werde ich mir auf jeden Fall holen tolle Farben schönes ZB einfach schön anzusehen und das blau mag ich sehr.
Hab es gleich auf auf Menne Acc geholt weil es mal ne Set gab was auch ihn zugesagt hat Catitiz_PDT_27 kommt ja nicht oft vor ... ich muss sparen aber das sollte ich hinbekommen ^^


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#17 2013-01-12 11:41:01

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Neues Set: Angel Goth

Mir gefällt das Set im Ganzen auch sehr gut, obwohl ich das Zubehör fast ein bisschen überladen find. Irgendwo hat irgendwer was von fehlender Filigranität in V2 gesagt. Genau das fehlt mir am Zubehör ein bisschen, dann wär das Set echt wundervoll.
Aber die Farben sind sehr schön.
Ich wunder mich nur grade ein wenig übers Geschäft, auf den Gen-Icons stehen 30%, im Banner oben steht aber, eins gekauft eins gratis.
Also wenns Gene schon doppelt gab waren die doch noch nie im Preis reduziert, oder irre ich?


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#18 2013-01-12 11:48:59

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Neues Set: Angel Goth

Das liegt wohl daran, dass es gerade eine Aktion gibt, wo alles, was Feeze kostet, 30 % billiger ist. Geht noch ca. 2 Std.^^


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#19 2013-01-12 12:12:13

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Set: Angel Goth

jenny3008 a écrit:

Ich wunder mich nur grade ein wenig übers Geschäft, auf den Gen-Icons stehen 30%, im Banner oben steht aber, eins gekauft eins gratis.
Also wenns Gene schon doppelt gab waren die doch noch nie im Preis reduziert, oder irre ich?

http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=3800
Dabei hast du selbst noch in dem Thread geantwortet, aber scheinbar ohne drauf zu achten, worum es in dem Thread eigentlich geht. Catitiz_PDT_18


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#20 2013-01-12 12:53:11

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Neues Set: Angel Goth

*schäm* nur so halb^^ da war ich voll bei den Truhen, dass der Ausverkauf für alles, auch Neuerscheinungen, gilt so weit hab ich grade nicht gedacht ja xD


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#21 2013-01-12 14:19:29

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Neues Set: Angel Goth

endlich mal wieder ein set, dass auch auf katzenponies gut aussieht Catitiz_PDT_09

Hors ligne

 

#22 2013-01-12 15:11:59

soraya97
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Shutter Island
Date d'inscription: 2010-05-27
Messages: 146

Re: Neues Set: Angel Goth

ein schönes set (was ich mir aber nicht holen werde, da sonst wieder ein duo nächste woche kommt und dann nichts mehr dafür bleibt ^^) Wenigstens ist unsere (hoffentlich nicht magersüchtige) Heidelbeere mal voll bekleidet o.O ...ob die wohl doch noch ihre neuen Vorsätze hat? :D


Denkt dran:Es kann nur noch besser werden und immerhin sehen die Ponys aus,wie Ponys und nicht...wie Kekse ^.^...mhhh( was aber mal eine tolle Idee gewesen wäre :D Anstatt Pony Vallee --> Keks Vallee erstelle deinen virtuellen Keks <33)...Ich mag Kekse..
Kekse forever <3

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr